03.12.2010 21:35

seit 15 Tage rauchfrei, Ziel ist für immer

162
162Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Linda, die Erkältung mit ein bißchen Abhusten, aber mehr verstopfte Nase war bei zwischen Tag 20 und 25, insgesamt fühlt sich die Haut schöner an und sieht besser aus, ich sehe einfach weniger müde aus, die Pickel werden schon wieder vergehen. Gute Nacht Maria 2
03.12.2010
hey maria, herzlichen glückwunsch zu tag 33!!! ich wünsch dir alles, alles gute für deine bewährungsprobe in berlin!!! du schaffst ditte!!! mir hilft bei diesen bewährungsproben am meisten dieses tiefe, tiefe durchatmen vorher und in den pausen und die konzentration darauf... und wut auf nico, is manchmal auch gut.... mit den pickeln geht's bei mir wieder... is immer mal so einer (für mich immer noch ungewöhnlich)... ich frag mich, wann das große abhusten kommt...kommt das nach nem monat?? ich war zwar fett erkältet grad, aber beim husten kam nix xo richtig (ich hoffe, das ist grad nicht eklig)... wie is dit bei dir?? lg, linda
03.12.2010
Hallo liebe NR-Family, das ist ja wirklich liebm, wie sich hier gesorgt wird. 1. Ich habe nicht geraucht, kein Rückfall und nix, 2. Hatte ich viel zu tun, ist aber nicht wirklich ein Grund, nicht mal hier vorbei zukommen, aber ich hatte vor allem keine Lust auf PC- und Computer anmachen und so. Also Tag 33, und Pflaster Stufe 2, so richtig gut drauf bin ich nicht, sicher bewege ich mich zu wenig, und habe zu wenig Licht und Luft, aber wie so viele andere auch, geht man noch im Dunkeln zur Arbeit und kommt im Dunkeln wieder zurück. Viel Schlafen ist für mich immer noch am besten. (und jetzt hat mein geliebtes Wassrbett ein Leck, zum Glück kann ich noch ausweichen bis der Wasserbettdotor kommt) Nächste Woche fahre ich nach Berlin, erstmal privat zu einer Kusine, da raucht niemand, und dann dienstlich bei einer Tagung, da kann man sich auch gut rauchfrei halten, si, jetzt gehe ich mal bei einigen von Euch vorbeischauen LG Maria2
03.12.2010
He Maria Wo bist DU wir vermissen dich.Melte Dich doch mal wieder selbst wen etwas passiert ist.Wir wollen Dir doch helfen so wie jeden hier im Forum.Selbst wen du schwach geworden bist da gehts halt von vorne los.Du willst doch bestimmt auch bald imn Freiheit leben so wie wir alle hir. Melde Dich und sei Gegrüßt Lutz
03.12.2010
Hey Maria. Ja klar lohnt es sich.Und du machst ganz sicher weiter.Ich hatte anfangs auch so meine bedenken ob ich es wohl wirklich schaffe. Jetzt bin ich schon 177 Tage Rauchfrei.Kann es selbst kaum glauben. Wir machen weiter das ist doch wohl klar. Glg Anja :wink:
03.12.2010
Hallo liebe NR-Family, :D danke für die 4-WochenJubilarglückwünsche, ihr habt ja (fast) alle "ältere" Fest und Feiertage. 8) Ich war mir vor vier Wochen nicht sicher :doubt: und es lohnt sich und wird sich weiter lohnen, rauchfrei macht viel mehr Spass. Bis denne Maria2
03.12.2010
So meine Liebe, zu 4 Wochen kann ja jeder gratulieren :lol: :oops: :lol: ! Nein Spass bei Seite - wünsche Dir natürlich auch alles Gute zu Deinen ersten 4 Wochen rauchfrei und Deinem jetzt schon 29. Tag. Wie Du siehst geht das schneller als man denkt und ruckzuck hat man das viertel-, halbe- und das ganze Jahr um! Mach weiter so und das sieht Spitze aus. :wink: Wir lesen uns noch öfters hier. Feier noch schön. GLG vom Justy
03.12.2010
Klasse, Maria 2! das hast Du ganz toll gemacht! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a115.gif[/img] Hättest Du Dir das vor einem Monat vorstellen können?, ich glaube nicht. So geht es weiter, Tag für Tag, Woche für Woche..... LG. Hermine
03.12.2010
Hi Maria Herzlichen Glückwunsch zu 28 Tagen oder auch 4Wochen oder 1 Monat ohne Ziggis :D :lol: :badgrin: .Darauf muß ich noch über eine Woche warten aber das schaffe ich auch noch.Ich freu mich aber Riesig für deinen Erfolg und hoffe eskommen noch viele Monate hinzu.Ich weiss ja nicht wie es bei dir ist aber bei mir lassen die Attaken von Nico im moment etwas nach.Hoffentlich ist das nicht die Ruhe vor dem Sturm.Auf jedenFall kannst Du heute eine kleine Feier auf das erreichte veanstalten. Wünsche dir einen schönen Rauchfreien Abend Lutz
03.12.2010
Hallo Maria, fein, dass es dir nun wieder besser geht! Ja, das wäre natürlich super schön, wenn man nach 27 Tagen schon nix mehr "vermissen" würde. Das war bei mir zumindest leider auch nicht so. Aber weißt du, die Zeit ist da eindeutig mit dir! Halte nun durch, helfe dir mit den bewährten Mitteln (trinken, bewusst atmen, Bewegung) und alles wird wirklich gut! Und richtig, besser wird gar nichts mit Fluppe, sogar nur schlechter. Gebe dem :evil: einen ordentlichen Tritt und gehe deinen Weg weiter, DU schaffst das! LG, Petlupa :)
03.12.2010
Hallo Zusammen, danke für die netten Wünsche, :D gesundheitlich geht es gut und ich habe die Pflaster nicht abgesetzt, ich denke, wenn ich früher auch bei Krankheit geraucht habe, wird das "bißchen" Nikotin zur Zeit auch nichts schaden. Jetzt wird die Arbeit wieder "normaler" und das heißt aber auch stressiger, und ein paar Sachen muss ich nochmal lernen, dachte, die hätte ich schon abgehakt, z.B. wenn viele andere aus der Kantine erst mal ins "Raucherkabuff" gehen. Deshalb nutze ich die Mittagspause jetzt zu einem kleinen Besuch im Forum und tanke Eure Durchaltewünsche auf. Zum teufel mit :evil: ,; naja am Tag 27 sollte man/frau sich nicht so sicher fühlen. Nix wird besser mit Fluppe :!: Liebe Gruesse Maria2
03.12.2010
Hallo Maria 2, was muss ich da lesen? Du Ärmste warst krank? Mit Genesungswünschen komme ich offensichtlich zu spät - es geht Dir erfreulicherweise wieder besser! Und über 3 Wochen hast Du es nun schon geschafft, rauchfrei zu bleiben! Das ist eine ganz tolle Leistung von Dir. [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k020.gif[/img] Da mußt Du Dich aber auch mal belohnen! Das braucht der Mensch. Wünsche Dir, dass Du restlos gesund wirst und Du weiterhin eisern Dein Ziel verfolgst. LG. Hermine
Hilfe