03.12.2010 21:35

seit 15 Tage rauchfrei, Ziel ist für immer

162
162Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallöchen Maria2, na jetzt schau ich nach langer Zeit auch nochmal bei dir vorbei!! :D !!hihihi fliegende Kippen :lol: !!Mit flügelchen an den Seiten oder ohne?? Glückwunsch noch zu deien 118Tagen ohne Räucherstäbchen!!Supi hast du das gemacht!!Mach weiter so!!Schönen Kurzurlaub und sauber bleiben!! GLG die *untreue*Fee
03.12.2010
Liebe Maria, da wünsche ich Dir doch noch ganz schnell einen wunderbaren Kurzurlaub mit viel frischer Luft und ohne eine einzige vorbeifliegende Zigarette! (Nicht dass es dann noch heißt: Je nun, die kam halt so vorbeiheflogen und schwupps mir direkt zwischen die Lippen. Nein... das gilt nicht!) Bleib stark... in der FReizeit zwischen NIchtrauchern geht das ja einigermaßen... und vel Spaß Margy
03.12.2010
Hellou, 117 Tage rauchfrei, wieder zurück aus berlin und kurz vor dem Start in einen Kurzurlaub von Donnerstag bis Montag nur mit Nichtrauchern und im Freien, Wie schon oft gesagt, bei mir müssten dir Zigaretten vorbei geflogen kommen, aber ich muss mich schon fernhalten, mit RaucherInnen in meiner Umgebeung wäre ich nicht so zuversichtlich. deshalb Hut ab vor allen, die RaucherInnen direkt um sich haben, privat oder beruflich. Ich grgnüß Euch Maria2
03.12.2010
Ein liebes Hallo an Maria von Maria. Heute ist mein 4.ter Tag ohne Rauch. Mir geht es damit sehr gut. Wie geht es dir? LG
03.12.2010
hach maria, ich bin ein wahrer jammerlappen, aber in den letzten tagen fand ichs wirklich nicht so einach und hatte starkes interesse an rauchwaren :roll: naja, ich hab dem ja nicht nachgegeben, also ist alles gut. mir fällt dabei auf, dass ich mit manchen situationen ohne die zigis einfach noch nicht gut umgehen kann. wie gehts dir denn? alles im grünen bereich, glückliche nmrIn?? liebe grüße
03.12.2010
Halli Hallo kurzer schneller Besuch im Forum, da sind ja viele Neue unterwegs, dickes Daumendrücken an Alle, Mein Elch meldet v.a. 2600 nicht gerauchte Zigaretten, das sind ja 150 Stangen oder so. Wunderbar. Und ansonsten wie immer Hektik, aber auch viel Schönes, so dass :evil: zur Zeit keine Chance hat. Jetzt erstmal Berlin , wenn beim ICE nicht wieder Türen abfallen oder so. Liebe Gruesse an alle. Maria 2
03.12.2010
huhu maria, danke für deine glückwünsche! gratuliere dir auch zum 110. tag!!!! oh ja, mein immunsystem ist definitiv auch durcheinander... heut brach im verlauf des tages immer mehr und mehr ne erkältung durch - so eine scheiße! schon die zweite in diesem jahr! das ist völlig ungewöhnlich für mich!!! das pickelprobelem legt sich auch nicht - habe eher den eindruck es wird immer schlimmer...:(.. naja, mein körper reinigt sich wohl immer noch - und seeeeeeeeeeeeehr ausgiebig... :)... zudem hab ich das gefühl meine eh schon intensiven wahrnehmungen sind noch intensiver geworden.. so z.b. die gliederschmerzen jetzt wo ich erkältet bin... tja.. aber alles ist besser als weiterhin zu rauchen!!!!!!!! und das ist alles was wirklich zählt! lg!
03.12.2010
at all 110 Tage und es bleibt dabei, und das Forum ist und bleibt wichtig, bis bald auch. Maria 2
03.12.2010
Liebe Maria, ist ja reichlich spät... Aber zu ÜHU muss doch ausdrücklich gratuliert werden. Dazu ist es nie zu spät :-) Also auch von mir ganz viele Glückwünsche - und ein Dankeschön: Vorbilder sind immer gut. Auch auf dem Weg zum NMR. Herzliche Grüße Margy
03.12.2010
Hallöle und besonders Gruss an Jutta, ach ist das schön, so gefeiert zu werden, Frühlings-Anja ist auch wieder da und ganz vielen geht es rauchfrei gut, das ist doch wunderbar. Ich bin jetzt ja auch Ühu, und steuer auf die 200 zu. Ha, wer hätte das gedacht, am 23.12.09. Doch ich schon, sonst wäre ich nicht soweit gekommen. Aber ihr alle habt sehr geholfen Gruesse Maria2
03.12.2010
Da muß ich auch gratulieren, 100 Tage, Respekt, Rdespekt,. Viele Grüße, und auf die naächsten 100 Tage Mandybär :D
03.12.2010
Hey Maria, [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h010.gif[/img] mensch, du hast ja auch schon die ersten 100 Tage in Freiheit geschafft!! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/musik/h070.gif[/img] Super, hast du klasse gemacht bis jetzt!! Auf zu den nächsten 100!! :razz: Übrigens Danke für deinen lieben Eintrag bei mir! :) Ja ich bin manchmal schon ne Ulknudel! :lol: Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und eine tolle Woche! Lg dat Bienchen :wink:
Hilfe