11.04.2025 14:13

100 Mal aufgehört und doch wieder angefangen

1669
1669Beiträge
04.01.2021
22:38 Uhr
Liebe Elli, hoffe du hast dich wieder gut eingelebt und der Alltag hat dich wieder. Wünsch dir ebenfalls ein gesundes neues Jahr. :fireworks::fireworksblue: Jetzt können wir gern einen heben. :congratchamp: Ich hab auch schon viele liebgewonnene Mitstreiter verloren. Mit Christine tut es mir auch leid. Hab sie sehr gemocht, war so herrlich erfrischend und schlagfertig. Sie hat sich wenigstens noch verabschiedet. Viele sind einfach von heut auf morgen verschwunden, haben sich nimmer gerührt. Das ist schon blöd, man vermisst denjenigen einfach und fragt sich ob vielleicht was passiert ist. Na ja kann ma nix machen. Wir bleiben auf alle Fälle in Verbindung. Es wird nicht geraucht!! Wir bleiben gesund! Gute Nacht und liebe Grüße Maria :screensaver: :penguin::heart:::penguin::heart::heart::tanzendepinguine:
04.01.2021
20:31 Uhr
Vielen lieben Dank, Elli, für die Gratulation heute und alle Deine lieben und aufbauenden Botschaften. Du bist ein Geschenk für das Forum! :gift: :smileumarmung: Mimi
04.01.2021
17:16 Uhr
Hey Elli, gratuliere zu deinen 103 Tagen - echt Wahnsinn und inspirierend für mich und alle anderen! :wink: Hoffe du hast einen schönen Montag Abend und danke für deine lieben Worte bei mir! :kaffeedonout:
03.01.2021
23:15 Uhr
Dankeschön liebe Elli, es freut mich, dass du gut zu Hause angekommen bist. Das ist es ,was zählt. Die Heizung, ärgerlich! Das lässt sich beheben. Nur gut, dass du einen Ofen eingebaut hast. Manchmal hat man doch den 7. Sinn. Zur Ruhe kommen und dann schlafen gehen. Hauptsache gesund! Bis die Tage und liebe Grüße Alex
03.01.2021
18:33 Uhr
Liebe Elli, ich schaue zur Zeit nur sporadisch ins Forum hinein und so habe ich den Tag deines Einzug in die Keksdose leider verpasst. So gratuliere ich dir verspätet, aber mit aller Herzlichkeit zu deinen inzwischen [b]102[/b] rauchfreien Tagen! Alles Liebe und Gute dir und dass du weiterhin rauchfrei bleibst! :smileumarmung: :quartfoil::heart::quartfoil: Ich bin mit anderen Themen als der Nichtraucherei beschäftigt, wiewohl ich durchaus beobachte, dass mein Zähler sich langsam, aber stetig dem Termin des Einzugs beim Griechen nähert, den ich gewiss zu feiern gedenke, wenn auch ohne Ouso und Wein. :riesengrinser: Silvester habe ich jedenfalls mit Apfelsaftschorle angestoßen und das war auch völlig ok. Liebe Grüße sendet dir Kirsten
02.01.2021
22:15 Uhr
Liebe Elli, kannst du die Verspätung meinerseits entschuldigen? Glaube mir, meine Glückwünsche zu deinen [b]101 rauchfreien Tagen,[/b] kommen von Herzen :balloonsheart: du hast das großartig gemeistert. Die Wünsche für das Neue Jahr fehlen auch noch. Alles Gute und pass gut auf dich auf. :fireworks: [b]Wir bleiben rauchfrei, weil es uns genau so gefällt.[/b]:D Bist du gut erholt, wieder zu Hause angekommen? Hab noch einen schönen Abend und herzliche Grüße Alex
02.01.2021
11:26 Uhr
Liebe Elli! :smileumarmung: Jetzt bist du wohl schon auf der Rückreise... Freut mich, dass du eine schöne Zeit in Frankreich hattest und sogar zum Französisch sprechen gekommen bist... :) Das war sicher eine tolle Erfahrung. Heute hast du schon [b][size=2]101 Tage auf deinem Zähler, das ist doch auch eine tolle Zahl! Herzlichen Glückwunsch![/size][/b] :champballoongift: Sorry, dass ich gestern nicht richtig mitfeiern konnte, aber ich war noch so müde wegen Silvester... :roll: Bin erst um zwei Uhr ins Bett an Neujahr und war schon um sieben wieder wach. Ich hatte mir am Silvesterabend eine Übertragung einer Silvestergala in Hanau angeschaut (online). Das war super! :riesengrinser: Um zwölf habe ich mit ein paar anderen Bewohnern mit alkoholfreiem Sekt angestoßen. Heute will ich mit meinem Freund einen Spaziergang durchs Dorf machen. Brauche ein bisschen Bewegung nach all den faulen Tagen... :rose: Trinke noch auf dich... :cocktailzumfeiern: Á votre santé! Je te souhaite une bonne anée 2021! A bientôt! Ganz liebe Grüße von Stefanie ❤️
01.01.2021
23:14 Uhr
Vielen lieben Dank euch allen für die lieben Glückwünsche zum Eintritt in die Keksdose und meinen 100 Tagen. :butterfly: :flowers: Natürlich werde ich mich in den nächsten Tagen bei jedem von Euch persönlich melden aber morgen werden wir wieder nach Deutschland zurück fahren und abends im Hotel habe ich nicht so guten Empfang. Es war ein schöner Tag für mich und ich sehr Stolz auf mich, danke! :taenzerin: :cocktailzumfeiern: :taenzerin: Elli
01.01.2021
18:19 Uhr
[size=2]100 Mal nicht wieder angefangen!!![/size] müsste der Titel jetzt sein :wink: :heart: Danke, Du bist toll!
01.01.2021
15:37 Uhr
Liebe Elli,:smileumarmung: [size=2]Herzlichen Glückwunsch :fireworksblue: zu 100 rauchfreien Tagen[/size] Dein Motto hat sich für dich gelohnt! [b] Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt [/b] Ich wünsche dir weiterhin einen schönen Urlaub. Viele Grüße von Frau Ella :D :flower:
01.01.2021
14:34 Uhr
:fireworks: [b]Alles Gute im neuen Jahr, für dich liebe Elli!:smileumarmung: Je vous souhaite une bonne année 2021 ...und herzlichen Glückwunsch zum Einzug in die Keksdose! [size=2]100 rauchfreie Tage :champballoongift: [/size]du machst das großartig, :gefsmilie: :rose: [/b] Liebe Grüße Herta
01.01.2021
14:13 Uhr
Hallo Elli, 100 Tage Selbstliebe :balloonsheart: Wie toll! :gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie: So weit komme ich auch noch! Frohes Neues Jahr! Belli Heute bleiben wir rauchfrei, weil wir uns selbst lieben!
Hilfe