11.04.2025 14:13

100 Mal aufgehört und doch wieder angefangen

1669
1669Beiträge
30.01.2022
19:11 Uhr
Liebste Elli,:smileumarmung: wie sagt man?...unverhofft kommt oft, oder so ähnlich. Denn...mit dir habe ich noch nicht gerechnet. Ich dachte, wir trinken zur vorgerückten Stunde, noch einen Absacker. :cocktailzumfeie:cocktailzumfe Dass wir noch anstoßen, auf deine schöne Palindrom-Zahl und meine rauchfreien Wochen. :D So spontan denke ich mir, :roll: warum nicht jetzt...genau jetzt ist es eine gute Gelegenheit. :taenzerin: Musik fehlt noch :oops: Und für den Fall der Fälle, stelle ich für weitere unerwartete Gäste, noch einige Flaschen kalt ...:champagne::champagne::champagne: Lass uns schon mal anstoßen, :cocktailzumfeie :cocktailzumfeie diese Cocktails, verbunden mit tollen Partys und nicht zuletzt mit EUCH allen, :gemeinschaft: haben mir doch sehr gefehlt... Sollte ich mich wiederholen, ich muss es ganz einfach immer wieder sagen. :riesengrinser: Ich wünsche dir einen wunderbaren Abend. Liebe Grüße Herta :tanzendepinguin
30.01.2022
17:59 Uhr
Liebe Elli:smileumarmung: Es ist schön dich wieder zu lesen, auch dir möchte ich als erstes ein gesundes und glückliches neues Jahr wünschen. Vielen Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche. :champballoongif Heute kann ich dir zu deiner Palindrom-Zahl gratulieren Den kleinen Absacker :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie nehmen wir heute, gestern hab ich den verschlafen:D Ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend Liebe Grüße Gaby
29.01.2022
22:43 Uhr
Hallo Elli, ich bin neu hier im Forum und komme bei Dir mal so reingestolpert. herzlichen Glückwunsch zu 493 Tagen ohne Qualm und Teer. Das finde ich Super toll. :gefsmilie: :fireworksblue::fireworks::congratchamp: Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. LG Lotte
29.01.2022
07:45 Uhr
Danke Elli, mir geht's gut. LG Lonnie
28.01.2022
14:56 Uhr
Hallo Elli Vielen Dank. Heute Abend belohne ich mich mit einem Essen im Restaurant und bestimmt ein Gläschen :cocktailzumfeie Neues Forum und wieder kein Bier für die Bayern :|
28.01.2022
11:25 Uhr
Liebe Elli, vielen Dank für deine Besuche in meinem Wohnzimmer ... für die Blümchen ... und natürlich auch für den Kaffee und die leckeren Haferflocken-Kekse. :wink: Mir geht es - den Umständen entsprechend (allgemein und persönlich) - relativ gut und ich will mich nicht beklagen. Ich hoffe, dass es dir und deiner Amy auch gut geht und ich drücke dir die Daumen, dass deine Mama doch nochmal auf die Beine kommt. Aber egal, was kommt ... wir machen einfach das Beste draus. Du weißt ja: 2022 ist UNSER Jahr! :D Ich kann mich noch nicht so recht mit dem generalsanierten Forumshausen anfreunden und harre der Verbesserungen, die da (hoffentlich) noch kommen werden. Ich hoffe, dass es bis zu deinem Queen-Tulpen-Dingenskirchen wieder besser funzt. Wir lesen uns, liebe Elli. Fühl dich gedrückt! :smileumarmung: Liebe Grüße Christine
26.01.2022
21:03 Uhr
Liebe Elli, hab lieben Dank für Deinen Besuch. Doch doch, ich bin schon wieder aktiv hier. Leider hat sich viel geändert und ich verstehe nicht, warum das so sein muss :| Wie schön, dass Du Deine kleine Hündin so genießt - wir genießen auch, aber eben anders. Es ist als wolle man die verbleibende Zeit möglichst gut nutzen - jeder Moment zählt :D die Zeit läuft. Um so schöner, dass ich, meiner Hunde-Seniorin auf ihre alten Tage so viel Gesellschaft leisten kann - dem Homeoffice sei Dank. Ihre Leber scheint nicht mehr richtig zu arbeiten, das macht ihr zu schaffen. Ich unterstütze so gut ich kann, koche Schonkost und gebe Mariendistel, aber ihr Appetit hat deutlich nachgelassen - und das bei einem Labbi-Mix :| Hören kann sie auch nicht mehr so gut, aber das Laufen klappt noch - immerhin. Wünsche Dir alles Gute, bleib gesund und munter und vor allen Dingen rauchfrei 8) LG Petra
24.01.2022
20:46 Uhr
Liebe Elli, Auf Umwegen,doch besser als nix ,wünsch dir auch noch ein gesundes rauchfreies 2022. :balloonsheart::flowers: :flowerblue: Hoffe bei dir passt alles? Wir bleiben in Verbindung Irgendwie geht das schon! Liebe Grüße Maria :smileumarmung::butterflyflower:quartfoil::tanzendepinguin
24.01.2022
13:46 Uhr
Hallo liebe Elli :flowerblue: Danke für Deinen lieben Besuch die lieben Zeilen . Ich hoffe Dir gehts auch Gut mit deinem Neunen Begleiter was ich dir sehr Wünsche . Nun Sivester ja hier war zwar der Verkauft von Böller Verboten aber man hatte sich wohl anders wo eingedeckt mit dem Kram also ging es schon vor 12°°b.z.w.24°° zur Sache .Na Wegenn meiner könnte man es Dauerhaft verbieten auch das Starten solcher Böller Raketen . Ja Der Rest ist Eigendlich wie immer am Ende kommt man sich vor wie der Beliner Flughafen irgend was ist immer in schieflage ... Ich Wünsche Dir eine Gute Zeit hier bleib Gesund und Munter ,LG Hans
24.01.2022
07:51 Uhr
Salut, Elli :smileumarmung:, hast du meine PN entdeckt? Wünsche dir eine schöne Woche! Liebe Grüße von :butterfly:Claudia:butterfly:
23.01.2022
20:14 Uhr
Liebste Elli,:smileumarmung: nachdem du durch Forumshausen streifst, will ich mich direkt für deinen Besuch in meiner Stube bedanken. Ich freu mich, dass wir wieder voneinander lesen können. Dass es deiner Mutter nicht gut geht, tut mir sehr leid. Das ist sehr belastend für dich. Wenn wir an unsere Grenzen stoßen und nicht helfen können! Auf diese Situationen können wir uns auch nicht vorbereiten. Du aber, du bleibst stark auf deinem Rauchfreiweg. Darauf lass uns einen heben... :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie diese virtuellen Cocktails, haben mir schon sehr gefehlt :riesengrinser: Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag Abend. Wir lesen uns!:smileumarmung: Liebe Grüße Herta :tanzendepinguin
23.01.2022
17:08 Uhr
hallo liebe Elli, ja endlich kannst du und können wir alle durch Forumshausen schlendern und schreiben und gratulieren und feiern und und und .... wie ich gerade sehe, hast du ja bald 500 Tage Rauchfreiheit zu feiern :gefsmilie: wie die Zeit doch vergeht, gelle. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag Abend. :flowers: vlG Klaus :sweatpea:
Hilfe