11.04.2025 14:13

100 Mal aufgehört und doch wieder angefangen

1669
1669Beiträge
12.11.2020
18:33 Uhr
Liebe Elli! :smileumarmung: Na, auf der Blümchenwiese ist ja was los! :riesengrinser: Danke für die Einladung! Ich möchte dir auch noch mal in deinem Wohnzimmer aufs allerherzlichste zu [b][size=2]50 Tagen Rauchfreiheit gratulieren! Das erste große Etappenziel wäre geschafft! :) Ich hoffe, du konntest den Tag genießen! Immer weiter so![/size][/b] :champballoongift: :balloonsheart: :flowers: Hab es noch fein! Und bleibe gesund! ❤️ Ganz liebe Grüße Stefanie :) Bonne soirée! ;)
12.11.2020
18:27 Uhr
Ich sehe gerade .....Mondschein Party auf der Blümchenwiese....da gratuliere ich auch! :cocktailzumfeiern::taenzerin::congratchamp:
12.11.2020
13:43 Uhr
Liebe Elli, Auch an dich die herzlichsten Glückwünsche. Man 50 Tage, was für eine Zahl. Ich bin mit 30 Tagen schon so glücklich. Ich bin bei der Party dabei.:congratchamp:
12.11.2020
13:20 Uhr
Vielen lieben Dank euch allen, Es ist so schön das ihr alle so lieb an mich denkt. Bei uns scheint die Sonne und ich habe meine Süße überreden können das wir einen etwas größeren Gassi-Gang machen. :sun: es ist so ein schöner Tag, nicht nur wegen des Wetters. Ich bin total Stolz auf 50 Tage rauchfrei und es macht mich glücklich in so einer tollen Gemeinschaft aufgehoben zu sein. :gemeinschaft: ohne euch hätte ich es nicht geschafft! Bis später bei der Party :gitarre::taenzerin:
12.11.2020
11:43 Uhr
Liebe Elli, dein erstes Etappenziel hast du erreicht: [b] ❀ 50 Tage rauchfrei ❀ [/b] Glückwunsch zur :flower:wiese. Ich drücke dir die Daumen, dass du weiterhin so fröhlich durchmarschieren kannst. ❤️ liche Grüße, Erika
12.11.2020
10:26 Uhr
Liebe Elli, auch hier nochmals ganz herzlichen Glückwunsch zur Blümchenwiese! :fireworks::fireworksblue::fireworksblue::fireworks: :butterflyflower::butterflyflower: [size=2][b][u]50 Tage!!!![/u][/b][/size] Ist sehr recht, wir geben es NIE mehr her... :smileumarmung: Ganz liebe Grüße, die SUNNY-YA :sun:
12.11.2020
08:04 Uhr
:heart: lichen Dank euch allen. Ihr seid so lieb und natürlich werde ich euch in den nächsten Tagen in euren Wohnzimmern besuchen. Aber heute wird erstmal gefeiert und ihr seid alle eingeladen :congratchamp: Ich wünsche erstmal einen schönen rauchfreien Tag
12.11.2020
07:30 Uhr
:flowers: Guten Morgen liebe Elli, noch bevor mein Tag beginnt, komme ich vorbei, um dir zu gratulieren. [b]DU BIST HEUTE die BLUMENWIESENPRINZESSIN![/b] :flowers::crown::flowerblue: [size=2]Herzlichen Glückwunsch![/size] Lass dich feiern, sei stolz auf dich. Viele Grüße vom Alex
12.11.2020
05:41 Uhr
Mannomann, gestern 7 Wochen, heute Blümchenwiese... da kommt man ja kaum aus der Feierlaune heraus. Auch zu dieser Etappe die allerherzlichsten Glückwünsche. Bleib gesund und vor allem , wie Du bist. Viele Grüße Andreas :flowerblue::flowerorange::flowers::flower:
12.11.2020
05:06 Uhr
Klopf klopf.... Flüster...... Guten Morgen, liebe Elli! Viel Vergnügen auf der Blümchenwiese und Respekt vor 50 Tagen Rauchfreiheit! :kaffeedonout: Grüße von Britta
12.11.2020
04:30 Uhr
Schönen guten Morgen liebe Elli, :valrose:- Wiese ist schon erreicht :balloonsheart: - lichen Glückwunsch zu einen tollen Meilenstein Hab eine angenehmen Tag Pass auf Dich auf Liebe Grüße Sulalu
11.11.2020
14:21 Uhr
....was sehe ich da liebe Elli.....49 Zähler und so kurz vor der 50!!!!! MEGA!!!!!!! Du bist großartig und schaffst das echt toll!!!!:smileumarmung: Vielen lieben Dank fürs immer wieder vorbeikucken bei mir obwohl so selten jemand zuhause ist :oops: Sonnigste und herzlichste Grüße Conny
Hilfe