[b]7 Wochen rauchfrei[/b]
Ja nun ist es soweit, die Lolo hat mich verlassen. Sie hat keine Chance mehr gesehen mich irgendwie zum Rauchen zu bewegen. Also hat sie im Smokeland um Asyl gebeten. Ich denke sie wird sich wohlfühlen in der Gesellschaft von Wilma, Chantal u.s.w.
[b]49[/b] Tage genieße ich nun schon die Freiheit! Keine Zigaretten kaufen müssen, wann kann ich endlich wieder rauchen?
Es geht mir richtig gut. Ich genieße es draußen zu sein und die frische Herbstluft zu atmen und zu riechen. Ich schlafe nachts durch ohne Husten zu müssen. Die Treppen sind überhaupt kein Problem mehr. Da ist keine Sucht mehr, nein ich fühle mich frei oder befreit? Auf jeden Fall ist tief in mir eine große Ruhe und Ausgeglichenheit. Ich habe wieder so viel Energie in mir dass ich Bäume ausreißen könnte :gaertnerinalsablenkung:
Gestern Abend haben wir die Tausender gefeiert und natürlich bin ich nicht Größenwahnsinnig, nein ich gehe jetzt STUR rauchfrei weiter Schritt für Schritt mit ganz viel
"ICH WILL" und "ICH KANN" Danke Paul!
In kleinen Schritten von Blümchenwiese zur Keksdose und immer weiter.
Mir ist schon sehr bewusst dass ich sehr achtsam sein muss denn Lolo wird immer anklopfen und mich verführen wollen :evil: Doch ich denke, ich weiß heute wie ich mich schützen kann und was ich tun muss um ihr zu entgehen.
All das habe ich diesem Forum mit seinen Lotsen, bei mir ist es Andreas und den lieben Menschen zu verdanken. Mit ihren Tipps und Ratschlägen und den vielen Beiträgen die ich bis heute immer kreux und quer lese, die mir Mut gemacht haben und mir Zuversicht gegeben haben. Nicht zuletzt dass ich selber wie nennt ihr mich
[size=2]Wirbelwind von Forumshausen[/size] :riesengrinser:
So viele Kommentare geschrieben haben.
[b]Vielen tausend Dank, euch allen [/b]
Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt
Elli