11.04.2025 14:13

100 Mal aufgehört und doch wieder angefangen

1669
1669Beiträge
28.10.2021
09:36 Uhr
Hallo liebe Elli, ich gratuliere dir zu 400 rauchfreien Tagen. Eine stattliche Anzahl von Gratulanten waren schon vor mir da und ich muss sagen: du hast das verdient :gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie: Ich wünsche dir einen super Tag.:heart: Viele liebe Grüße :)
28.10.2021
08:30 Uhr
hallo und einen schönen guten Morgen Elli, ich gratuliere dir auch zu sensationellen 400 Tage ohne Rauch :gefsmilie: :fireworks: ich wünsch dir einen schönen Donnerstag :sun: vlG Klaus :sweatpea:
28.10.2021
08:18 Uhr
[i]Bei Elli gibt es heute [size=2]KEKSE[/size]. [b]Vierfach-Kekse[/b]. Oder auch [b]doppelte Doppel-Kekse[/b]. Lecker! Da freut sich das Krümelmonster ... [b] http://www.youtube.com/watch?v=z_Smfx5f9Do [/b] ... und ich auch![/i] :riesengrinser: Liebe Elli, [b]meine allerherzlichsten Glückwünsche zu grandiosen ❤️-✮-✯-❤️-✮-✯-❤️-✮-✯-❤️-✮-✯-❤️-✮-✯-❤️-✮-✯-❤️-✮-✯-❤️-✮-✯-❤️-✮-✯-❤️-✮-✯-❤️-✮-✯-❤️ :balloonsheart:[size=9] 400 [/size]:balloonsheart: ❤️-✮-✯-❤️-✮-✯-❤️-✮-✯-❤️-✮-✯-❤️-✮-✯-❤️-✮-✯-❤️-✮-✯-❤️-✮-✯-❤️-✮-✯-❤️-✮-✯-❤️-✮-✯-❤️ Tagen Rauchfreiheit![/b] Das hast du wirklich super hinbekommen, liebe Elli! Es ist ja wirklich einiges bei dir passiert, was so manchen zum Glimmstängel hätte greifen lassen - aber du bist immer STARK und STUR geblieben. :gefsmilie: Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter ... :penguin::penguin: ... und der :nikotinteufelchen: kann uns mal! :riesengrinser: Hab einen schönen Tag und lass es dir gut gehen! :smileumarmung: Liebe Grüße Christine
28.10.2021
07:39 Uhr
Hallo Elli Tolle 400 Tage geschafft. Jetzt wäre jeder Rückfall aber auch wirklich doof. Aber ich glaube fest das das bei dir nicht passieren wird. Dafür ist in den letzten Monaten nun doch zu viel passiert was ein Rückfall hätte auslösen können. Gruss aus der herbstlichen Eifel. :ideebirne:
28.10.2021
07:07 Uhr
:gitarre::sun-2:So Ein Tag so Wunderschön wie Heute .....:champballoongift: [b]400 Tage ohne Rauch :champballoongift: liebe Elli [/b]Ich Wünsche Dir Alles Gute ,Eine Bären:teddy:starke Leistung . Bleib Gesund und Froh und Munter Alles Liebe für Dich .LG Hans:flowerblue:
28.10.2021
06:09 Uhr
Schönen guten Morgen liebe Elli, heute feierst Du [b][i][size=2] 4 0 0 Rauchfreiheitstage [/size][/i][/b] das ist fantastisch :fireworksblue: :balloonsheart: -lichen Glückwunsch :congratchamp: [b][i] Prööööösterchen[/i][/b] auf Dich Liebe Grüße Sulalu
28.10.2021
00:04 Uhr
Liebe Elli, Glückwunsch zu [b][size=2]400[/size][/b] Tagen :-) :rose: LG Ralf
27.10.2021
23:14 Uhr
Hallo Bibra und alle die es interessiert, Mein Avatar ist ein Kranz, selbst gebunden aus Hortensien, Heide, Lavendel und Gräser! Nunja, morgen erreiche ich das zweite Mal die Doppelkeksdose [b]400 Tage[/b]. Es ist schon ein faszinierendes Gefühl! Nach so vielen Fehlversuchen sieht es aus als wenn ich auf einem guten Weg bin. Ich denke sehr selten ans Rauchen und triggern kann mich auch nichts mehr und darauf bin ich sehr Stolz :penguin: Mit der Hilfe dieses Forums und der tollen Menschen ist es für mich ein relativ leichter Weg gewesen, auch wenn ich weiß, dass ich immer auf der Hut sein muss. Der kleine :nikotinteufelchen: wartet hinter jeder Ecke und wird nicht aufgeben. Doch kennt er mich nicht! [b]Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt [/b] ......und darauf trinke ich jetzt, wenn auch nur mit Wasser :roll: :cocktailzumfeiern: Ich wünsche euch allen einen wunderschönen rauchfreien Abend, Elli
27.10.2021
18:00 Uhr
Hallo liebe Elli, danke für deine Glückwünsche! Ich habe das immer gar nicht so recht auf dem Schirm mit den Jubiläumstagen, und freue mich dann umso mehr. Poolparty wäre mir natürlich lieber, aber mein heutiger Spaziergang mit Freundin und Nachbarin sowie anschließendem Tortenessen fühlt sich jetzt auch wie eine Belohnung an :) Dein neues Bild finde ich hübsch, kann es aber nicht so ganz erkennen.. Auch Torte (eingepackt)? oder Kranz? Du hast ja morgen auch ein großes Jubiläum... Alles Gute dir und noch einen schönen Abend! LG Biba
27.10.2021
16:45 Uhr
Liebe Elli, Du hast mir wieder so schöne herzliche Glückwünsche vorbei gebracht und ich habe mich sehr darüber gefreut und freue mich sehr darüber. Nun ja so stur bin ich allerdings meinen Weg nicht gegangen. Da waren viele Momente des Zauderns des Zweifelns, des Stockens und das sind noch immer Zeiten der Sehnsucht nach dem Rauchen. Nach dem Genüsslich dasitzen und Wolken machen und vermutlich auch nach dem Nikotinkick... obwohl ich über die körperlichen Entzugserscheinungen wirklich weg bin. Wie geht es Dir? Herzliche Grüße :sun-2: das Morgenlicht
27.10.2021
16:39 Uhr
[b]Hallo liebe Elli :rose:, [/b]Hab lieben Dank für Deinen lieben Besuch bei mir und Danke für Die Wünsche bezüglich der Tageszahl (Bekomme ich garnicht mehr mit,das ist so Normal geworden. ) Heute hab ich für Mich so meine Hausrunde unter die Räder genommen das Wetter Spielte mit also bin ich los ....:radfahren: Nicht Schnell eben mein Tempo Früher musste alles Schneller gehen Heute mach ich es so wie es mir Gefällt Du sagst es immer so schön :gefsmilie: . Ja esStanden so einige Untersuchungen an ist alles Abgearbeitet soweit alles IO . Dann hab ich die Zimmer Pflanzen (Bonsai) und paar Ableger aus dem Garten in der Pflege also immer was zu tun . Jetzt Steht der Winter vor der Tür viele Bäume haben ihr Laub schon Verloren wenn ich in den Spiegel Schau ich auch :kaputtlachsmile: aber so ist das Leben ,Vieles was das Leben ausmacht ob Gut oder Schlecht wenn wir es Annehmen wir es etwas Leichter .Weil Änder kann man es meist nicht das Schicksal . Hab noch mal lieben Dank für Dein Vorbei kommen ,Bleib Gesund und Froh und Munter aber das Bist du ja eh wenn ich Dich hier rum Wusseln sehn und immer wieder Reichst du deine Hand zur Hilfe Danke schön auch dafür .VLG Hans:flowerblue::smileumarmung:
27.10.2021
08:21 Uhr
Hallo Elli, ich danke dir für deinen Besuch, es hat mich sehr gefreut. Ich werde alles dafür tun, das auch die nächsten 77 Tage rauchfrei bleiben. LG Andreas :wink:
Hilfe