11.04.2025 14:13

100 Mal aufgehört und doch wieder angefangen

1669
1669Beiträge
28.11.2020
20:50 Uhr
Super schöner Ofen :gefsmilie: und dann so nebenbei auch noch 66 Tage rauchfrei ...da kann ich nur gratulieren :fireworks: vlG Klaus
28.11.2020
20:45 Uhr
:smileumarmung: :ladybug: [b]66 Tage[/b] Liebe Elli, super gemacht. Und danke dass du hier bist. Du bereicherst dieses Forum so sehr. Außerdem freue ich mich immer von dir zu lesen. Und dann sehe ich, nachdem ich eine gefühlte Ewigkeit nicht hier war, dass du heute 66 Tage hast. Mach genau stark weiter :heart: Sehr sehr gut! Nichtrauchen ist soooo cool! Ganz liebe Grüße, die SUNNY-YA :sun:
28.11.2020
20:05 Uhr
Liebe Elli, gratuliere zu 66 Tage Selbstliebe :heart: Weiter so! Lg Belli
28.11.2020
19:32 Uhr
:fireworks: Liebe Elli,:smileumarmung: nach diesem Gedicht sieht doch jede Gratulation schnöde aus!:roll: Na gut, ich versuch es jetzt...:kaputtlachsmile: :fireworks: :heart: [b][size=3]lichen Glückwunsch zu 66 rauchfreien Tagen :champballoongift:[/size] Du bist auf einem sehr guten Weg, ich gratuliere dir.:smileumarmung: [/b]:penguin::taenzerin: Liebe Grüße Herta
28.11.2020
19:09 Uhr
:fireworks::fireworks: Nach der Melodie mit 66 Jahren von Udo Jürgens [b]66 Tage ist schon 'ne wahre Pracht mit 66 Tagen das Aufhör'n Freude macht bei 66 Tagen, da ist es fast schon Brauch herzlichst zu gratulieren, dies tu ich hiermit auch Raketen 66, die steigen nun empor Zu 66 Tagen, da singen wir im Chor Noch weit're 66, dann läuft es richtig gut Doch vorher kommt die "Kekse", behalte deinen Mut Das alte Jahr beenden, fast schon ganz befreit ich hoffe dass im Neuen, es dich niemals reut Denn das Nichtmehrrauchen ist ein tolles Ziel Du wirst dies sicher packen, wenn auch der Tage viel zur Zeit dir noch erscheinen, doch die geh'n schnell vorbei Doch kommen dann die Tage, wo du endlich frei Ich wünsche dir die Sturheit, die man dazu braucht und das dich nie zu heftig dieser Ausstieg schlaucht[/b] :rose::rose::rose: :heart:lichst Old-Tuppes Herry
28.11.2020
16:46 Uhr
Huhu liebe Erika! :smileumarmung:. Du auch hier? Wünsche dir einen schönen 1. Advent! :) :weihnachtskerze: Und noch ein bisschen Musik.... [b]In der Weihnachtsbäckerei - Rolf Zuckowski[/b] :gitarre: ❤️
28.11.2020
16:17 Uhr
[b] Sehr schön, dein neuer Ofen! [/b] :kaminfeuer: Gerade rechtzeitig zum 1 Advent. :weihnachtskerze: Ich wünsche dir viele gemütliche Stunden. Und es darf nur aus dem Schornstein Rauch aufsteigen. Aber das ist sowieso klar, denn WIR rauchen nie wieder! :gefsmilie: Herzliche Grüße, Erika
28.11.2020
14:03 Uhr
Ma chére Elli! :smileumarmung: Zu deiner genialen [b][size=2]Schnapszahl gratuliere ich dir aufs allerherzlichste! Mit 66 Tagen... *sing* Lass dich heute feiern und genieße den Tag! Nicht mehr weit bis zur Keksdose! :riesengrinser:[/size][/b] :champballoongift: Ich bin heute bei meinen Eltern und genieße die Zeit mit ihnen... Feier noch schön! :) :rose: Amicalement, Stefanie ❤️
28.11.2020
10:30 Uhr
Hallöchen Elli, [size=2]WOW - 66 Tage Rauchfreiheit - Super - Klasse - Spitze :gefsmilie:[/size] Bleib auf Deinem Weg - ich freue mich schon auf den Besuch bei Dir in der Keksdose. Hab einen schönen 1. Advent :weihnachtskerze: :heart:liche Grüße Jutta
28.11.2020
08:27 Uhr
[b] [i] [size=4]KRAWUMM[/b][/size][/i] :fireworksblue: Glückwunsch zu 66 rauchfreien Tagen, liebe Elli :smileumarmung: ❤️ liche Grüße, Erika
27.11.2020
22:28 Uhr
Liebe Elli, hab vielen Dank für die Glückwünsche. Richtig feiern möchte ich aber erst morgen. Virtuelle Kekse sind vorbereitet. :riesengrinser: Lesen wir uns morgen in der Keksdose? Liebe Grüße Kirsten :kaminfeuer:
26.11.2020
09:10 Uhr
Meine liebe Elli, immer wenn Du zu Besuch in mein Wohnzimmer kommst, hab ich das Gefühl ein sehr guter alter Freund war da. Vielen lieben Dank dafür. :smileumarmung: Ich bin Dir mit den Rauchfreien Tagen immer ganz knapp auf den Versen:riesengrinser: Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Stärke und zu Deiner Tapferkeit. Du bist großartig genauso wie Du bist!!!! :rose::rose: Fühl Dich virtuell umarmt. Ganz liebe Grüße und einen traumhaften - rauchfreien - Tag. Conny
Hilfe