Liebe Elli,
heute treibt mich das schlechte Gewissen in deine gute Stube ... weil ich mich so rar gemacht habe in letzter Zeit, während du mich mehrfach zum Plaudern und zum Gratulieren besucht hast - herzlichen Dank dafür. :smileumarmung:
Irgendwie fehlt mir momentan die Muße für das Forum. Mein real life läuft gerade ein bisschen "unrund". Ständig geht irgend etwas kaputt (z.B. Fön, Telefon, Rasenmäher...) und am Wochenende hat dann auch noch meine Heizung den Geist aufgegeben. Ich bin froh, dass der Monteur gleich am Montag gekommen ist, die erforderlichen Ersatzteile schnell besorgen konnte und ich seit gestern Abend endlich wieder warmes Wasser habe. Und jetzt hoffe ich einfach mal, dass mich nicht der Schlag trifft, wenn die Rechnung kommt. :roll:
Die Behebung meines Wasserschadens zieht sich auch fürchterlich in die Länge. Die Bautrockner liefen deutlich länger als geplant, was die ursprünglich veranschlagten Kosten enorm in die Höhe getrieben hat. Ich kann nur hoffen, dass mir die Versicherung da keine Probleme macht.
Manchmal ist es schon ein bisschen frustrierend, wenn man sich um alles alleine kümmern muss. Da kommt dann schon mal der Gedanke, dass das alles viel leichter zu bewältigen wäre mit einem Mann an meiner Seite. Aber dieser Gedanke währt immer nur kurz. Dann denke ich an die Schnarch-Konzerte, die mir Schlaf und Nerven geraubt haben ... und viele andere Dinge, mit denen mir mein Ex das Leben schwer gemacht hat. Nein, nein ... mir kommt kein Dreibeiner mehr ins Haus! :kaputtlachsmile:
Ich habe festgestellt, dass Stress-Situationen bei mir keine Rauchgelüste mehr auslösen und ich empfinde es auch zunehmend als unangenehm, wenn irgendwo geraucht wird. Nur an Tagen, an denen ich psychisch ein bisschen durchhänge, kommt ab und zu der Gedanke an "Tröste-Ziggi" hoch. Aber immer nur kurz. Ich will das Zeug nicht mehr und ich brauche es auch nicht mehr.
[b]Ich bin dankbar, dass ich nicht mehr rauchen muss![/b]
Es freut mich, dass auch du sehr sicher im Nichtmehrraucher-Sattel sitzt und selbst eine Party mit Alkohol und rauchenden Sitznachbarn kein Verlangen bei dir auslöst.
Ich hoffe, dass es bei dir auch sonst rund läuft ... dass deine körperliche Genesung weiter gut voranschreitet und du bald wieder tanzen kannst/darfst ... und dass es dir insgesamt gut geht. Hast du denn deinen Unfall inzwischen verdauen und abhaken können? Und ist der Schmerz um deine Laila zwischenzeitlich abgeklungen?
So, bevor ich mich wieder vom Acker mache, möchte ich noch mit dir anstoßen ...
:cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern:
... weil du heute auf der [b]"Wochen-Blümchenwiese"[/b] angekommen bist. :riesengrinser:
[b]Herzlichen Glückwunsch zu grandiosen [size=2]50 Wochen[/size] Rauchfreiheit![/b]
:valrose::congratchamp::valrose:
Nur noch 15 Tage, dann können wir deinen 1. Rauchfrei-Geburtstag feiern. Der Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. :| Wenn ich zurückdenke an meine ersten drei Rauchfrei-Wochen ... die zogen sich in die Länge wie Pizza-Käse ... und jetzt vergeht die Zeit (wieder) im Schweinsgalopp. :lol:
Ich wünsche dir eine schöne Zeit, liebe Elli ... viel Freude am und im Garten ... und viel Spaß beim Radfahren und beim Feiern. Und immer schön gesund bleiben!
Wir lesen uns. :smileumarmung:
Liebe Grüße
Christine