11.04.2025 14:13

100 Mal aufgehört und doch wieder angefangen

1669
1669Beiträge
12.01.2021
23:32 Uhr
:congratchamp: [b]111[/b] klasse Elli! [quote="turmalin"] Gute Nacht Freunde, es ist Zeit, dass ich geh. Was ich noch zu sagen hätte, dauert eine Zigarette und ein letztes Glas im stehn........ Reinhard May Schön wars, schlaft gut und träumt was schönes - von Herzen - Ulrike [/quote] Hach! Ich schließ mich an, Grüßle Henri
12.01.2021
23:22 Uhr
Ein wundervoller Tag liegt hinter mir! Ihr alle, dieser tollen Gemeinschaft habt dazu beigetragen. Ulrike hat ein schmackhaftes Buffet gezaubert. :gesundesobstgemuese: Baldso hat die Bar bestückt und die Cocktails geschüttelt :cocktailzumfeiern: Stefanie hat für tolle Musik gesorgt :gitarre: Wir haben viel getanzt, die Füße schmerzen und lecker gegessen, ohje was die Waage wohl morgen sagt und immer wieder auf uns angestoßen! Alles was Corona uns genommen hat, können wir hier in Forumshausen ausleben! Ich umarme euch ganz herzlich :heart: Danke euch allen! :butterfly:
12.01.2021
23:00 Uhr
Na gut , dann schon deine Knie erstmal und wir verschieben die Tanzerei auf später! Santé auf uns Nichtmehrraucher :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Super, das du hier gewesen bist. Gute Nacht :sleep:
12.01.2021
22:49 Uhr
Prost, Elli! Gerne trinke ich mit Dir einen guten Schlummertrunk! Mit dem Tänzchen muss ich noch üben. Da bin ich ein ziemlicher Totalausfall. Gute Nacht, liebe Elli.:cocktailzumfeiern: :taenzerin:
12.01.2021
22:04 Uhr
Je später der Abend, desto besser die Gäste :smileumarmung: Vielen Dank lieber Armin, komm trink noch einen schönen Bordeaux mit mir :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: ......und vielleicht noch ein kleines Tänzchen :taenzerin::penguin:
12.01.2021
22:00 Uhr
Liebe Elli, besser spät als nie gratuliere auch ich Dir ganz herzlich zu grandiosen 111 Tagen Rauchfreiheit- Deine erste dreistellige Schnapszahl! Du machst das ganz großartig! Weiter so! Freu Dich schon mal auf den Griechen! Lecker... Und Ihr habt hier so toll gefeiert. Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend. Liebe Grüße Armin :fireworks::balloonsheart::champballoongift::rose:
12.01.2021
21:56 Uhr
Gute Nacht Claudia, schön dass du da warst und so toll mit mir gefeiert hast Noch einen Absacker :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern:
12.01.2021
21:53 Uhr
Gute Nacht, ihr Lieben! :smileumarmung: :screensaver: Schlaft alle gut, bis morgen!
12.01.2021
21:37 Uhr
Danke Ulrike für das wunderbare Buffet und dann schlaf gut :sleep: Komm noch einen Absacker :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern:
12.01.2021
21:35 Uhr
Oh Alex, das du auch da bist :smileumarmung: Ja Cha Cha Cha ist mein Lieblingstanz und du kannst super führen. :taenzerin::penguin: Jaaaaaaaa, das macht Spaß :gitarre: Liebe Stefanie, schön das du hier wieder die DJane gemacht hast und so fleißig bei Duo warst du heute auch. Schlaf gut und träume etwas schönes :sleep:
12.01.2021
21:34 Uhr
Gute Nacht Freunde, es ist Zeit, dass ich geh. Was ich noch zu sagen hätte, dauert eine Zigarette und ein letztes Glas im stehn........ Reinhard May Schön wars, schlaft gut und träumt was schönes - von Herzen - Ulrike
12.01.2021
21:27 Uhr
Liebe Elli, heute muss ich unbedingt hier sein. Dir zu deiner Superschnapszahl gratulieren - ich bin der Meinung, dass [b]111 Tage auf dem Zähler, einfach toll aussehen![/b] :rose: Fast so schön, wie dein rotes Kleid.:gefsmilie: Cha Cha Cha ist genial, genau das Richtige - Darf ich dich um diesen Tanz bitten :taenzerin::penguin: Es macht sehr viel Spaß, mit dir zu tanzen, so herrlich leicht, lässt du dich führen:wink: Dankeschön, dass du immer an meine Jubiläen denkst. Hab noch viel Freude mit deinen Gästen. Grüße Alex
Hilfe