26.04.2025 08:28

Bei Klaus ... Die Tür ist immer offen

432
432Beiträge
26.04.2025
08:28 Uhr
Danke für die Blümchen, lieber Klaus. :smileumarmung:
24.04.2025
19:51 Uhr
Lieber Klaus, ja, bis ich den dauerhaften Einstieg und Bleibstieg geschafft habe, das war wirklich eine schlimme Zeit. Aber ich habe es geschafft und du bist heute auch schon bei 618 Tagen angelangt. Und bist allen im Forum immer noch so eine große Unterstützung. Super! Beglückwünschen wir uns also einfach gegenseitig. Kleeblätter mag ich sehr. Auch das von dir habe ich schon in die Blumenpresse gelegt, irgendwann wird es einen schönen Platz bekommen. Vielen Dank für deine Glückwünsche und hab noch einen schönen Abend. Liebe Grüße, Traudl.
24.04.2025
16:37 Uhr
Mensch, Spreeboy-Klaus! :smileumarmung: Da haste mich aber erwischt!!! Vielen Dank für deine Glückwünsche! Darauf war ich jetzt ja gar nicht vorbereitet und ich habe auch nicht damit gerechnet. :rose::rose: Danke für die schöne Überraschung und dass du immer so aufmerksam bist. :balloonsheart: Soooooo viel sind wir ja nicht auseinander. Am Anfang sah das weit mehr aus, nicht wahr? Kuck mal und in kurzer Zeit feiern wir deine Schn....äh.....Triplemoppelzahl. Liebe Grüße von der Weser an die Spree von der Wesergirl-Stine :smileumarmung:
23.04.2025
21:00 Uhr
Hallo Klaus, die Tür hier ist immer offen, da komme ich einfach mal rein, um mich für deine Glückwünsche zu bedanken! Ja, stell dir mal vor, als du vor 612 Tagen hier mit dem Ausstieg eingestiegen bist, hatte ich schon fast 300 auf der Uhr. Für Neulinge unvorstellbar, glaube mir, das ist und war es für alle so :riesengrinser: Und jetzt, ich bei 900, du bei 612, man könnte sagen, wir haben es geschafft! Haben wir, wenn wir aufmerksam bleiben! Und genau das habe ich vor und wie ich dich kenne, hast du das auch vor. Auf eine weiterhin gemeinsame erfolgreiche Nichtmehrraucherzeit! Ela
23.04.2025
18:26 Uhr
Herzlichen Glückwunsch!:fireworks: 15.000 ... Das sind 1.275 Kilometer wenn man von einer Standard Zigarette mit 8,5 cm ausgeht. Länger wie von Flensburg nach Garmisch, also einmal längs durch Deutschland. Stark :gefsmilie: Liebe Grüße Caro
23.04.2025
17:54 Uhr
[b]Ui - 88 Wochen[/b] Bin auch begeistert. Fast beeindruckt. Auf Dich! :cocktailzumfeie! Minze, Zitrone, Wasser, Geheimzutat ohne Alk - auf Eis. Später noch ein Tänzchen. Danke, lieber Klaus, für all deine Beiträge und dein hier rumwuseln und unterstützen. :smileumarmung: Nova
23.04.2025
17:54 Uhr
Herzlichen Glückwunsch!!! 15.000 ...... gruselig
23.04.2025
15:30 Uhr
[SIZE=2][b]88 Wochen[/b] [/SIZE] [b]ohne Stink und Stank[/b] :sun: [SIZE=2]Hihi[/SIZE] :cornet: Ungefähr [b]15.000[/b] Zigaretten [b]nicht[/b] geraucht. :penguin: Ich bin echt begeistert. :quartfoil:
22.04.2025
22:03 Uhr
Aber Klaus..... nicht doch.... das ist doch kein BlaBla.... ich danke für deine Erfahrungen! Gute Nacht und liebe Grüße Anke
22.04.2025
19:34 Uhr
Hallo lieber Klaus, hab lieben Dank und ja, mein Dienstag war erträglich. Ich habe mir letzte Woche, glaube ich, mal die Zeit genommen und habe dein Tagebuch gelesen, das war schon spannend. Auch wenn keine unserer Geschichten der anderen gleicht, es gibt schon eine ganze Menge Überschneidungen. Weißt du, was ich gerade total spannend finde? Die ersten Tage sind rum, dieser ganz fiese Suchtdruck ist weg.... die Anfangseuphorie aber leider auch. Jetzt ist es ein Gerangel. Zwischen Suchtgedächtnis und der neuen Idee von Selbstfürsorge. Ein ganz schwieriges Thema, nicht nur für mich. Im Prinzip ist es aber auch ganz einfach. Ich habe beschlossen, ich will nicht mehr rauchen. Da muss ich ja 'nur' zu meinem Wort stehen. Ich bin ein verlässlicher und verbindlicher Mensch.... zumindest gilt das für meinen Umgang mit anderen. Ich arbeite daran, dass das auch für den Umgang mit mir selbst gilt. Ich DARF mir etwas gutes tun. Liebe Grüße Anke
21.04.2025
10:26 Uhr
Moin Klaus, vielen Dank für die Glückwünsche. Es ist gerade schwer, aber ich bleibe dran. Liebe Grüße von missing
19.04.2025
19:36 Uhr
Hallo Klaus, Rauchfrei zu sein ist in der Tat ein supertolles Gefühl :riesengrinser: Und dieses Gefühl mag ich nicht mehr missen. Schöne Ostern wünsche ich Dir Sabine
Hilfe