Ich dachte, lieber Klaus, bei dir geht es etwas später los! Und jetzt sehe ich, dass Paul und Herta schon ganz früh das Frühstück gerichtet haben, das ist so viel, das reicht locker den ganzen Tag und dazu noch gefüllte und gestapelte Keksdosen von Uta, ich glaube ich bin im Paradies!
Lieber Klaus,
ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinen fulminanten 600 rauchfreien Tagen! Was für eine Zahl, was für eine Leistung und was für eine Wandlung bei dir. Ich erinnere mich an deine Anfangszeit, du warst in deinem Entzug gefangen, warst genervt von unseren Feierthreads (ich sag nur Schnapszahlenalarm :wink: ) und davon, dass wir im Wohnzimmer der anderen antworten und davon, dass es hier keine Statistik zur Erfolgsquote gibt, als ob das ein Garant für den eigenen Erfolg wäre, kurz du warst ein ganz normaler Anfänger, wie wir es alle waren! Und jetzt? Jetzt bist du ein aufmerksamer, emphatischer, fleißiger und immer präsenter Lotse! Deine Beiträge sind einfach klasse, egal ob Musik, Botschaften an alle oder ganz herzliche und aufbauende Worte an diejenigen, die gerade schwer kämpfen!
Vielen Dank für dein Engagement hier!
Ich setze mich bisschen in die Sonne, genieße die Leckereien und warte, dass du von der Radtour zurück bist!
Liebe Grüße! Ela