26.04.2025 08:28

Bei Klaus ... Die Tür ist immer offen

432
432Beiträge
16.09.2024
08:36 Uhr
Moin, Klaus! Danke für die Überraschungsglückwünsche! :rose: Das habe ich in meinem Brausekopp heute morgen überhaupt nicht gesehen. :smileumarmung: Liebe Grüße von der Weser an die Spree. Stine❤️
11.09.2024
18:18 Uhr
:) sollte ein :oops: sein...
11.09.2024
18:17 Uhr
Palim,palin, lieber Klaus, Danke für deinen Besuch auf meiner Poolparty, war ja 'ne Menge los; das hat mich sehr gefreut, (auch wenn ich die Feier erst 2Tage später mitgekriegt habe, ich hatte den Anlaß gar nicht auf dem Schirm!:oops:) Die Aufmerksamkeit, Anerkennung der Mit-NMR ist wirklich sehr wertvoll, so motivierend! Einen schönen Abend nach Berlin, :quartfoil: liebe Grüße Uta
11.09.2024
17:04 Uhr
Moin Klaus! Vielen Dank für deine Glückwünsche zu meinen 444 Tagen rauchfrei. Was sagst du? Ist das nicht eine fantastische Luft morgens? Ich gehe wild atmend zur Arbeit und wenn ich dort bin ist mir fast schwindelig. So herrlich ist die Luft. Wenn es möglich wäre würde ich die Luft essen wollen. :riesengrinser: 2022 habe ich mich um diese Zeit noch gefreut, dass es so langsam wieder dunkel wird und ich unerkannt morgens auf dem Weg zur Arbeit im Schutz der Dunkelheit rauchen kann. Bin sogar Umwege gegangen, falls der Ehemann mit dem Auto an mir vorbei fährt, weil der Filius zur Schule gebracht wird. :bang: Oh Mann, was bin ich froh, dass das vorbei ist, und ich meinem Sohn jetzt geraden Blickes in die Augen schauen kann, wenn er an mir vorbeifährt und ich ihm reinen Gewissens zuwinken kann. Dies nur mal von einem Frischluftfanatiker an den anderen. :wink: Hab einen schönen restlichen Mittwoch. Wir lesen uns. Grüße von der Weser! Stine:smileumarmung:
09.09.2024
07:17 Uhr
Guten Morgen Klaus, ja wir merken, dass wir doch viel unbewusst tun. Einfach Abläufe, die eben immer so sind. Schön zu hören, dass es bei dir weg ist. Ich muss also einfach mein erstes Jahr voll kriegen :wink:.....das Wort " einfach" schreibt sich leicht...... Hab einen schönen Tag, für mich endlich wieder mit schönen Temperaturen. Liebe Grüße Anke :mintlolly::mintlolly:
01.09.2024
12:48 Uhr
Hallo Klaus, ganz lieben Dank für deinen Besuch bei mir und die Glückwünsche zur „Number Of The Beast“! Ich weiß aus deinen Anfangszeiten noch, dass du den Schnapszahlenalarm so gar nicht mochtest, aber jetzt weißt du, es geht um die Zahl, nicht um den Schnaps und ich freue mich über diese schöne Zahl und das Treffen im passenden Thread! Komm doch mal rüber, gibt Limo und Musik :riesengrinser: Liebe Grüße Ela
01.09.2024
09:25 Uhr
[i]Zitiert von: rauchfrei-lotse-klaus Hallo allerseits Ich breche mal kurz in diesen wunderbaren Ladytalk und wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Herzliche Grüße Klaus [/i] Lieber Klaus, selbstverständlich darfst du dich jederzeit einbringen, ein "Ladytalk" ist keine Absicht ! Das Thema ist unisex, so sollte es sein...... Ich wünsche dir einen schönen Sonntag Liebe Grüße, Birgit :sun:
29.08.2024
18:08 Uhr
Zitiert von: rauchfrei-lotse-klaus Und genau dieses Gefühl, das du beschreibst kenne ich und mag es auch. Es ist einfach großartig, das wir uns alle hier von dieser Sch..... Raucherei befreit haben! Viele Grüsse von der Brda Klaus Ja, das ist es. Es ist einfach großartig und ich wünsche mir so sehr, das das immer so bleibt. Dir noch einen schönen Sommerabend. Liebe Grüße von der Weser, ❤️lichst, Stine
29.08.2024
08:07 Uhr
Lieber Klaus, vielen Dank für deinen Besuch und ja ich bin stolz wie Bolle:riesengrinser::riesengrinser: Liebe Grüße Anke
26.08.2024
18:35 Uhr
Lieber Klaus, vielen Dank für deine Glückwünsche. Total schön, dass du immer für uns alle da bist. Vielen Dank dafür. Ich habe gelesen, dass dein Urlaub vorbei ist. Hast du die Tage genossen und bist gut nach Hause gekommen? Ich wünsche dir einen ruhigen Start in den Alltag und eine schöne Woche. Liebe Grüße Sarah :smileumarmung:
24.08.2024
08:53 Uhr
Hallo Klaus, Vielen Dank für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer, das Blümchen steht auf dem Nichtmehrrauchertisch ;-) Du schreibst, die Freiheit von der Abhängigkeit ist auch ein starkes Motiv. Das ist es bei mir ganz bestimmt auch, das ist so ein Über-Ziel. Als ich so 15/16 Jahre alt war, war ich in einer Clique, in der geraucht und gekifft wurde. Ich als so ziemlich die Einzige lehnte es (für mich!) ab, weil ich möglichst unabhängig von materiellen, teuren Dingen sein wollte; das bedeutete damals Freiheit für mich. (Freedom's just another word for nothing left to loose..., auch ein schönes Lied für den Musi-Thread, kennst du?) Später habe ich in einer Krisensituation dann leider doch angefangen mit dem Blödsinn :bang::bang: und die Sucht hatte mich voll gepackt. :nikotinteufelch Meine Angst vor Krankheit ist jetzt schon eher der Zuversicht gewichen, viel dafür zu tun gesund zu bleiben. Ich wünsche dir ein schönes, noch mal sonniges Wochenende :sun: :tanzendepinguin Liebe Grüße :smileumarmung: Uta
23.08.2024
20:02 Uhr
Hallo Klaus, Ich gebe Dir vollkommen Recht. Es ist gut zu wissen, was in etwa auf einen zukommt. Trotzdem lässt mich dieses Wissen mit einem mulmigen Gefühl zurück :cry:. Abhalten lasse ich mich von meinem Vorhaben dadurch nicht :D Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir Sabine
Hilfe