26.04.2025 08:28

Bei Klaus ... Die Tür ist immer offen

432
432Beiträge
03.07.2024
07:45 Uhr
[quote=672666]Guten Morgen Stine :sun: Spree und Weser fließen wieder in die richtige Richtung. Gruß aus Berlin [/quote] Jaaaaaaa! Das ist schön! [SIZE=3]☺️[/SIZE] Deswegen gibt's jetzt erstmal ein morgenfrisches, fröhliches [SIZE=2][b]Palim Palin[/b][/SIZE] in die Kammer gebrüllt! :sun-2:
02.07.2024
20:35 Uhr
Ja, danke. Alles OK Heute ist es wieder richtig kalt geworden. Ich liebe den Sommer und hoffe es wärmt sich bald wieder auf. In zwei Wochen habe ich Urlaub Dann ist es nicht mehr lange zum Einjährigen. Letztes Jahr in den Ferien habe ich mit dem Rauchen aufgehört
02.07.2024
20:35 Uhr
[quote=672632]Ich hoffe nur, das die niemals meine Auto Bremsen reparieren . Als Programmierer und IT Dozent schäme ich mich etwas für den Zustand dieses Forums. :riesengrinser: [/quote] Egal. Gemütlich in deiner Bude. Einen Cocktail nehme ich auch gerne. Der sieht gut aus. :cocktailzumfeie Hoffe es geht euch allen gut bei diesem Depri-Wetter. Hab noch eine Schokoladentorte dabei als Stimmungsaufheller. Bitteschön! :birthdaycake:
02.07.2024
20:34 Uhr
Das mit den Forumspannen liegt eindeutig an mir. Immer, wenn ich mich dazu entschließe wieder ein bisschen öfter hier zu lesen und vor allem zu schreiben, macht das Ding die Grätsche. Ist halt von ner Bundeszentrale. Da kann man wohl nicht mehr erwarten. Euch allen einen schönen und vor allem rauchfreien Abend. :smileumarmung:
02.07.2024
20:31 Uhr
Guten Abend Klaus, mir geht es gut soweit heute und dir? :)
02.07.2024
20:28 Uhr
Hi Melody Super, das diu da bist Wie geht es dir?
02.07.2024
20:27 Uhr
Ich hoffe nur, das die niemals meine Auto Bremsen reparieren . Als Programmierer und IT Dozent schäme ich mich etwas für den Zustand dieses Forums. :riesengrinser:
02.07.2024
20:26 Uhr
Das ist der Titel „.. Die Tür ist immer offen“ Programm :D
02.07.2024
20:24 Uhr
Ok, Forumsparty bei Klaus :cocktailzumfeie Lady chat-terly heißt der Cocktail des Abends Vor zehn Minuten konnte ich noch in meinen thread rein jetzt ist auch dort mit einem „oops“ die Tür zu Dieses oops regt mich ja am meisten auf Kein Sorry, Entschuldigung, tut uns leid - nein nur ein oops :kaputtlachsmile
02.07.2024
20:21 Uhr
Hey Stine Lustig...ich komme auch nur hier so richtig hinein Ein digitales Erdbeben ist zu Gange. :ladybug: Die Spree fliesst auch manchmal rückwärts :riesengrinser:
02.07.2024
20:17 Uhr
[quote=672622]Das ist der einzige Thread der bei mir funktioniert....aber es schickt :D....ich wünsche dir und allen anderen, die heute im Laufe des Abends ein weiteres Sandkorn finden:riesengrinser: einen schönen rauchfreien Abend :mintlolly::mintlolly:[/quote] Yeah, Anke, Klaus!!! :tanzendepinguin Wie schön!!! Hier kann ich rein, hier darf ich sein? Selbst den Beschwerdethread kann ich noch nicht mal öffnen!! :riesengrinser: Ich wünsche euch auch einen schönen Abend!! Liebe Grüße, Stine❤️
02.07.2024
19:32 Uhr
Das ist der einzige Thread der bei mir funktioniert....aber es schickt :D....ich wünsche dir und allen anderen, die heute im Laufe des Abends ein weiteres Sandkorn finden:riesengrinser: einen schönen rauchfreien Abend :mintlolly::mintlolly:
Hilfe