26.04.2025 08:28

Bei Klaus ... Die Tür ist immer offen

432
432Beiträge
10.06.2024
17:06 Uhr
Svenja....PN
10.06.2024
16:36 Uhr
Lieber Klaus, schön bei dir immer durch eine offene Tür gehen zu können. Ich singe dir Jubellieder und bringe Blumen und Espresso mit. :flowerorange::flowerblue::coffee: 300 rauchfreie sind eine stolze Leistung und es war kein leichter Weg für dich bis hierhin. Aber du bist ihn mit starkem Willen gegangen und ermutigst uns alle unermüdlich, es auch zu schaffen. Du nennst diesen Weg einen Marathon und bei 300 Tagen bist du schon ganz weit vorne und verdienst einen großen Applaus. Gerne hätte ich dir einen Pistazien Croissant mitgebracht, aber den gibt es nur in der echten Welt, nicht in unserer virtuellen. Allerdings habe ich einen für dich mitgeschlemmt. :lol: Ich musste meinen Berlin Besuch dafür nutzen, diesem immer wieder genannten Teilchen auf die Schliche bzw. auf den Geschmack zu kommen. Und ich kann nur sagen, meinem BMI tut es gut, ihn nicht immer erreichbar zu haben :riesengrinser: Ich hoffe du feierst dich heute, mindestens mit einem Pistazien Croissant und noch mehr ….die Belohnungsliste ist lang… Ich wünsche dir weiterhin viel Starrsinn, viele hilfreiche Worte und das dein Stinki im Smokland dich vergisst bevor dein erstes Jahr um ist. Sonnige Grüße auch aus Berlin, Svenja
10.06.2024
15:07 Uhr
hallo Klaus, mal wieder von Klaus zu Klaus...herzlichen Glückwunsch zu 300 Tage ohne Rauch und Teer :fireworksblue: mach weiter so :gefsmilie: vlG Klaus :sweatpea:
10.06.2024
14:08 Uhr
[quote=671115]Singt Jubellieder !!! [/quote] [b]Jaaaaa, wie bei den Klingonen! :D[/b] 1000 Danke für die vielen Gratulationen. Liebe Grüße Klaus
10.06.2024
09:58 Uhr
Auch von mir : Glückwunsch zu 300 rauchfreien Tagen.
10.06.2024
09:07 Uhr
Moin Klaus! Da komme ich doch gleich mal vorbei und gratuliere! Herzlichen Glückwunsch zu 300 erreichten Rauchfreitagen! Das ist einfach wunderbar! :fireworks::fireworksblue: Vielen Dank für deine Glückwünsche!!! :balloonsheart: Liebe Grüße, Stine :smileumarmung:
10.06.2024
08:10 Uhr
Singt Jubellieder !!! Unser unermüdlicher Lotse Klaus hat [b]300[/b] Tage rauchfrei geschafft!! Lieber Klaus, Ich gratuliere dir zu 300 Tagen ohne Qualm und Gestank! Es ist schon etwas Besonderes, so einen unermüdlichen "jungen" Lotsen hier im Forum zu haben....da sind deine Eindrücke vom rauchen aufhören noch frisch, die Gefühle präsent.... Und der Stolz für das Erreichte? Ist der da? Ich hoffe doch.....und zur Belohnung heute ein Pistaziencroissant extra?:D Was auch immer, tu dir was Gutes, mein Lieber!:smileumarmung: Liebe Grüße von Birgit! :fireworks: :gitarre:
10.06.2024
07:54 Uhr
Hallo Klaus, alles Gute zu 300 rauchfreien Tagen :gefsmilie: Tolle Leistung!!!!! Feier dich heute ordentlich :fireworks::fireworks::ladybug: Liebe Grüße Anke
08.06.2024
12:40 Uhr
Hey Klaus, ich mag deine offene Türe. Die ist gut. Danke für Deine vielen erfrischenden, Mut machenden und auch teils sehr humorvollen Beiträge :-))). Du fast 300-ter! :sun: Ahoi und dir ein gutes Wochenende Johanna
08.06.2024
10:00 Uhr
Lieber Klaus, unermüdlich soll ich sein ? Wenn man die Zeit vergleicht, die ich für das Rauchen brauchte ( und ich war SEHR schnell damit, da keine Genussraucherin zum Schluss ! ) und die ich hier im Forum unterwegs bin, war ich eher eine unermüdliche Raucherin ..... har har...... ca. 3500 Beiträge in nicht ganz 300 Tagen........da komme ich nie dran !!! der liebevoll, emphatisch motivierend tröstend Unermüdliche : bist du , denke ich !!! Danke dafür !!!!! Und mach bloß so weiter .........:D LIEBE GRÜSSE !!! :wink: Birgit
04.06.2024
15:42 Uhr
Lieber Klaus, ich komme auf einen Tee :coffee: Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche. :smileumarmung: Ich lasse dir noch ein paar Blümchen da :flowerorange: :flower: Liebe Grüße Sarah
31.05.2024
22:26 Uhr
Klaus, hallo lieber Klaus! Du bist jetzt Lotse, hier im Forum, das passt, das finde ich richtig gut. Du findest so oft die richtigen Worte und deine Gedanken zum Thema gefallen mir sehr. Ich freu mich und wünsche dir eine gute Zeit und viel Erfolg dabei, Leben zu retten. Liebe Grüße Dubidu ☀️ Nachname: Niemehrrauchend :D
Hilfe