28.07.2024
10:05 Uhr
Guten Morgen, mein Lieber !
Jetzt hab ich doch das Bedürfnis, dir mal zu schreiben.....
Du wolltest auf meine Sorgen eingehen in Bezug auf Schreibzwang....sehr lieb, aber ich habe keinen Schreibzwang. Im Gegenteil, ich mag das Schreiben an sich überhaupt nicht, daher sind meine Texte nicht so blumig und lang, nicht bis ins Detail genau geschrieben. Was ich mag, ist mit Menschen in Kontakt zu sein und die Wertschätzung zu verteilen, die mir auch mal jemand hat zu Teil werden lassen und mir damit durch eine schwere Zeit geholfen hat !!
So, und nachdem ich mir meinen Heiligenschein poliert habe, schaue ich mich hier in meinem Wohnviertel mal um und stelle fest : die Welt um mich herum ist keine Bessere als woanders ! :riesengrinser:
Und zum Schluss noch ein bisschen Meckerei, damit das Gleichgewicht wieder hergestellt ist :
Du kannst der Technik mal nen schönen Gruß bestellen, das ist hier echt ein Trauerspiel mit dem Forum :
die Icons waren 2019 schon schrecklich -so habe ich es gelesen- , dauernd fällt was aus oder klappt nicht wie z.B. die Benachrichtigungen, die meiner Meinung nach außerordentlich wichtig sind, damit keine Nachrichten "flöten" gehen !! Ein Armutszeugnis für unser hochentwickeltes Land !!!
Diese Seite ist eine Öffentliche !!! Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung, dies Forum sollte repräsentieren ! Ich denke, viele User sind noch hier, weil es keine richtige Alternative gibt und das Forum in den Anfängen und schweren Momenten unersetzlich ist durch die Community.....
Ich kenne die Hintergründe nicht, wieso sich nicht zeitnah etwas verändert, die Technik wird damit ja auch nicht zufrieden sein.......
So, das muss auch mal gesagt werden !!!
Wie du siehst, kann ich auch anders, lieber Klaus...:wink:
Ich wünsche dir einen zauberhaften guten Tag, den du sicher gerade bei deinem Lieblingsbäcker startest !?
Sei lieb gegrüßt und umarmt,
Birgit :smileumarmung: