Da wollte ich eigentlich nur mal bei Klaus vorbeischauen um sicherzustellen, dass ich nicht seinen Jahrestag verpasse und dann lese ich das hier:
[quote=674404]
Und zum Schluss noch ein bisschen Meckerei, damit das Gleichgewicht wieder hergestellt ist :
Du kannst der Technik mal nen schönen Gruß bestellen, das ist hier echt ein Trauerspiel mit dem Forum :
die Icons waren 2019 schon schrecklich -so habe ich es gelesen- , dauernd fällt was aus oder klappt nicht wie z.B. die Benachrichtigungen, die meiner Meinung nach außerordentlich wichtig sind, damit keine Nachrichten "flöten" gehen !! Ein Armutszeugnis für unser hochentwickeltes Land !!!
Diese Seite ist eine Öffentliche !!! Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung, dies Forum sollte repräsentieren ! Ich denke, viele User sind noch hier, weil es keine richtige Alternative gibt und das Forum in den Anfängen und schweren Momenten unersetzlich ist durch die Community.....
[/quote]
Ich sehe das ganz genauso wie Birgit und für mich ist das ein entscheidender Faktor dafür, warum ich nur noch selten hier bin.
In den ersten Wochen meines Nichtrauchens, hätte ich es defintiv ohne das Forum und die Menschen hier nicht geschafft rauchfrei zu werden. Ich kann von Glück sagen, dass in meinen Anfangswochen zwar alles auf spärlichem Niveau lief, aber es lief. Die tagelangen Ausfälle kamen erst zu einem späteren Zeitpunkt.
Abgesehen von den Punkten, die Birgit aufzählt, finde ich noch so einiges Andere als unsäglich.
Umso bemerkenswerter und auch ehrenhafter finde ich es, dass neben dir Klaus, noch viele andere Lotsen und Nichtlotsen, hier so am Ball bleiben und den Neulingen helfen.
[SIZE=2]Ihr seid das Forum!!! Und ihr leistet großartige Arbeit.[/SIZE]
:smileumarmung: :heart: