21.03.2022 15:22

Rauchfrei für immer nicht nur 16 Tage

2191
2191Beiträge
18.11.2015
13:18 Uhr
:fireworks: :birthday: [color=orange]210 Tage klasse mein Aki..immer weiter so. :balloons2: Bei mir auch alles super langweilig. Aber was solls 3. Wochen habe ich ja schon hinter mir. :cry: Und der :evil: Nervt mich zur Zeit. Da kommen Momente da will ich einfach wider weil es so aussichtslos ist. Und dann halte ich dagegen NEIN. Es ist ein auf und ab der Gefühle. Da muß ich jetzt durch. mal sehen werde heute noch Plätzchen backen. Hebe Dir welche auf.:P:P:P Wünsche Dir noch was. Sporbiene :tanzendepinguine: [/color]
18.11.2015
09:38 Uhr
Natürlich hilft es :) ! Ich bin nur langsam. Muss Entscheidungen immer tausendfach überdenken. Statt, dass ich es einfach mache! Umdrehen kann man ja immer :roll: Liebe Grüße :heart:
18.11.2015
09:16 Uhr
Haaaaallo lieber Aki, es ist längst überfällig, dass ich dich mal besuche! Schön hast du es hier :). Und schon so viele Tage rauchfrei. Du kannst mehr als stolz auf dich sein! DANKE, dass du mir immer mit Rat und Tat zur Seite stehst!!! Liiiiiiiiiebe Grüße :smileumarmung::heart:
18.11.2015
08:35 Uhr
Hey Aki, was sehen meine entzündeten Augen denn da, 7 MONATE clean !!! :medal: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute fürs Weiterkämpfen !! Und hier noch was zum Anstoßsen :champagne: :D LG Klotz
18.11.2015
08:28 Uhr
Guten Morgen Aki, du hast ja schon 210 Tage :D Gratuliere dir von Herzen!!! :heart: Bei uns ist alles in Ordnung. Ich bin bloß in der Schule so eingespannt, dass ich zu gar nichts mehr komme - morgens aus dem Haus und abends geht es dann meist direkt ins Bett. Der November ist immer ätzend, aber mit dieser Schwangerschaftsmüdigkeit ... Auf jeden Fall, vielen Dank für deinen lieben Gruß und gute Besserung für dich!!!! :flowers: LG Julia
18.11.2015
07:28 Uhr
Hallo lieber Aki, gratuliere dir ganz herzlich zu dieser Nummer! Super gemacht, und ich hoffe, dir geht es gut damit? Du bist hier unermüdlich im Einsatz!:quartfoil::congratchamp:
18.11.2015
01:14 Uhr
[color=red]210210210210AkiherzlichenGlückwunsch210210210210210210210:rose::sun::rose:liebe Grüße, Lilith [/color]
17.11.2015
22:40 Uhr
[size=2]Du See[/size]:teddy: Danke :smileumarmung: Schlaf gut und träum was schönes! Und pass gut auf dich auf!!! Gute besserung! :quartfoil:
17.11.2015
21:06 Uhr
Bestellungen werden von der Chefin persönlich angenommen:kaputtlachsmile: :taenzerin: Lieferung erfolgt durchs "Bodenpersonal" :penguin: Spaß muss sein Aki:wink: Grüßle Polle
17.11.2015
20:55 Uhr
Upps Aki, was machst Du denn für Sachen????? Na ja, jenseits der 00 braucht man wirklich mal ein E-Lager:riesengrinser: Ich spreche aus Erfahrung :lol: HWS und LWS Spondyl - des isch oifach Sch........:oops: Auf jeden Fall wünsche ich Dir mal von :heart: gute Besserung!!!! Lass Dir mal ein paar nette Mädels zur Ablenkung da:D ::taenzerin: :penguin: :taenzerin: Grüßle Oma Polle
17.11.2015
14:49 Uhr
:gitarre: [b][color=blue][size=2]Dass kann doch unsern Aki nicht erschüttern, keine Angst, keine Angst, Rosmarie![/size][/color][/b] :gitarre: Menschen unserer Generation wissen, dass ich Dich damit nicht veralber(s)n, sondern Dir Mut zusprechen möchte. Halte bitte die Ohren in den Wind und blicke weiter geradeaus: Schmerzen sind schlichtweg ekelhaft schlecht zu ertragen, chronische Krankheiten erfordern unendlichen Mut. Du gehörst aber zu denen, die beides können, wie wir alle wissen. Auch ich oller Daddel möchte Dich jetzt einfach einmal ganz feste in den Arm nehmen und knuddeln - okay? :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Du klasse Typ wirst auch das schaffen, da bin ich mir sicher. Do packt dat, mien Söuten! Liebe Grüße, Brigitte
17.11.2015
14:05 Uhr
Mönsch, Akilein, was machst Du denn für´n Sch...??? Ich drück´ Dir ganz fest die Däumchen, dass Deine Teilverschrottung jetzt ein für alle Mal gestoppt wird und die lungenverträglichen Schmerzmittel helfen. Wenn Deine Krankenkasse nicht zahlen will, würde ich ein Sträußchen ausfechten: Wenn Dir aufgrund medizinischer Indikation nur teurere Schmerzmittel helfen können, müssen sie zahlen - egal, bei welcher Kasse Du bist... So lieb Du Dich hier im Forum immer bei jedem hilfreich meldest, hör´ bitte mit dem "Hier bin ich!"-Rufen bei der Vergabe von Krankheiten auf - wir brauchen Dich, Du unverzichtbares Forumsgestein... Ganz, ganz liebe Grüße und gute Besserung, Brigitte
Hilfe