21.03.2022 15:22

Rauchfrei für immer nicht nur 16 Tage

2191
2191Beiträge
14.08.2015
09:42 Uhr
In Bremerhaven ist die Sail 2015: wo ist Aki mit seinem Kutter? Nur Segelschiffe, keine dampfenden Dampfer!
13.08.2015
22:02 Uhr
......ja, ich denke auch, der Tabakindustrie gehts ganz gut. Und dem Staat doch sicher auch, mit der ganzen Tabaksteuer. Ich frag mich nur, was der damit macht... Gute Nacht, Aki und danke für Deinen lieben Besuch bei mir! PS.: Wie isses in der Keksdose? Hängt Dir das Gebäck schon ausm Hals raus oder gehts noch?
12.08.2015
18:26 Uhr
[b]Bohhh du alter Seefahrer, Da hast du ganz heimlich die [color=red][size=2]100 [/size][/color]geknackt :medal::fireworks::fireworksblue::crown::ladybug::balloons2::butterflyflower: und ich habe es verpennt!:oops: Ich hoffe du vergibst mir noch mal!! Auch noch nach 5 Tage wünsche ich dir Herzlichen Glückwunsch zu deiner erreichten Leistung! Du machst das ganz wunderbar mein Lieber! ich wünsche dir einen schönen sonnigen Abend noch LG Bine :rose:[/b]
10.08.2015
23:12 Uhr
Hey was ist den heute los, habe ich was verpasst. :oops::oops::oops::oops::oops::oops: Naja bin gerade von Arbeit rein, seit wann machst Du den Überstunden mein lieber Aki.... :riesengrinser::riesengrinser: Na gut bei dem andrang der hier herscht........GENEMIGT....:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Nachti mein lieber...:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: :sleep:
10.08.2015
09:01 Uhr
Hallo Aki Danke für deine guten Wünsche viele Jahre obendrauf wären schön also machen wir weiter so. Ich wünsche dir eine schöne Woche Liebe Grüße Karin:)
09.08.2015
21:47 Uhr
OH Aki:kaputtlachsmile: ich lach mich schlapp,die alte Dampflock in der Muckibude:riesengrinser: aber schöhn, das du dich mit dranhängst:) Also, durch die Nase ein, durch gepessten Mund ausatmen, dass soll den Sauerstoffgehalt in der Lunge erhöhen. Vermutlich schnarche ich deshalb auch immer,:lol: gut Nächtle Melle
09.08.2015
19:32 Uhr
Lieber Aki !!! komm mal schnell vorbeigesprungen um dir noch zu 102 Tagen zu Gratulieren. :balloonmix::birthdaycake::balloonmix: Ich hinke mal wieder hinterher, aber ich bin froh wieder dabei zu sein. Mein Computer streikte, dann war ich in Urlaub.., Meine " Luftpumpe" beschwert sich auch bei mir, denn ich habe mit Lauf,- Konditionstraining in der Muckibude begonnen. Beim Lungenarzt wurde uns die Pressatmung beigebracht, um den Sauerstoffgehalt zu erhöen. Jetzt versuche ich das beim Training anzuwenden und habe aber noch schwierigkeiten dabei mich darauf zu konzentrieren.:riesengrinser: Also holper ich übers Laufband und schnaufe und pruste wie ein Ochse:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Ich wünsche dir auch weiterhin gute Radfahrt ohne Motor !:wink: Liebe Grüße Melle
09.08.2015
17:39 Uhr
Sportlich, sportlich Herr Seefahrer :) Dann ruh dich jetzt mal schön aus ;) Ich hab heute auch wieder n workout gehabt 8)
09.08.2015
17:16 Uhr
Schön mein Aki, kenn mich doch in deiner Gegend nicht aus. Aber 60km in ernst ohne Flax und Krümel, haste ein Fahrad mir Motor:oops::oops::oops::|:| Sporbiene
09.08.2015
17:07 Uhr
Danke für die kurze Info, da kommt Mut auf. :P Und wie war es mit deinem :radfahren: wider heil zu Hause angekommen. :P Laßen den Tag gemütlich ausklingen mit einem Spatziergang mit mini Wuff. GLG. Sporbiene- Ute :taenzerin:
09.08.2015
11:19 Uhr
:sun-2: :cocktailzumfeiern: :smileumarmung: lg daufi
09.08.2015
09:23 Uhr
Guten morgen mein Guter. Ja habe mir den Wecker gestellt und bin meine Runde wider gelaufen wird langsam zu Gewohnheit, ein Muß, eine Sucht. Stehe dafür lieber früh auf da ist es noch ruhig und nicht so warm. heute gehet es es sind bloß 24 Grad bei uns Angenehm. :lol: Ach ja Aki sehr oft habe ich das verlangen jetzt eine Rauchen, will ja gar nicht aber es kommt dieses sch...... Gefühl. Wann hört das auf. Na jammern hat keinen Sinn machen wir das beste daraus, mal sehen was der Tag noch bringt. Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag. :sun: GLG. Ute :taenzerin:
Hilfe