21.03.2022 15:22

Rauchfrei für immer nicht nur 16 Tage

2191
2191Beiträge
26.07.2015
09:11 Uhr
Hallo Aki, Danke für deinen Besuch. Ich wünsche dir auch einen schönen :sun: Sonntag. Gruß Dagmar
26.07.2015
09:04 Uhr
:heart: :sun: :smileumarmung:
25.07.2015
19:21 Uhr
bin wider zu hause und war ganz stur obwohl die ziggis mich voll angelächelt haben.melde mich morgen nochmal ausführlich. glg. ute :butterfly:
25.07.2015
19:05 Uhr
:rose: Lieber Aki, bitte nicht mehr böse sein!!!! Andrea kuck mal, einen Notruf (Feuerwehr oder Rettungswagen o.Ä) hätt ich doch immer wählen können, wenn ich auch in der Lage war, meinen Laptop zu betätigen). Ich wollte diese Nachricht mit dem Bruch nur irgendwie kurz mal loswerden gestern, als ich von dem langen Untersuchungsmarathon wiederkam. Weil irgendwie war ich erstmal, neben der Erschöpfung, so gefrustet, kann man sagen. Und ich wollt Dich und niemanden in Angst und Schrecken versetzen. Ist jetzt alles wieder gut? Du bist doch der allerbeste Weltenumsegler, den es gibt! Wenn man bedenkt, in 80 Tagen um die Welt....vor 7 Tagen hast Du Deine 2. Runde begonnen!!!!!!
25.07.2015
11:28 Uhr
Hallo Akiiiiiii Na alles im Lot auf'm Boot? Alles in Butter auf'm Kutter? Ganz liebe Grüße
25.07.2015
11:23 Uhr
Hallo Aki, Danke für deinen Besuch und deine netten Worte. Ist immer schön von dir zu lesen. Mit 87 Tagen hast du ja auch schon Ausdauer und Durchhaltewillen bewiesen. Weiter so. Du bist auf einem guten Weg. Ich wünsche dir ein schönes, entspanntes und rauchfreies Wochenende. Mit herzlichen Grüssen von Unna (Westf) nach Wuppertal Dagmar
25.07.2015
09:37 Uhr
Morgen Aki! Hoffe Du hattest eine nicht allzu stürmische Nacht. Hast PN von mir. Ich wünsche Dir einen friedlichen Tag auf ruhiger See. Herzliche Grüsse aus dem Miezhaus
24.07.2015
22:56 Uhr
Hallo Aki. Was ist den hier los, wer hat sich was gebrochen???????? Bitte mal um Aufklärung. Mir geht es so lala, die Schmachtbienen greifen wider an ich habe so die Faxen dicke. Kein WE muß am Samstag früh nach Erfurt zu meiner Tochter auch noch allein. Und mir geht es selber bescheiden mein Knie schmerz beim laufen auch auf Arbeit eine falsche Drehung und ich könnte schreien. In solchen Situationen möchte ich einfach eine Rauchen. Aber wenn man sieht was wir schon geleistet haben, es ist zum Heulen. Melde mich mal kurz morgen abend wenn ich wider da bin. Wünsche Dir ein schönes WE. Glg. Ute :flowerorange:
24.07.2015
21:09 Uhr
Aki Schlaf schön. Mach dir nicht so grosse Sorgen...sie hat sich mit Sicherheit nicht gerade eben das Knie gebrochen... :smileumarmung:
24.07.2015
20:28 Uhr
Ja Aki, ich hab´s auch grad gelesen, auch Deinen Hilferuf bei mir. Ich hab auch mal kurz einen Post bei Andrea P abgesetzt. Ruhig Blut Aki, sie ist sicher in kompetenter Behandlung und von hier aus können wir wirklich erstmal wenig tun. Ich glaube zu merken wie sehr Dich das umtreibt, aber vielleicht klingeln ihr ja die Ohren und sie gibt uns kurz bescheid. Beruhige Dich erstmal. Liebe Grüße, Miez
24.07.2015
20:13 Uhr
Hi Aki, danke für Deinen Besuch bei mir. Wie so gerne, habe ich dort geantwortet um die Antwort nicht so aus dem Zusammenhang zu reißen. Wie schaut´s mit dem Schlaf aus, geht´s? Wie ist der neuste Stand? Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, gute Erholung, bleib uns erhalten und laß weiterhin von Dir hören. Liebe Grüße, Miez
24.07.2015
18:25 Uhr
Lieber Aki, ich finde es super, wie du hier, unterstützt. Danke dafür! Wünsche dir ein schönes Wochenende! Liebe Grüße Wilma
Hilfe