21.03.2022 15:22

Rauchfrei für immer nicht nur 16 Tage

2191
2191Beiträge
12.09.2015
20:10 Uhr
Huhu Akilein Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :sweatpea:
12.09.2015
18:25 Uhr
Hiiiii Aki, bin hier gerade so am Rumtänzeln und da dacht ich, schau ich doch bei Dir auch mal rein. Wie geht es Dir? Klingt gut das Sommerfest in der Firma. Habe bei so einer Gelegenheit auch schon mal den Arbeitsplatz meines Mannes besichtigen dürfen. Fand ich toll, blöderweise versteh ich so dermaßen nix von seinem Job, dass ich am Ende des Nachmittages schlussendlich doch bloss ein Wort verstanden hatte: Kaffeemaschine. Aber wurschd, jetzt weiss ich auch dass er dort nochwas anderes tut als Kaffee trinken. Auch wenn ich nicht weiss, was genau. :riesengrinser: Lass Dir's gut gehen, schönen Abend noch, wünscht Dir die Miez
12.09.2015
10:42 Uhr
Hallo Aki ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende mit viel Sonne:sun-2: und wenig Streß Liebe Grüße Karin
12.09.2015
09:32 Uhr
Hallo Annette, ausweislich von Presseberichten hat jetzt auch der Altkanzler und überzeugte Raucher Helmut Schmidt das Rauchen eingestellt! Ich wünsche dir weiterhin eine schöne und entspannte rauchfreie Zeit. LG Dagmar
12.09.2015
08:16 Uhr
Hallo Aki, ich wünsche dir ein schönes, entspanntes und rauchfreies Wochenende. Danke auch für die Unterstützung, die du hier im Forum leistest. :sun::kaffeedonout::gesundesobstgemuese: LG Dagmar
11.09.2015
22:13 Uhr
Gute Nacht und schöne Träume. :sleep: :screensaver LG Regina
11.09.2015
19:16 Uhr
Hallo Aki, Alles ist gut. Mir ging es nur gesundheitlich gestern und heute nicht ganz so prickelnd. Daher habe ich mich etwas kleiner gemacht. :valrose:
11.09.2015
18:38 Uhr
Ich muss auch mal wieder reinschneien. Glückwunsch zu deinen 135 rauchfreien :) Wie siehsts denn bei dir aus? Wird das nicht Rauchen denn imme rleichter? Ich muss mich gerade ärgern. Ich hab schon wieder einen Platten am Rad. Ich versteh das langsam nicht mehr. Ich bin dieses Jahr ca. 350Km mit sohnemann gefahren das ist aber schon mein dritter Platten... Diesmal ist auch der mantel relativ neu. Ich wüsste auch nicht etwas "gefährliches" befahren zu haben. Alle 100km nen Platten ist ja nicht mehr normal. Andere fahren tausende Kilometer ohne Platten. Jenachdem was die für ihre Reifen nutzen...Bin nun schon am überlegen ob ich das nicht mal zum Händler gebe und da was ordentliches draufziehen lassen... Schwalben Antiplatt mit Carbon Beschichtung oder sowas :D
11.09.2015
18:37 Uhr
:fireworksblue: :fireworksblue: [color=green]Auch für Dich alles liebe zu 135 Ohne Qualm. Schön das es Dich hier gibt[/color] :balloonsheart: :balloonsheart:
11.09.2015
18:34 Uhr
:butterfly: Hallo mein lieber Aki. Bin heute einfach fertig , ist doch schon andere Arbeit als in der Produktion. Aber es macht so viel Spaß die Dankbarkeit die zurück kommt...einfach schön. Ja morgen flüchte ich kann ja eh nichts machen, meine Kinder freuen sich und Sonntag ist mein Tag, da will ich wider laufen in den Wald nur für mich die Ruhe genießen. Ach her je ...hätte ich bald vergessen muß ja noch Kekse backen....ach tu dAS KOMMT JA AUCH NOCH:::: So mein Aki für heute schluß. Wünsche Dir ein Erholsames Wochenende. Bleibe Stur in Erfurt ......versprochen....:P GLG. Ute :tanzendepinguine:
11.09.2015
15:09 Uhr
Hallo liebster Aki, zu 135 Tagen komm ich doch glatt auf deinen Kahn geklettert, ich bring auch den Kuchen mit... Klar, so ein Täschen Kaffee nehm ich auch gerne... :wink:...:coffee: und vielen lieben Dank für deine Nachricht gestern... du hast offensichtlich 10.000. Antennen...:riesengrinser: ...ja genau, das mit den drohenden Magenschmerzen weil der Unmut runtergeschluckt wird, das könnte schön mein Thema sein... aber ich bin dran...... Oh Mann, ich hab da einen neuen Kollegen... HALT! STOP.. Jetzt ist Wochenende und keinesfalls will ich genauso biestig werden... Und du?? Bin mir sicher, du kommst auch dann noch charmant und/oder sympathisch rüber, wenn du kein Blatt vor den Mund nimmst... !!. :wink:... Ich bleib noch ein bisschen, ist sehr gemütlich hier... :kaminfeuer: Alles Liebe für Dich, Sarah
11.09.2015
09:49 Uhr
Hallo Aki, Glückwunsch zu 135 rauchfreien Tagen. :congratchamp: :birthdaycake: :balloons: LG Ronjaraeubertochter
Hilfe