21.03.2022 15:22

Rauchfrei für immer nicht nur 16 Tage

2191
2191Beiträge
13.10.2015
19:37 Uhr
Lieber Aki, Lt. Presseberichten raucht Altkanzler Schmidt wieder. Wenn andere qualmen stört mich das ganz und garnicht. Mir reicht es völlig, das ich nicht rauche. Mein Entschuss rauchfrei zu bleiben habe ich egoistisch nur für mich getroffen8). Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. LG Dagmar
13.10.2015
19:23 Uhr
Wird das mit der Luft im Winter wenn es kalt wird eher besser oder schlechter?
13.10.2015
19:01 Uhr
Hahahaha.....:riesengrinser: :riesengrinser: old [b]Zausel [/b]Man :riesengrinser: Eines meiner Autos hieß mal [b]Zausel[/b] :riesengrinser: Ja, Frauen geben ihren Autos manchmal Namen :oops: :kaputtlachsmile: Ne, nix holländisches drin, nehme ich an...nur Kräuter hoffe ich :|
13.10.2015
18:00 Uhr
Hey, hör ich vegetarisch??? Kann sehr lecker sein, lebe seit 3 Jahren so und es geht :P Hatte auch einen Rheumaschub, die Werte waren aber gut, versteh ich nicht, aber...anderes Thema, anderes Wohnzimmer...:riesengrinser: Was ich eigendlich hier wollte, [b]lieber Aki,[/b] du gute, beste, allerbeste, liebste, allerliebste Seele.. [size=2]DANKE [/size] :heart: Und iss ruhig Fleisch, ich bin da nicht so penetrant, militant...:kaputtlachsmile: (ehrlich gesagt esse ich manchmal Fisch! Aber KEIN Fleisch) LG Conny :smileumarmung:
13.10.2015
17:45 Uhr
Hallo Aki, Alles gut. Ich war gestern beim Doc. Tabletten und Salbe. Wird schon wieder. Könnte ein erneuter Rheumadchub sein. Werde jetzt die Ernährung umstellen, kein Fleisch und sehr wenig tierische Produkte. Morgen gibt es vegetarische Paprikaschoten. LG Regina :valrose:
13.10.2015
17:16 Uhr
Kuckuck Akilein Vielen Dank für deine lieben Grüsse :balloonsheart: Ich hoffe dir geht es gut... L G :smileumarmung:
13.10.2015
16:30 Uhr
Hallo Aki, Ja der Zahn? Ist nach der OP noch drin. Es ist wunderschön (nach 3 Wo Antibiotika und hochdosiertes Ibuprofen) wenn der Schmerz nun auch ohne Medis weg ist. Bin guter Hoffnung, dass das Werk jetzt länger hält. Bin schon froh, dass ich das ganze rauchtechnisch unfallfrei überstanden habe. Ich wünsche dir weiterhin eine schöne und rauchfreie Zukunft. LG Dagmar
12.10.2015
20:05 Uhr
Hallo Aki, die Hand habe ich überlastet. Ansonsten geht es gut. Ging schon mal schlechter. LG Regina :flowers::flowers:
12.10.2015
12:26 Uhr
Hallo Aki, lieben Dank für Grüße und Glückwünsche in meinem Schweinestall. Der ist gerade ein bisschen verwaist- nichtrauchend ist im Moment so normal, dass ich das mal ruhen lasse und mich um andere Baustellen kümmere. Ihr wisst ja: z.B. erst rauchfrei (und bleiben) dann... :wink: Bis bald und das rauchfrei!!!
12.10.2015
10:46 Uhr
Moin Aki und vielen Dank für Deine lieben Glückwünsche in meinem Wohnzimmer !! Habe schon viel von Dir gelesen und freue mich jedesmal etwas neues von Dir zu lesen. Einen schönen Start in die Woche LG Klotz
12.10.2015
09:30 Uhr
:butterfly: Guten morgen mein lieber Aki. [color=red]166 tage auf den Zähler..stolze Leistung mein lieber[/color] Bitte weiter so, wünsche Dir einen schönen Tag mit viel :sun-2: aber Schweine kalt....:lol: GLG. Sporbiene - Ute :sweatpea:
11.10.2015
19:27 Uhr
genau den Thread meitn eich ja. Da hab ich m rmal einige Seiten durchgelesen bis du auf die Blümchenwiese gezogen bist :) Die ersten Tage hab ich mir nähe rdurchgelesen und dann imemr zu Glückwünschen. Auch deine ersten E Bike Erfahrungen ;) Schon schön son teil nicht wahr? Hab ich ja mal erwähnt der Lebensgefährte meienr Mutte hat da halt auch son teil das ihm hilft. Weiß nicht genau wie da die Untershciede sind. Er jedefalls schaltet diese "Verstärkung" immer bei Bergen an. Ist er oben geht es wieder aus. Ist kein selbständiger Motor sondern verstärkt nur die Kraft die du reinsteckst.
Hilfe