:butterfly:
hallo mein Freund Aki. Du bist solch eine liebe Maus. Wenn es mir schlecht geht baust du ein immer wider auf.
Deine Worte zu lesen tut gut,
Na klar bleib ich Stark und Stur, obwohl ich auf Arbeit nur Raucher um mich habe....:|
Aber so oft hätte ich jetzt schon die Möglichkeit gehabt ,,,,,,,aber NEIN ich möchte jetzt nicht.
Ja frag mich auch warum mich diese blöden Bienen schon wider Nerven dachte sie wären übern Jordan....
Es ging mir schon so gut.....ach Menno.
Auf Arbeit ist auch alles gut es macht mir so viel Spaß.....soviel Kuchen wie ich in der letzten Woche schon gebacken habe... reicht bei uns das ganze jahr....:P
Morgen ist bei uns Kinonachmittag und anschließend Gemütliches Beisammen sein. Na dann mal los habe ja Spätdienst. Zu Hause möchte ich jetzt eh nicht sein. Mein Meister Buddelflink hat mal so die Decke in der Stube runter geholt kommt Gipskarton dran, neues Laminat. chrankwand haben wir schon neu gekauft, heute durfte ich meine große Wohnlandschaft noch bei [Markenname vom rauchfrei-Team entfernt] reinsetzen......Leben auf der Baustelle....HILFe.
Fernsehen kann ich auch nur noch im bett...also gute Nacht.
GLG. Sporbiene :tanzendepinguine: