21.03.2022 15:22

Rauchfrei für immer nicht nur 16 Tage

2191
2191Beiträge
06.09.2015
14:19 Uhr
[color=black][size=2]130[/size][/color] in bunt.....is das denn so schwer!
06.09.2015
14:18 Uhr
...[color=purple][size=2]Korrektur: ich wollte natürlich ne bunte 130 basteln!!!!! [color=blue][size=2]1[color=red][size=2]3[color=green][size=2]0[/size][/color][/size][/color][/size][/color][/size][/color]
06.09.2015
14:14 Uhr
[color=blue][size=2]Ahoi![/size][/color] Hier is ja was los, lieber Aki!!!! Na, is ja kein Wunder, hier bei Dir hat aufm Kahn hat jeder Narrenfreiheit und kann machen was er will...außer rauchen natürlich. Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinen [color=red][size=2]1[/size][/color][color=green][size=2]3[/size][/color][color=purple][size=2][/size][/color]rauchfreien Tagen! Suuuuuper gemacht! Weiter so! Ich schmeiß Konfetti! Lieben Gruß von Andrea
06.09.2015
12:53 Uhr
Hallo Aki , Glückwunsch zu 130 rauchfreien Tagen. :congratchamp: :fireworks: Mach weiter so. :flowerblue: LG Regina
06.09.2015
11:40 Uhr
[color=blue][b]Moin Aki, vielen Dank für die Glückwünsche! :) Und wie ich sehe darf ich dir ja auch schon zu 130 Tagen gratulieren! Herzlichen Glückwunsch und weiter so! :champballoongift: LG und einen superschönen Sonntag, Geli :flowers: [/b][/color]
06.09.2015
11:20 Uhr
:P :congratchamp: für 130 sieht deine Yacht mal supi aus:kaputtlachsmile: sei :heart::smileumarmung: die freche daufi :riesengrinser:
06.09.2015
10:41 Uhr
Guten morgen mein lieber Aki Zu 130 Tagen ohne Zigaretten Gratuliere ich dir ganz ganz :heart:lich :fireworks: :birthdaycake: :smileumarmung:
06.09.2015
08:40 Uhr
Werd geweckt von Fanfaren, Pauken und Trompeten, 'ner Parade und dem Duft von Torte, und was ist? Hier ist ja heute der reinste Jubiläumsreigen losgebrochen! Also fang ich mal bei Dir an, lieber Aki, und beglückwünsche Dich zu 130 Tagen in Freiheit. Wenn bei Dir der zeitliche Ablauf in ungefähr so ist wie bei mir, hast Du das schlimmste überstanden. Dann gilt es ab jetzt, sich in Aufmerksamkeit zu üben und dem Rauchmonster keine Tür mehr offenzuhalten. Aber Dein Willen und Dein Optimismus werden Dich da sicherlich wappnen. Alles Gute zum bis daher geschafften, und weiter so Aki! (Und danke für Deinen Besuch bei mir, da komm ich dann nochmal vorbei, erstmal Runde machen...) Viele Grüsse von der Miez
06.09.2015
08:25 Uhr
Hallo Aki, Glückwunsch zu [color=red]130 rauchfreien Tagen auf der Uhr[/color]. Eine grandiose Leistung! Weiter geht es mit Sturheit, Biss und Beharrlichkeit in den Nicht(mehr)raucher-Olymp. :balloonsheart::congratchamp::balloonsheart: Wünsche dir noch einen schönen und entspannten Sonntag. LG von Unna nach Wuppertal Dagmar
06.09.2015
07:56 Uhr
Hallo Aki, gratuliere dir ganz herzlich zu130 Tagen ohne Qualm.... Gut gemacht.Ich hoffe, dir geht es besser und dass die Erkältung weg ist?:congratchamp::medal::quartfoil:
06.09.2015
07:52 Uhr
[size=2]Muss doch auch ein paar liebe Grüße bei dir lassen zu 120 geschafften Tagen mein lieber.[/size] :balloonsheart: :heart: [color=red]Glückwunsch mein Aki, du machst das alles so klasse. Schön das es Dich hier gibt.[/color] :fireworksblue: :fireworksblue: GLG. Sporbiene - Ute :taenzerin:
07.09.2015
16:39 Uhr
:butterfly: hallo mein Freund Aki. Du bist solch eine liebe Maus. Wenn es mir schlecht geht baust du ein immer wider auf. Deine Worte zu lesen tut gut, Na klar bleib ich Stark und Stur, obwohl ich auf Arbeit nur Raucher um mich habe....:| Aber so oft hätte ich jetzt schon die Möglichkeit gehabt ,,,,,,,aber NEIN ich möchte jetzt nicht. Ja frag mich auch warum mich diese blöden Bienen schon wider Nerven dachte sie wären übern Jordan.... Es ging mir schon so gut.....ach Menno. Auf Arbeit ist auch alles gut es macht mir so viel Spaß.....soviel Kuchen wie ich in der letzten Woche schon gebacken habe... reicht bei uns das ganze jahr....:P Morgen ist bei uns Kinonachmittag und anschließend Gemütliches Beisammen sein. Na dann mal los habe ja Spätdienst. Zu Hause möchte ich jetzt eh nicht sein. Mein Meister Buddelflink hat mal so die Decke in der Stube runter geholt kommt Gipskarton dran, neues Laminat. chrankwand haben wir schon neu gekauft, heute durfte ich meine große Wohnlandschaft noch bei [Markenname vom rauchfrei-Team entfernt] reinsetzen......Leben auf der Baustelle....HILFe. Fernsehen kann ich auch nur noch im bett...also gute Nacht. GLG. Sporbiene :tanzendepinguine:
Hilfe