21.03.2022 15:22

Rauchfrei für immer nicht nur 16 Tage

2191
2191Beiträge
24.02.2016
20:56 Uhr
Hallo Aki, Wollte nur mal vorbei schauen. Geht's etwas besser? Es ist nicht einfach, ich weiss. Nur achte auch auf Dich. Denk nicht soviel an andere. Du bist nämlich auch wichtig. :flowerblue: :flowers: :flowerorange: :flower: LG Regina
24.02.2016
20:16 Uhr
Lieber Aki, hab recht herzlichen Dank für deine lieben Glückwünsche zu meinem"Einmonatigen". Erst mal ein kleiner Schritt, aber immerhin geschafft! Ich wünsche dir auch alles Gute! Es ist toll, an wie viele Leute du immer denkst. Hast du einen Spezialkalender? Ich grüße dich vielmals Gisela
24.02.2016
18:23 Uhr
Vielen Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche. :smileumarmung: Pass gut auf dich auf! Gesundheit ist ein wichtiges Gut! :heart: LG Ute
24.02.2016
16:52 Uhr
Ach mein lieber Aki..alles halb so wild, wenn du mich vergißt. Muss mir auch mitlerweile eine Karteikarte anlegen sonst vergesse ich jemanden. Das kann ja was werden WIR WERDEN ALT.....:P:roll::roll::roll: Liebe grüße vom Ütchen...:taenzerin:
24.02.2016
16:51 Uhr
Ach mein lieber Aki..alles halb so wild, wenn du mich vergißt. Muss mir auch mitlerweile eine Karteikarte anlegen sonst vergesse ich jemanden. Das kann ja was werden WIR WERDEN ALT.....:P:roll::roll::roll: Liebe grüße vom Ütchen...:taenzerin:
24.02.2016
10:31 Uhr
Mensch Aki, pass du gut auf dich auf und versuche dich zu schützen!!! Weißt du, wir haben nur dieses eine Leben, zieh dich da raus bevor es dich völlig krank macht. Ich war auch mal Opfer von Mobbing, weiß also was du da durchmachst. Mir blieb keine andere Wahl als mich krank zu melden und dann habe ich gekündigt, ging nicht anders. Ist viele Jahre her, aber noch immer gut in meinem Gedächtnis. Ich hoffe du findest für dich einen Weg dem zu entkommen. Es trifft meistens die guten Menschen, manchmal ist es besser böse zu sein, schade eigentlich!!! Das tut mir so leid für dich, hol dir Hilfe, das macht dich sonst kaputt Aki. Das ist es nicht WERT. Ich drück dich mal ganz feste :smileumarmung:
24.02.2016
10:21 Uhr
Hallo, Auch ich lasse einen lieben Gruß da :flower: :flowers: Mik
24.02.2016
09:27 Uhr
Hallo Aki, ich wollte nur mal einen lieben Gruß da lassen :flowers: LG Marina
23.02.2016
08:10 Uhr
Guten morgen lieber Aki.....stell Dir mal ein Käffchen hin....:kaffeedonout: Bei mir alles gut, gestern mal wider was gegen das Hüftgold getan....( Es lebe der Sport)...:riesengrinser: Jetzt wo ich zu Hause bin kann ich es noch machen...beka´m gestern auch einen Anruf auf eine Stelle wo ich mich Beworben habe, am Donnerstag Vorstellungdgespräch....hach JIPPPPPPPPPPPPPI....:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Und bei Dir auch alles gut, geht es auf der Arbeit bei Dir gesitteter zu oder immer noch die sogenante... " Ruhe vor dem Sturm"...Es ist schon alles ärgerlich das glaub ich Dir gern. So mein lieber mein Wuff möchte mal kurz in den Schnee bei uns....( Ich nicht so)....und dann zum Sport.. Alles liebe vom Ütchen...:tanzendepinguine: Bei mir ist aber keine PN angekommen mein Aki.
22.02.2016
08:51 Uhr
Dir auch einen schönen Wochenstart und denk dran, lass es ruhig angehen.... :rose:
21.02.2016
18:10 Uhr
:teddy: Damit du dich auch mal anlehnen kannst !!! :smileumarmung:
21.02.2016
18:06 Uhr
Hallo lieber Aki, vielen Dank für deinen Besuch! Ich wünsche dir einen schönen Abend :heart:
Hilfe