21.03.2022 15:22

Rauchfrei für immer nicht nur 16 Tage

2191
2191Beiträge
11.12.2015
07:46 Uhr
Guten Morgen lieber Aki, :quartfoil::quartfoil::quartfoil::quartfoil::ladybug::quartfoil::quartfoil::quartfoil::quartfoil: ALLES LIEBE, GLÜCK UND GUTE ZU 233 Tagen ohne Rauch mit frischer Luft! Herzlichen Gruß Rda
11.12.2015
04:27 Uhr
Hallo Aki, Das man wegen Schmerzen nicht schlafen kann ist sehr schlimm und belastend, um so mehr wünsch ich dir hilfreiche Arztgespräche und eine ausreichende erfolreiche Behandlung, die Linderung bringt. Ansonsten bin ich mir bei deiner Antwort nicht ganz sicher, wie ich sie verstehen soll. ich hoffe, dass du wirklich gelacht hast und dich nicht geärgert hast. Liebe Grüße Tina
10.12.2015
21:16 Uhr
Lieber Aki, Ütchen und Dir (natürlich auch der jungen Tina!) wünsche ich von ganzem Herzen gute Besserung und für die Zeit, bis es soweit ist, die Erinnerung daran, dass Humor ist, wenn man trotzdem lacht... Wir gehören fast alle zum 50+ Club, also regeneriert der Körper langsamer, aber der schwarze Humor blüht besser als jemals zuvor. => Wir müssen vieles nicht selbst erledigen, sondern dürfen delegieren, ohne dass dagegen gemotzt wird! :riesengrinser: Diese Liste ließe sich beliebig verlängern, aber ich verabschiede mich lieber mit einem dicken :smileumarmung: und *Kopf hoch!*. Liebe Grüße, Brigitte
10.12.2015
20:55 Uhr
Hallo Aki, Danke es geht mir ganz gut, Bin aus dem Loch von Sonntag wieder raus, werde nächstes mal dran denken und einfach schreiben. Für absolute Notfälle hab ich mir Nikotin kaugummis geholt, bevor ich wieder ganz untergehe.:kaputtlachsmile: Hangel mich jetzt wieder von Tag zu Tag, immer die Nächste nicht, mit 4 As und super stur Ne Schleimbeutelentzündung ist ganz schön fies, dokter seit Sommer mit einer in der Schulter rum. Wünsch dir ein gutes hilfreiches Gespräch beim Orthopäden Liebe Grüße Tina
10.12.2015
17:52 Uhr
:butterfly: Liebe Grüße vom zermatschten Huhn...wenn mir mal jemand gesagt hätte das es hinter her schlimmer ist als Vorher oder Mittendrinn.....:cry::cry::cry::cry: Man gestern Physio gehabt und wider auf zwei Beinen gehen....man wie alt bin ich ....:cry::cry: Gefühlte 90. jahre....:x:x:|:| Hoffe morgen geht es besser. Liebe grüße das Sporbienchen :weihnachtskerze: PS. Hast eine PN.
10.12.2015
05:28 Uhr
Danke lieber Aki :smileumarmung: :heart:
09.12.2015
21:58 Uhr
Hallo Aki, Danke für die Glückwünsche. Bei mir ist alles Gut. Wie ist es bei Dir? LG Regina :teddy:
09.12.2015
20:55 Uhr
Hallo Aki, alles Gute zu 231 Tagen!!! :fireworks::flowerorange: Liebe Grüße Julia
09.12.2015
18:09 Uhr
Lieber Aki, zu deinen 231 Tagen lasse ich dir ein paar Grüße da und wünsche dir eine schöne und rauchfreie Adventszeit. LG Dagmar
09.12.2015
17:48 Uhr
:butterfly: Hallo mein lieber Aki. Das glaube ich Dir gern das Du nach einen Arbeitstag breit bist. Und man jeden Knochen spürt. Ruh dich etwas aus. Ich bin auch wie durch den Wolf gedreht, Physio....dachte der zerknetscht meine Muskeln. Aber alles bestens. Und die verdammte Schmacht....das nervt.:hammerfuerwutanfaelle::hammerfuerwutanfaelle::hammerfuerwutanfaelle: Aber ich bleibe Stur. So mein lieber ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. GLG. Sporbiene- Ütchen :weihnachtskerze:
09.12.2015
07:42 Uhr
:kaffeedonout: Guten morgen mein lieber Aki das Dir der Tag nicht all zu lang wird, erst mal ein Käffchen. Bei mir alles gut. Drück Dich. Ohhh fahre heute das erste mal wieder Auto.....der:hammerfuerwutanfaelle::hammerfuerwutanfaelle: GLG. Sporbienchen :taenzerin:
08.12.2015
21:42 Uhr
Lieber Aki, heute sind es 230 Tage!!!! Da lassen wir die Korken knallen!!! :congratchamp:Ich freue mich für dich! Herzlichen Glückwunsch!!!! :fireworks: Liebe Grüße, deine Tina :balloonsheart:
Hilfe