21.03.2022 15:22

Rauchfrei für immer nicht nur 16 Tage

2191
2191Beiträge
06.11.2015
11:39 Uhr
:butterfly: Hallo mein lieber Aki, danke für deinen Besuch bei mir. Ach es wird, langsam lernt man damit zu leben. Dadurch das ich mit meinen Porsche durch die Küche fege....:P:P:P ist es nicht mehr ganz so langweilig. Etwas Hausarbeit kann ich ja machen, merke aber auch das ich noch eine lange Wegstrecke vor mir habe.. Und das TV. Programm kenne ich auch schon auswendig....:P:P:P Rauchen kann ich eh nicht, auf meine Kellertreppe kann ich nicht , Terasse hat auch Stufen ....und kalt ist es ohnehin. :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Also bleibt alles wie es ist.:smileumarmung::smileumarmung: Wünsch Dir noch was mein lieber...:taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin: wenn ich erst mal so wider Tanzen kann daaaaas dauert noch. Ütchen :smileumarmung:
06.11.2015
09:31 Uhr
Akilein, noch zwei Tage dann feiern wir bei dir weiter, wie schööööööön :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Danke dir für die lieben Glückwünsche! Bis hierher warst du mir eine große Hilfe, vielleicht hätte ich es ohne dich nicht bis zur Blümchenwiese geschafft... Wenn ich da alleine an den Rat mit dem Pflaster denke, wer weiß wie das geendet wäre...:roll: [b]DANKE[/b] :smileumarmung: :heart: LG Conny
05.11.2015
09:23 Uhr
Guten Morgen Aki, vielen Dank für deinen Besuch. Ich wünsch dir einen schönen Tag :smileumarmung:
04.11.2015
11:34 Uhr
:butterfly: [size=2][/Ho Ho mein lieber 196 Tage Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Und alles zur Gewohnheit wird.size] :flowerorange: :fireworksblue: Mir geht es soweit gut mache das beste daraus, bleibt mir ja nichts weiter über. Kleine Dinge im Haushalt erledige ich , habe ja mein Porsche da düse ich durch die Wohnung...:P:P:P:P:P:P:P In der kommenden Woche möchte ich mal unter Aufsicht raus, da Dienstag werden die Fäden gezogen,dann ist wider eine Woche vorbei. [size=2][/Und immer noch Stur wie ein Esel.size] So werde mal wider in die Waagerechte gehen. GLG. Sporbiene- Ütchen :tanzendepinguine:
04.11.2015
11:16 Uhr
schön, da freuen wir uns, stimmt´s Ute? :riesengrinser: :balloonsheart: :flower:
04.11.2015
11:03 Uhr
"... und wenn du jetzt denks es geht nicht mehr kommt Aki mit einem Lichtlein her" :ideebirne: Deine Worte, so treffend! DANKE, hab den Popo hoch bekommen und kümmere mich jetzt um die Party mit Ute, Freitag gehts zur Blümchenwiese, du kommst doch auch?! :riesengrinser: :heart: LG Conny
04.11.2015
08:37 Uhr
Guten Morgen Aki! Was seh ich den da: [color=orange]Herzlichen Glückwunsch zu 195 rauchfreien Tagen![/color] Du bist echt klasse, du hast es selbst geschafft und motiviert und unterstützt so viele von uns! Bald machst du die 200 voll - unvorstellbar! Ganz liebe Grüße Lysi
03.11.2015
22:45 Uhr
Du bist wirklich gut, DANKE für deine aufbauenden, ehrlichen, lieben und WAHREN Worten! :smileumarmung: [color=purple][size=2] Uuuunnnndddd.....GLÜCKWUNSCH ZU 195 TAGEN ohne Stinkemonster!!! [/size] [/color] :balloonsheart: :champballoongift: :fireworks: :congratchamp: Du machst das so gut, sei stolz auf dich!!! LG Conny
03.11.2015
18:01 Uhr
Hallo lieber Aki, ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinen 195 Tagen.... mega Leistung... mach weiter so... :congratchamp::valrose: :fireworks::fireworksblue: LG Manu
03.11.2015
17:59 Uhr
Hallo lieber Aki, 195 Tage rauchfrei!! Wow! Ich lass dir einfach mal schnell einen Gruß da und wünsche dir einen schönen Abend. :rose::rose: LG Ute
03.11.2015
16:10 Uhr
Hallo Aki, vielen lieben Dank für deine Glückwünsche und Deinen Besuch in meinem Wohnzimmer, habe mich sehr gefreut. Sitze gerade in so einer blöden Gefühlszwickmühle wo das ganze Programm von tippi toppi drauf bis könnte losheulen und Dinge kaputthauen zum Zuge kommt. Nicht so richtig schön, kämpfe aber weiterhin.. Hoffe Dir gehts gut !?! LG Klotz
03.11.2015
13:39 Uhr
:butterfly: Hallo mein lieber Aki. Danke für deinen Besuch bei mir, ja es geht so man das beste draus. Bekomme langsam schon den Sofa Koller und Schwielen am Arsch...:P:P:P War gestern zum Arzt das habe ich auch gemerkt, war einfach nur fertig. Den Operierten Fuß darf ich ja auf 20 kg. belasten aber es geht doch schon in die Arme und Hüfte. Nächsten Dienstag werden die Fäden gezogen und Mittwoch die erste Krankengymnastik. Na ich dachte auch ich falle vom Glauben. Habe bei zwei Physio Studios angerufen hier bei uns und der dritte auf einenm Dorf hat mich dan dran genommen , weil es Hausbesuch ist. Trauriges Deutschland das es nicht mehr alle nötig haben. Das ist die sorge um den Menschen. Na und das aller tollste ist......[color=red]ich bin weiter hin schön Stur.[/color] So mein lieber wünsche Dir noch was, GLG. Sporbiene- Ute :tanzendepinguine:
Hilfe