19.06.2020
21:06 Uhr
Meine liebe Stefanie,
just in diesem Moment verspüre ich eine so grosse Lust wieder einmal im Forum herumzustöbern und mal nach dem Rechten zu schauen. Und da darf ja schliesslich ein Besuch bei Dir nicht fehlen. Und so kam ich auf die Idee, mal anlässlich Deiner wunderbaren
[b][size=4]120 Wochen
In Rauchfreiheit[/size][/b]
nach zu schauen, was ich bei 120 Tagen geschrieben habe.
[quote="Klicker"]
Meine liebe Stefanie,
tja, :oops: jetzt :oops: habe :oops: ich :oops: ja :oops: tatsächlich :oops: so :oops: einige :oops: Jubiläen :oops: verpasst :oops:. Menno!
[color=purple][size=2]120 Tage Rauchfrei[/size][/color]
oder
[color=blue][size=2]17 Wochen Rauchfrei[/size][/color]
oder
[color=orange][size=2]11 x 11 Tage Rauchfrei[/size][/color]
Aber dafür kann ich heute zu tollen
[color=red][size=2]122 Tagen in Rauchfreiheit[/size][/color]
gratulieren. Das ist auch eine sehr schöne Zahl. :D
Leider habe ich im Moment im RL echt viel um die Ohren. Ich würde soooo gerne hier viel aktiver sein. Aber der Tag hat nur 24 Stunden und die sind ziemlich voll bepackt.
Ich habe aber auch mitbekommen dass Du Dein "Elternwochenende" abgebrochen hast, weil alte Ängste Dich plagten (oder noch immer plagen?). Aber das es Dir dann im Wohnheim schon wieder etwas besser ging, das hat mich gefreut.
Ich empfinde es nach wie vor als etwas ganz Besonderes, wie gut Du all die kleinen und großen Dinge meisterst. Ich kann mir gut vorstellen, dass es nicht immer ein Zuckerschlecken für Dich ist. Aber Du hast eine grosse Gabe auf die Du stolz sein darfst, kannst und unbedingt solltest: Deine Offenheit, Deinen Mut, Deine Herzlichkeit, Deine Neugier und Deine Freude auch über die kleinen Dinge. Die Liste ist nicht vollständig... Was meinst Du?
Ich beobachte immer wieder, dass wir, wenn wir einmal unsere Eigenarten beschreiben sollen, immer eher die Nachteiligen zuerst nennen. So in etwa: ich bin zu dick, zu hässlich, zu dumm, habe dieses oder jenes Problem... Und darum bin ich nicht zufrieden, glücklich und überhaupt: niemand mag mich... Selten sagt jemand etwas wie: ich habe sehr viel schönes in mir, ich traue mich Dinge zu machen, ich bin mit mir (sehr?) zufrieden weil ich eben so bin wie ich bin und so viele mögen mich!
Liebe Stefanie, ich wünsche Dir eine tolle Woche. Auf das es Dir rasch wieder besser geht - am besten ohne Medi-Erhöhung. Und das sich der Konflikt mit deinen Freund für alle Beteiligten gut beilegen lässt (klingt ein wenig verschwurgelt nicht wahr?) ich meine: Kommt gut wieder zueinander oder geht eure eigenen Wege ohne Gram, ohne Verletzung , ohne Trauer...
Du bist der wichtigste Mensch in Deinem Leben, denke bitte immer daran, ja?
Alles Liebe,
Klicker
[/quote]
Ist es nicht schön? Es hat sich so vieles verändert und gleichzeitig ist doch auch vieles immer noch präsent. Es gehört einfach zu und. Langsam... wir wachsen mit jedem Tag. Und genau das macht Dich aus. Mit jedem Tag entscheidest Du Dich für Dich, für Deinen Weg. Immer weiter so, meine liebe Stef.
Alles Liebe,
Kicker
PS nur für den Fall, dass Du Deine alte gute Stube nicht mehr abmontiert hast: Ich kopiere Sie Dir auch nochmals in Dein aktuelles Wozi.