19.06.2020 21:06

So, noch mal bei Null angefangen...

496
496Beiträge
30.07.2018
17:47 Uhr
Liebe stefanie, erst einmal ganz ganz :heart:liches Gedrücke :smileumarmung: [color=red][b][size=4]150 Tage[/size][/b][/color] :fireworksblue::fireworks::fireworksblue: Ich bin wirklich ein wenig gerührt vor Freude - sind wir beide doch diesen guten Weg irgendwie immer auch mal ein Stück weit zusamnemengegangen, nicht wahr? So soll es bleiben, gell. Sei stolz auf Dich, sei zufrieden mit Dir - Du kannst es sein. Trage dieses gute Gefühl wie eine :medallion: vor Dir her. Du hast ja schon gross aufgetischt beim Griechen. Da werde ich mich gleich mal dran laben. Yammiiih... Alles Liebe Klicker Ich habe heute Abend noch ein Webinar und komme vielleicht später noch einmal vorbei.
30.07.2018
11:57 Uhr
Liebe Stef, FÜR DICH! Die Krone der Rauchfreikönigin. :crown: Und was Kühles. :twistednutice: Und Pizza! WOW! SUPER! KLASSE GEMACHT! [color=purple]Freu mich so für Dich !!!! Feier tüchtig[/color] Geht's Dir besser? Herzlichst, Furia :heart:
30.07.2018
11:31 Uhr
Liebe Birgit, wir unterstützen dich sicherlich alle gern, aber noch besser geht das, wenn du dir ein eigenes Thema (hier Wohnzimmer genannt) eröffnest und das geht so: du wählst ein Forum, z.b. „Ich bereite mich vor“, scrollst ganz nach unten, klickst auf den Button „Neues Thema“, trägst dein Thema ein und schreibst einen ersten Beitrag. Dann finden wir dich leichter und können dir genauer antworten. LG Sonja :sun:
30.07.2018
10:56 Uhr
Hallo , ich fange auch gerade bei Null an . Ich habe schon alles versucht und bestimmt schon 8x mal versucht aufzuhören. Ich bin schon verzweifelt ich haeb seit gestern aufgehört . Ich habe noch ca. 8 Zigaretten in der Schachtel zuhause. Ich kann mich irgendwie nicht davon trennen, blöd oder? Ich möchte endlich kein Sklave meiner Zigartetten sein und fei atmen können. Kannst Du mich unterstützen? LG Birgit
30.07.2018
10:45 Uhr
Hallo und herzlichen Glückwunsch, liebe Stefanie , zu megastarken [b][color=purple]150[/color][/b] rauchfreien Tagen! :fireworks: Das hast Du richtig gut gemacht! :champballoongift: :congratchamp: Viel Spaß beim Griechen! Ich meine zwar gelesen zu haben, dass du lieber Pizza isst, aber hierfür machst du vielleicht eine Ausnahme.:riesengrinser: Wünsch Dir einen extra schönen Tag! LG Sonja :sun:
30.07.2018
10:33 Uhr
Hallo Stefanie herzlichen Glückwunsch zu [size=2][color=blue]150 Tagen[/color][/size][size=2][color=red] rauchfrei[/color][/size] :champballoongift: Du kannst stolz auf Dich sein. LG
30.07.2018
10:00 Uhr
Guten Morgen liebe Stefanie! Herzlichen Glückwunsch zu 150 Tagen ohne Zigarette! Wahnsinn! Da haben wir was geschafft, oder?! :fireworksblue::champballoongift::fireworksblue: Ich hoffe, dass es Dir heute besser geht..... Vielleicht treffen wir uns heute Abend beim Griechen? Schauen wir mal..... LG, Alma
30.07.2018
09:50 Uhr
Stefanie, :fireworks::fireworks: Herzlichen Glückwunsch zu [color=purple]150 rauchfreien Tagen!![/color] Das hast du superstark durchgezogen und kannst voller Stolz heute zum Griechen gehen. Liebe Grüße Claudia
29.07.2018
17:39 Uhr
Liebe Stefanie, vielen Dank für deine Glückwünsche! Ich habe soeben gelesen, das es dir nicht so gut geht, dass tut mir sehr leid weil du heute so ein tolles Freizeitprogramm hast. Ich hoffe dass es dir bald besser geht!! :balloonsheart: Liebe Grüße Claudia
29.07.2018
07:46 Uhr
Liebe Stefanie :smileumarmung: ganz viel Spaß beim Schwimmen und bei den Märchenfestspielen: meine Freundin aus Offenbach geht da auch immer hin, soll sehr schön sein. Im Übrigen lass den Kopf nicht hängen, geh deinen Weg weiter und manchmal eröffnen sich durch Umwege/vermeintliche Rückschritte neue Möglichkeiten. Falls ich morgen nicht da sein kann, da ich arbeiten muss, wünsche ich dir viel Spaß beim Griechen. Mit der Rauchfreiheit hast du wirklich etwas erreicht, was auch kommt, bleib schön am :football:! Mit lieben Grüßen :butterfly:Claudia
29.07.2018
01:30 Uhr
Hallo! Überlege gerade, ob ich in eine Klinik gehen soll... Die Ängste haben sich nämlich jetzt auch aufs Wohnheim ausgeweitet und ich fühle mich gerade auch dort nicht sicher. Aber das wäre ein ganz schöner Rückschritt, habe es jetzt schon so lange ohne Klinik geschafft. Kann grad nicht schlafen... Liebe Furia, das Schwimmen heute und die Märchenfestspiele heute Abend nehme ich noch mit... Außerdem wird mich das ablenken. Am Montag bin ich erst wieder im Wohnheim, da werde ich dann sehen, wie ich mich fühle und für was ich mich entscheiden soll... :balloonsheart: Liebe Grüße Stefanie
28.07.2018
11:42 Uhr
Huhu SteF, wünsche Dir eine wunderbar-schöne Zeit im Freibad und im Märchentheater. Hab Spaß. Bin gerade nicht so oft hier. Zu Deinem Fest komm ich jedoch vorbei. Bis Bald. Herzlichst, FURIa
Hilfe