14.07.2018
21:22 Uhr
Liebe Stefanie,
Party ist gut, bin ja froh wenn ich meinen eigenen Beitrag finde. :lol:
Ja, du hast Recht, aber ich gönne mir ja schon einiges. 2 mal im Jahr jeweils 2 Wochen Kreta (am 2.9. wieder), dann noch so einige Städtetouren, ich komme echt nicht zu kurz. Nur mein Hobby, das bowlen, kann ich wohl vergessen. Das ist mit meinen kaputten Bandscheiben einfach nicht mehr. Total schade.
Du hattest eine vegetarische Pizza, warum nicht. Auf der Pizza muss ja nicht unbedingt Salami und Schinken oder Thunfisch. Ansonsten bin ich für eine ausgewogene Ernährung, also auch Fleisch und Fisch, aber alles in Maßen. Aber manchmal muss es eben auch mal ne Pizza sein, oder ein Döner oder Currywurst Pommes :lol:
Andererseits zeigt mir mein Fliesenluder im Bad jeden morgen die kalte Schulter und zeigt astronomisch hohe Kilozahlen an, die man kaum glauben kann. Kriegt sie von mir halt ein hämisches lachen zurück, pfffft, die soll mal froh sein wenn sie nicht aus dem Fenster fliegt :lol::lol::lol:
Du machst das klasse Stefanie, mach weiter so, du machst alles richtig :-).Ich freue mich echt, das du rauchfrei geblieben bist
LG Ralf