Hallo an alle!
Heute war ein ganz guter Tag, meine Ängste sind schon weniger geworden. Und ich hatte heute ein Gespräch mit meiner Psychologin. Wäre fast zu spät gekommen. Es hat gut getan, endlich darüber zu reden. Aber sie meinte auch, dass man vielleicht doch was an den Medikamenten verändern sollte. Ich solle mal mit dem Psychiater drüber sprechen, sie ist dafür ja nicht zuständig. Ich hab aber Angst vor Nebenwirkungen, noch mehr will ich nicht. Und auch nicht wieder zunehmen...Bleibe das Wochenende im Wohnheim. Ich denke, das ist besser. Ich habe übrigens keine Sekunde den Gedanken gehabt, mich mit ner Zigarette zu trösten. Das hab ich ziemlich hinter mir gelassen. Aber ich bin seit meinem Rauchstopp ziemlich Smartphone-süchtig geworden. Komme zum Beispiel gar nicht mehr zum Bücher lesen, weil ich ständig vor dem Ding hänge. Und dann noch das schwedisch lernen... Was ja eigentlich gut ist. Sieht jedenfalls so aus, als habe ich meine Sucht etwas verlagert.
Heute im Gartencafé habe ich ein Gespräch zwischen ein paar Rauchern mitbekommen. Sie haben sich darüber unterhalten, wann und warum sie angefangen haben. Ach, ich bin so froh, dass ich nicht mehr rauche.
So, ich geh mal langsam ins Bett.
Gute Nacht allerseits!
LG Stefanie :)
:screensaver: