Hey liebe Couch-potatoe-Stefanie
natürlich geht die :sun: auf, wenn Du mich besuchst - immer wieder Dienstags (und auch mal so zwischendurch :D ).
Und genervt bin ich ganz bestimmt nicht. Es ist doch schön, Post von lieben Menschen zu bekommen. Und zu bestimmten Anlässen erst recht. Und so richtig schön finde ich, dass Du das auch gerne machst, das weiß ich - es ist eben keine gefühlte Verpflichtung dabei. Und auch wenn Dir mal nicht nach einem Post am Dienstag ist... wir wissen beide, dass wir als Menschen doch miteinander verbunden sind.
Erinnerst Du Dich auch so gerne an die ersten Tage in der Rauchfreiheit? Da gab es echt viel zu feiern: Die ersten 24 Stunden, 3 Tage, die erste Woche. Zweistelligkeit, die erste Schnapszahl, das erste Dutzend, zwei Wochen... Mensch was haben wir uns gratuliert. :D
Und jetzt:
[size=4][color=red][b]EIN
GANZES
HALBES
JAHR
[/b][/color][/size]
bist Du nun ohne Glimmstengel. Du hast das so schön und gut gemacht. Sei stolz auf Dich, Du kannst es wirklich sein.
Es reißt nicht ab: Gerade noch war es die Trauminsel, jetzt kommt die DoKeDo. Und das "nur" weil Du mit etwas aufgehört hast, was eh nicht zu Dir gehörte. Es lohnt sich eben doch und das in allen Belangen, nicht wahr?
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend mit Deinem Freund und dem TV. Leb einfach den Couch-potatoe in vollen Zügen - das muss auch mal sein. :wink:
:rose::rose:
Alles Liebe,
Klicker