08.05.2018
21:09 Uhr
Kuckeluk liebe Stefanie,
60, 61, 62.... gestern 66 (schäm :oops:, habe ich ja total übersehen), 67 Tage heute, 67 Tage voller totalstem zivilen Ungehorsam, bewusstem Entzug aus dem System Tabacksteuer, und der freien Entscheidung sich zu lösen von dem was nicht zu Dir gehört - Du schreitest hier so durchs Leben, munter und zuversichtlich wie eine kleine Tinkerbell. Ich gratuliere Dir zu dieser ungeraden Zahl 67. 67 ist keine Schnapszahl, es kann auch keine ganze Woche draus errechnet werden, aber es ist doch nichts desto trotz ein beachtliche Anzahl von Tagen auf die Du stolz sein kannst. Darum gratuliere ich Dir einfach mal zu [size=2][color=red]67 grandiosen Tagen[/color][/size].
Super gemacht.
Kurz meine Definition von 'Ausrutscher':
Ausrutscher: Der - maskulin - Synonyme für Ausrutscher (aus dem Online-Duden) : Fehler, Fehlgriff, Irrtum, Missgeschick,
Missgriff, Missverständnis, Panne,
Ungeschicklichkeit, Versehen; (bildungssprachlich) Fauxpas, Lapsus; (umgangssprachlich) Schnitzer.
Nichts von dem trifft auf Dich zu. Du hattest schlichtweg Stress und da war das alte Muster und die Sucht. Du hast gleich weitergemacht mit dem Aufhören. (Egal ob es drei oder mehr Päckchen waren) gedanklich warst Du dabei geblieben. Und das allein zählt. Super!!! Und Du hast gut daran getan, wie man hier sieht. Da verdient einen grossen Blumenstrauss.
:valrose:
Alles Liebe,
Klicker