Huhu liebe Stef,
ich husch hier schnell mal eben rein um Dir einen tollen Urlaub zu wünschen. Ist doch echt toll, dass das noch klappt. Und endlich hast Du auch Deine Belohnung. Und die gefällt Dir, wie ich eben bei Panini las. Das freut mich.
Ich habe übrigens immer aufmerksam mitgelesen als es um MamaMia und Abba und so ging. Und da fällt mir etwas zu ein, dass ich Dir gerne einmal erzählen möchte: Als Abba seine Höhepunkte feierte, da war ich in einem Alter wo ich gerade erst anfing mich für Musik zu interessieren. Ich habe eine ältere Schwester, die war absoluter Abba-Fan damals und die hat die Platten rauf und runter gespielt. Ihr damaliges Jugendzimmer hatte nur eine dünne Trennwand zu meinem "Spielzimmer" und so konnte ich immer mithören, wenn ich an meiner elektrischen Eisenbahn gebastelt habe. Das waren so Momente der totalen Glückseligkeit. Somit gibt es eine enge Verknüpfung zu den Abba-Songs und einem wunderschönen Glücksgefühl - selbst heute noch - einfach schön.
Irgendwann kam meine Liebste dann mit der DVD MamaMia an und wollte die mit mir schauen. Die ersten zehn Minuten dachte ich nur: "Klicker, das hälst Du nicht aus... Dieses Gekreische, das ist ein Mädchenfilm :wink:" Aber vom ersten Song an hat's mich gepackt. Immer wieder kramen wir die DVD jetzt mal wieder hervor. Tolle Schauspieler, süsse stimmige Geschichte entsprechend der Songs... Gute Laune pur. Mal sehen, vielleicht kann ich meine Frau ja dazu bringen den Film gleich mal wieder zu geniessen.
So, genug getextet. Habe eine schöne Zeit in Holland, genieße die Zeit, das Zusammensein mit Deinen wunderbaren Eltern, pass auf Dich auf. :smileumarmung:
Alles Liebe,
Klicker
Ps: Ach ja, Danke für Deine Glückwünsche am MITTWOCH :wink: War 'ne tolle Party am DIENSTAG :wink: :riesengrinser: