Hallo ihr Lieben!
Danke euch für eure Glückwünsche, Herta, Herry, Alma, Geierchen! :) Hab grade nicht die Kraft, bei allen vorbei zu schauen. Es geht mir leider grade gar nicht gut. Hatte mich so aufs Wochenende bei meinen Eltern gefreut und aufs schwimmen gehen und jetzt das. Irgendwie habe ich gerade seit längerem mal wieder psychotische Gedanken. :( Halt so Vergiftungsängste. Hatte ich früher mal extrem. Aber vor den Zigaretten habe ich nie Angst gehabt, obwohl die ja auch giftig sind...Ach halt, stimmt nicht, einmal habe ich aufgehört zu rauchen, als ich befürchtete, die Zigaretten seien noch zusätzlich vergiftet worden. Seufz. Ich will diese Gedanken nicht und womöglich wieder mehr Medikamente nehmen müssen... Trotzdem werde ich vielleicht morgen schon meinen Besuch bei meinen Eltern abbrechen und zurück ins Wohnheim gehen. Dann kann ich leider nicht nochmal schwimmen gehen... Schade.
Tja. Herry nannte mich "Frohnatur". Tja, meistens, aber eben auch nicht immer und dann glaube ich auch noch, dass mit meinem Freund bald Schluss ist... Läuft nicht so richtig zur Zeit...
Aber ich will euch nicht weiter nerven.
Wünsche allen eine angenehme Nachtruhe und ein schönes rauchfreies Wochenende!
Liebe Grüße Stefanie