18.04.2018
20:31 Uhr
Hallo Stefanie,
Ganz lieben Dank für deine Glückwünsche!!
Ich muss zugeben, dass es seit 2 oder 3 Tagen wieder viel schwieriger ist, nicht zu rauchen. Warum kann ich gar nicht sagen, passiert ist nichts. Es sind jetzt andere Momente, in denen ich ans Rauchen denke, vor allem zu Hause wenn ich irgendwas gemacht habe, geputzt oder gekocht oder sowas. Ich vermute, dass ist einfach wieder so eine kurze Phase, die wahrscheinlich noch sehr oft für kurze Zeit mal wieder kommt. Es ist aber nicht so schlimm, dass ich darüber nachdenke, Zigaretten zu kaufen. Es ist nur komisch, dass das plötzlich wieder da ist.
Ansonsten genieße ich das schöne Wetter, obwohl dem Körper da viel abverlangt wird, von Winter plötzlich auf Sommer. Aber ich will nicht meckern, endlich muss man nicht mehr frieren draußen.
Am Wochenende werden wir ein bisschen shoppen gehen und das Wetter genießen und mindestens einmal grillen.
Schön, dass es bei dir weiter gut läuft, das freut mich total, jetzt hast du auch fast die 50 Tage erreicht. Ich weiß noch gar nicht, welchen Film ich im Kino sehen möchte, ich werde dieses Wochenende mal schauen, was gerade läuft.
Ich wünsche dir noch einen schönen entspannten Abend
Ganz liebe Grüße
Melanie
:balloonsheart:
:quartfoil: