24.07.2023 15:04

Tag 3! Nicotin Monster bekämpfen? Aber wie?

412
412Beiträge
06.11.2018
09:45 Uhr
Nachtrag zum Keksdosenglückwunsch: Hier der Extraorden :award: für Lilit, die sich von der Blümchenwiesenprinzessin zur veritablen Keksdosenqueen gemausert hat. Gute Arbeit! :medallion::medal::medallion: LG Sonja :sun:
06.11.2018
06:54 Uhr
Mein allerliebster Rauchfreizwilling Lilit kommt heute in die Keksdose, [b]H U R R A !!!!!!![/b] Es ist immer noch unfassbar, dass wir zusammen die 100 geknackt haben. Wir 2 Powerfrauen :taenzerin::taenzerin: sind eben nicht zu unterschätzen :D Ich bin froh dich als Zwilling an meiner Seite zu haben und ich finde es einfach nur klasse und schön, wie wir das hingekriegt haben. Ich bin dann heute mal [b]stolz hoch 100[/b] auf uns beide :heart: Wir marschieren unermüdlich weiter, bist du einverstanden??????? Dein Zwilling Andrea wünscht dir jetzt einen schönen Tag in der Keksdose. Lass dich ordentlich feiern. Das hast du dir verdient :heart: Bis später, wir lesen uns :smileumarmung:
05.11.2018
18:25 Uhr
[size=2] 99 99 99 99 99 99 99 99 99 99[/size] Mensch Lilit, das hast du ganz toll hin gekriegt. Ich als dein Frauenpower Zwilling Andrea :taenzerin: bin mega stolz auf dich :fireworks::fireworks: Morgen bist du von der Blümchenwiesen-Lilit zur Keksdosen-Lilit aufgestiegen, das ist doch mal eine große Leistung. :champballoongift: Ich drück dich und knuddel dich und wünsche dir einen schönen Abend :smileumarmung: Andrea :heart:
03.11.2018
10:16 Uhr
Liebe Lilit! Danke für deinen lieben Besuch in meinem Wohnzimmer! :) Ja, ich bin jetzt wieder zurück... Muss mich erstmal wieder hier zurecht finden... ;) Du hast ja bald die Keksdose erreicht! Klasse! :) Wird dann gefeiert? :riesengrinser: Ich feier am Mittwoch mit Silke unsere Poolparty. Dazu bist du herzlich eingeladen! Heute treffe ich mich mit zwei Freundinnen von früher... Das heißt, wenn meine Bauchschmerzen bis dahin weg sind. :roll: :balloonsheart: Wünsche dir ein wunderbares, rauchfreies Wochenende! Ganz liebe Grüße Stefanie :) :sun:
02.11.2018
11:32 Uhr
Liebe Lilit, ja am Sonntag ist Keksdosentag :):):) Heute waren wir unsere lieben Toten auf dem Friedhof besuchen und haben überall eine Kerze aufgestellt. Morgen gehen wir zur Ausstellung "Der Berg ruft" und danach stöbern und shoppen bei [Markenname wurde vom rauchfrei-Team entfernt], da findet man immer etwas schönes :-? Wir machen es uns jetzt zuhause gemütlich, sind gerade von Freunden gekommen. Mach dir auch einen schönen Abend und fühl dich gedrückt :smileumarmung: Andrea
31.10.2018
23:53 Uhr
Hallo Lilit, bei uns haben heute Abend auch Kinder in Halloween-Kostum angeschellt. Wir waren allerdings nicht drauf eingestellt, weil wir zum Abend unterwegs waren. außerdem stehe ich nicht auf diesen Halloween-Boom aus Amerika. Ich sage entweder Halloween oder St. Martin. Und St. Martin ist mir viel lieber und da habe ich auch immer eine ganz große Schüssel mit Süßigkeiten vorbereitet. Wir waren auf einer Lesung von einer Autorin, die Krimis schreibt. Und zwar von der Insel Sylt aus deinem Norden. Es war lustig und spannend und wir haben ein Buch von ihr gekauft. Ich wünsche dir ein guts Nächtle Schlaf gut Liebe Grüße dein Zwilling Andrea:smileumarmung:
31.10.2018
07:57 Uhr
Hi Lilit, der Italienischkurs hat mal wieder Spaß gemacht, obwohl ich mich jedes Mal aufraffen muss. Zum Ende mussten wir die Bücher zu machen und etwas über uns aufschreiben. Wie wir heißen, wie alt wir sind, wo wir wohnen etc. Ups, war zwar kniffelig, aber hat ganz gut geklappt. Am Freitag treffen wir uns mit den Eltern von meiner zukünftigen Schwiegertochter. Sie sind für ein paar Tage in Deutschland, um ihre Tochter zu besuchen. Der Vater spricht nur italienisch, die Mutter kann auch englisch sprechen. Oh je, das kann ja was geben :riesengrinser::riesengrinser: So so, du suchst also noch Rezepte für Plätzchen. Ich bin schon fleißig am backen. Lasse meiner Fantasie freien Lauf :D Für Hans gibt es schon mal die Rolle für den Mann mit der Krone und Christstollenplätzchen :riesengrinser: Ich liebe Zimt, also sind auch leckere Zimtplätzchen dabei. Ach ja und mürbe Schoko-Anti-Rauch-Stäbchen mit Minzefüllung. Bzgl. :kaminfeuer: Habt ihr das Holz trockengepustet?????????:riesengrinser: Drück dich :smileumarmung: und hab einen schönen Tag :heart:
30.10.2018
17:33 Uhr
Meine liebe Lilit, ich husche auch noch mal in dein Wohnzimmer und mache es mir gemütlich :kaminfeuer: Bei den Temperaturen kann man ruhig schon den Kamin anmachen :wink: Ich bin schon fleißig am backen, wie schauts bei dir??? Denk dran, noch 7 und 5 Tage, dann haben wir das nächste Ziel erreicht, HURRAAAAAAAA!!!!!!! [size=2][b]FRAUENPOWER !!!!![/b][/size] :taenzerin::taenzerin: Ich muss jetzt leider wieder los, habe Italienisch Unterricht Ciao Lilit :smileumarmung::heart:
29.10.2018
15:32 Uhr
NEIN; NEIN; NEIN, auf keinen Fall!!!!!!! :drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen: Keine Sorge, es war ja nur ein Traum :zzz: Hm, lecker Kaffee :coffee: Drück dich :smileumarmung:
29.10.2018
11:20 Uhr
Hier ein Extra - :award: für Lilit an einem krummen Tag, weil Sonja wieder mal die runde Anzahl rauchfreier Tage verschusselt hat. Aber zum Einzug in die Keksdose bin ich dann wieder pünktlich (hoffentlich). Du machst das richtig gut und kannst dir sicher auch schon mal eine Prise Leichtsinn erlauben, aber bitte nicht mehr so um den 100. Tag herum. Da kann es noch mal haarig werden. Muss nicht, aber wir spielen ja nicht mit dem Feuer, nicht wahr? Bis bald bei den Keksen. LG Sonja :sun:
29.10.2018
09:21 Uhr
Guten Morgen mein lieber Zwilling Lilit, puh, habe die letzte Nacht geträumt, dass ich geraucht habe. 2 Zigaretten und die haben total süß geschmeckt. War mir im Traum aber ganz sicher, dass ich nur hin und wieder mal rauchen werde. Erstaunlich, dass das Unterbewusste immer noch mit dem Thema Rauchen beschäftigt ist....... Du hast am Wochenende auch mal kurz das Näschen in die Wolke der Raucher gehalten? Das hätte mir auch passieren können, aber so what, solange wir nicht selber rauchen ist alles gut :) Für die Keksdose habe ich ein leckeres Rezept für Spritzgebäck und für Engelsaugen. Am 02.11. nach dem Feiertag habe ich einen Brückentag und kann backen wie die wilde Hilde:riesengrinser: ich wünsche dir einen guten Start in den Tag. Heute ist es ganz schön schuppig bei uns, habe heute morgen die dicke Jacke angezogen. Es wird bald Winter :weihnachtskerze: Ganz liebe Grüße Andrea:smileumarmung:
28.10.2018
10:00 Uhr
Mein lieber Zwilling Lilit, Prinzessin und bald in der Keksdose verschwunden:riesengrinser: dann weiß ich ja wo ich dich suchen muss, wenn du verschwunden bist :kaputtlachsmile: Ich komme in deine gute Stube, weil du einen dicken Drück von mir bekommst für [size=2]91[/size] Tage ohne Nicotin und ohne Gestank und ohne Qualm :fireworks: Und ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Das Wetter ist im Moment so schön, dass ich jetzt eine Runde mit dem Rad drehen werde. Nächste Woche müssen wir mit dem Backen der Plätzchen anfangen, damit die Keksdose für unsere Besucher richtig gut gefüllt ist. "In der Weihnachtsbäckerei...……… äh,[size=2] Keksdosenbäckerei[/size]" :riesengrinser: Ganz liebe Grüße von deinem Zwilling, ohne Prinzessin und Keksdosenverschwinder:kaputtlachsmile: Andrea :smileumarmung:
Hilfe