24.07.2023 15:04

Tag 3! Nicotin Monster bekämpfen? Aber wie?

412
412Beiträge
03.07.2019
20:20 Uhr
Grüß Dich Lilit. Da hab ich mich aber gefreut, wieder mal was von einer meiner Rauchfreizwillingen zu hören. Lilit, nicht mal mehr 4 Wochen ziehen ins Land und Du hast dein erstes rauchfreies Jahr umrundet. Wie gehts Dir mit dem rauchfreien Leben? Wir lesen uns, spätesten zum Einjährigem. lg christian
02.06.2019
21:05 Uhr
Hallo Lilit, ganz lieben Dank für deinen Besuch und deine Worte! Toll, wie lange du schon daran festhältst, dass Rauchen Mist ist. Glückwunsch, da will ich auch hin. Viele Grüße Christine
01.06.2019
14:09 Uhr
Hallo Lilit, Danke Für Dein Besuch , Toll Weit über 300 Tage :champballoongift:schon Alles gute dazu :gefsmilie::taenzerin:. Nun ist ja nicht mehr Lange Hin bis auch Dein Jahr um ist Schön Das Du Stur geblieben bist . VG Hans:flowerblue:
15.04.2019
19:38 Uhr
:sun-2::butterfly:[b] 260 Tage:champballoongift:ohne Rauch, Prinzessin :gefsmilie::taenzerin: Sehr Gut gemacht , Hab eine Gute Zeit . VG Hans[/b]
05.04.2019
20:56 Uhr
Guten Abend meine liebe Prinzessin, dein Schloss ist inzwischen ja völlig monsterfrei, hast sie alle vertrieben mit Ausdauer und Zuversicht. Gratulation zu [b]250 Tagen ohne Nicotinmonster[/b], ich freu mich für dich und deinen Rauchfreizwilling. Ihr habt das einfach toll gemacht. Liebe Grüße Matilda - befreit
05.04.2019
16:12 Uhr
Hallo liebe Prinzessin Lilit:fireworks::balloons: Dir Heute alles gute zu 250 Tag:champballoongift:und Nächte ohne Rauch :taenzerin::gefsmilie: Alles gute zur Poolparty . Ich hoffe es geht dir Gut bis Sehr gut ,Zur Feier des Tages Gönn dir was schönes . VLG Hans:flowerblue:
05.04.2019
12:10 Uhr
Liebe Lilith, du Göttin, Herrscherin, Königin, Kurfürstin und Prinzessin und jetzt auch noch: [size=4]250 Tage rauchfrei[/size] Bäng, die Kapitänin Nemo des Pools. Ich finde nach 250 Tagen Rauchfreiheit ist es gestattet eine kleine Bilanz zu ziehen: Deine Karriere hat mit drei Tagen und viel Schmachterei angefangen. Du hast einen Titel nach dem Anderen eingeheimst und bist dabei so natürlich geblieben..... Liebe Lilith ich freu mich einfach für dich mit. von Herzen Heike
05.04.2019
11:28 Uhr
Von wegen Tag drei...Tag 250! Herzlichen Glückwunsch dazu! :congratchamp::fireworks::flowerblue: Ich hoffe, Du hüpfst dann noch in den Pool, die ersten Gäste sind bereits da...:riesengrinser: Viele Grüße Silke
26.03.2019
16:28 Uhr
Halli, hallo mein Lieblings-Rauchfrei-Zwilling Lilit, ich möchte auch mal wieder kurz "piep" sagen :) und komme auf einen Kaffee zu Besuch :heart: Mir geht es immer noch sehr gut ohne Qualm. Wie ich lese, geht es dir auch sehr gut. Ich denke gerade an unsere Anfänge zurück und muss wirklich schmunzeln :-? Heute denk ich kaum noch an diese stinkenden Biester. Und vermissen tue ich sie überhaupt nicht. Wir haben also alles richtig gemacht !!!!!!! :gefsmilie: Ich drück und knubbel dich:smileumarmung: und denke mal, dass wir uns bald wieder lesen. Bis dahin sende ich dir ganz liebe Grüße Dein Rauchfrei-Zwilling Andrea :taenzerin:
26.03.2019
15:00 Uhr
:fireworks::balloons:Alles gute zu 240 Tage :champballoongift:ohne Rauch ,Ich Wünsch Dir alles Gute . Komm gut durch die Zeit ,und bleib Stur . VG Hans
21.03.2019
20:40 Uhr
Hallo Prinzessin, danke für deinen Besuch auf der Poolparty. Du bist ja auch nicht mehr weit entfernt. Dürfen wir dich dann "die Schaumgebadete" nennen :kaputtlachsmile: Toll wie du die Rauchfreiheit meisterst, sei stolz auf dich. Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Matilda - befreit
18.03.2019
16:43 Uhr
Hallo Prinzessin ,:flowerblue: Na das Freut mich aber mal echt das es Dir Gut geht :gefsmilie:. Da Wünsche ich Dir das es so Bleibt . Komm gut durch deine Woche .VLG Hans
Hilfe