24.07.2023 15:04

Tag 3! Nicotin Monster bekämpfen? Aber wie?

412
412Beiträge
24.11.2018
10:35 Uhr
Meine liebe Lilit, als erstes wünsche ich dir ein ruhiges und gemütliches Wochenende, damit du ein bisschen zur Ruhe kommst. Lass es ganz langsam angehen, wenn es geht und nimm dir so oft wie möglich eine Auszeit. Es ist schön, dass es dir wieder besser geht und du wieder motiviert bist :-? Bei mir läuft auch alles rund. Ich bin am Mittwoch gelobt worden, weil ich wieder 1 kg geschafft habe. Das macht im Moment richtig Spaß und ich fühle mich viel wohler. Bist du schon im Weihnachtsrausch???? Ich habe noch nichts gemacht. Weder geschmückt, noch gebacken, noch habe ich ein einziges Geschenk. Oh je, das kann ja was werden.... Einen schönen Adventskalender haben wir aber schon. Einen für 2 Personen und in jedem Törchen ist ein anderer Tee versteckt. Der sieht richtig schön aus, schade, dass ich kein Bild schicken kann..... So, lieber Zwilling, wir lesen uns ganz bald :heart: Ich drück und knuddel dich :smileumarmung::smileumarmung: Dein Rauchfrei-Engel :wink: Andrea
22.11.2018
11:11 Uhr
Hoheit :riesengrinser: Liebe Lilit, vielen Dank für die Gratulation und Deinen Besuch, ich hab mich sehr darüber gefreut. Viele Grüße von der Silke
22.11.2018
09:50 Uhr
Liebe Lilit, ich freue mich gerade ganz doll. Ich hatte mir schon so viel ausgemalt, aber dir geht es gut Dann lass dir stressige Zeit schnell vorüber gehen. Ich habe bis nächste Woche Dienstag noch viel zu tun auf der Arbeit. Ab Mittwoch ist meine Kollegin dann wieder aus dem Urlaub zurück und es wird etwas entspannter. Drück dich :smileumarmung:und bis bald Andrea
21.11.2018
21:30 Uhr
Piep piep piep :cry: :tanzendepinguine: Bin Raufrei ihr lieben! Nur keine Zeit... Umarme euch und danke das ihr an mich denkt, Ich melde mich bald wieder! LG, Lilit die Blümchenwiese Prinzessin & die Kurfürstin von der Keksdose, auf dem Weg zu dem Griechen:taenzerin::balloonsheart:no:taenzerin:
21.11.2018
15:22 Uhr
Meine liebe Lilit, ich gebe nicht auf, vielleicht schaust du ja doch noch mal in deinem Wohnzimmer vorbei. Egal, was ist, gib doch nur einen kurzen Piep. Ich vermisse dich :cry: Dein Rauchfrei-Zwilling Andrea, der dir ganz viel Frauenpower:taenzerin::taenzerin: hier lässt. Und denk dran, wir wollen zusammen beim Griechen feiern. Drück dich :smileumarmung:
20.11.2018
11:45 Uhr
Hu, hu Lieblingszwilling Lilit, geht es dir gut, oder hast du immer noch zu kämpfen? Melde dich doch bitte mal und komm mich besuchen. Ich freue mich auf dich :heart: Und mach uns dann einen leckeren Kaffee :coffee::coffee: Ich denk an dich und drück dich :smileumarmung: Bis bald Andrea :taenzerin:
19.11.2018
16:08 Uhr
Liebe Lilit, ach, Hans ist auch hier, schön, dann können wir zusammen eine leckere Tasse Kaffee trinken :coffee: Haben sich deine bösen Gedanken :bang: nun ganz in Wohlgefallen aufgelöst, oder bist du nach wie vor am kämpfen?? Brauchst du noch ein wenig Verstärkung?:drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen: Lass dich nicht ärgern und bleib weiterhin stark und stur. Hab einen schönen Resttag und fühl dich geknubbelt auch gedrückt von mir:smileumarmung: Andrea
18.11.2018
18:23 Uhr
Hallo mein lieber Rauchfrei-Zwilling, ich freu mich, dass es dir besser geht :smileumarmung: Du bist stark und stur geblieben, sehr gut gemacht lieber Zwilling :gefsmilie: Ja, ich habe auf meiner 2. Baustelle auch Erfolge zu vermelden. Im Augenblick läuft es da auch ganz gut. Ans Rauchen denke ich momentan überhaupt nicht. Gestern hatten wir Besuch von Sohn und Fast-Schwiegertochter und beide sind nach draußen und haben geraucht. Das hat mir überhaupt nichts ausgemacht. Es wird immer normaler nicht zu rauchen. Ich hoffe, dass es bei dir auch nur eine kurze Phase war und du das jetzt überstanden hast. Trotzdem müssen wir vorsichtig sein und an unsere Frauenpower denken :taenzerin::taenzerin: Hab einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche :herbst: Drück dich :smileumarmung: Andrea
18.11.2018
18:19 Uhr
Hallo, seit drei Wochen rauche ich nun nicht. Jetzt habe ich den Husten, stärker als zu Raucherzeiten. Morgens sind im Auswurf so kleine braune Partikel, sieht so grün- braun aus. Am tag dann ehr klar. Das löst Panik aus. Habe eh eine Angststörung, die macht es nicht besser. Einen Schönen Abend euch allen. Lg Andrea
17.11.2018
17:27 Uhr
Liebe Lilit, Yeah... [b][size=2]111[/size][/b] [b][size=3]111[/size][/b] [b][size=4]111[/size][/b] Drei mal die [b]1[/b], erst ganz klein, dann ein wenig gewachsenen und jetzt schon ganz gross. So wie Du. Stark! Echt stark. Belohne Dich, lobe Dich. :flowers: Genieße Dein Jubiläum - die erste dreistellige Schnapszahl. Alles Liebe, Klicker
17.11.2018
13:38 Uhr
[size=2][b]111[/b][/size] :fireworks: Hallo, liebe Lilit, Hochwohlgeboren, herzlichen Glückwunsch zu dieser beeindruckenden Zahl schöner, klarer, gesunder Tage und der ersten dreistelligen Schnapszahl! :congratchamp: Wünsch dir ein schönes Wochenende ohne weitere Besuche von dem da :nikotinteufelchen: Was ist der schon, außen Teer und innen Rauch, ppfffffftttt...... :drachezumdampfablassen: und tschüss! Wir genießen inzwischen das herrliche Herbstwetter oder eine Kuschelecke :kaminfeuer::kaffeedonout: Lass es dir gut gehen! LG Sonja :sun:
15.11.2018
15:51 Uhr
Gehts dir ein wenig besser?? Ich bleibe weiter stark und stur für uns beide. Das ist jetzt eine Probe, die du bestehen und überstehen musst. Ich lass dir ganz viel Motivation und Durchhaltekraft hier und weiß, dass du es schaffen wirst. Zwilling Andrea 111 und Zwilling Lilit 109, das Frauenpower Team :taenzerin::taenzerin: Ich drück und knuddel dich :heart::smileumarmung:
Hilfe