24.07.2023 15:04

Tag 3! Nicotin Monster bekämpfen? Aber wie?

412
412Beiträge
29.07.2020
19:15 Uhr
Hallo mein rauchfrei Zwilling Andrea! Danke danke! Bin so froh dass wir den Monster
29.07.2020
09:52 Uhr
???? haben die früher nicht immer getanzt????
29.07.2020
09:51 Uhr
:taenzerin::taenzerin: Die ersten Powerfrauen haben sich garnicht bewegt :lol:
29.07.2020
09:49 Uhr
[b]H U R R A , H U R R A[/b] :fireworks::fireworks: :champballoongift: heute hat mein Lieblings-Rauchfrei-Zwilling Lilit [size=2][b]ZWEI JAHRE[/b][/size] in Rauchfreiheit vollbracht. Liebe Lilit :heart: dazu gratuliere ich dir ganz herzlich. Wir können richtig stolz auf uns sein und froh sein, dass wir es gemeinsam gewuppt haben :taenzerin::taenzerin: Dieses blöde Monster :nikotinteufelchen: von vor 2 Jahren wird uns hoffentlich nieeeeeeeeee mehr wieder Ärger machen. Ich drück dich ganz feste :smileumarmung: und wünsche dir einen schönen zweiJahrenichtmehrrauchentag :sun-2: Dein Rauchfreizwilling Andrea
29.07.2020
07:16 Uhr
Hallo Prinzessin der Blümchenwiese, heute ist es endgültig geschafft. Mit Berücksichtigung des Schaltjahr-Extratages bist du heute :rose:[b][size=3] 2   [/size] [size=2]Jahre rauchfrei[/size][/b] :rose: Dazu meine herzlichsten Glückwünsche auf ein gutes Leben :congratchamp: rauchfrei in Zufriedenheit und Glück. Viele liebe Grüße nach HH :D   :)   :D
29.07.2020
00:08 Uhr
Ich freue mich so von dir zu lesen! Vielen Dank Hans!
28.07.2020
16:22 Uhr
:balloons::fireworks:Du sagst auch nix ich war doch zu Früh zum Gratulieren ....:oops: Heute ist der Tag wo es 2 Jahre Sind Geschwind Geschwind 2 Jahre sind schnell wie der Wind ,Also Prinzesin:taenzerin::crown: von der Blümchen Wiese alles gute zu Deinen 730 Tagen :champballoongift:ohne Rauch und jetzt Reicht man das auch was die Natur aus macht ...der Duft der Blümchen....:flowerblue::flowers::flower::sweatpea::valrose::quartfoil:Alles gute Bleib Gesund .LG Hans:flowerblue:
27.07.2020
16:19 Uhr
Hallo meine liebe Lilit, was freue ich mich, dass wir uns wiederlesen :D Heute ist es also soweit: :fireworks::fireworks: Ich habe die ersten 2 Jahre ohne stinkenden Qualm hinter mich gebracht und es sollen noch weitere Jahre folgen. Und du als mein Lieblings- Rauchfrei-Zwilling kannst auch ganz bald feiern :birthday: Die gemeinsame Frauenpower hat uns damals geholfen :taenzerin::taenzerin: Ich drück und knubbel dich :smileumarmung:und schicke ganz liebe Grüße. Am Mittwoch werden wir wieder voneinander lesen und gemeinsam feiern :) Dein Rauchfrei-Zwilling Andrea :rose:
27.07.2020
14:05 Uhr
:fireworks::balloons:Hallo Liebe Lilit , Da Wünsche ich Dir auch Weiterhin alles Erdenklich gute zu Deinen 2 Jahren ohne Rauch....730Tage :champballoongift:und Nächte ohne Glimmstengel...:taenzerin::gefsmilie:Alles Gute und Bleib Gesund so weit möglich .VG Hans:flowerblue:
27.07.2020
11:28 Uhr
Liebe Lilit, auch dir möchte ich ganz herzlich gratulieren. [b]!!! 2 Jahre ohne Rauch !!! [/b] :crown: Mittlerweile ist es schon so normal geworden nicht zu rauchen. Wer mich neu kennenlernt, traut mir gar nicht mehr zu, jemals geraucht zu haben. - Obwohl ich mich nun nicht gerade als Antiraucher aufspiele. Dafür weiß ich viel zu gut, wie schwer es ist, nicht zu rauchen. Aber ich denk, wir bleiben dabei. Liebe herzliche Grüße Marion5
26.07.2020
21:06 Uhr
Hi meine lieben n. Raucher!
12.02.2020
16:20 Uhr
Hallo lieber Rauchfrei-Zwilling Lilit, jetzt sind zwischen meinem letzten Besuch in deinem Wohnzimmer und heute schon über 6 Monate vergangen. Ich bin immer noch rauchfrei und hoffe, dass du es auch bis hierhin geschafft hast und es dir gut geht. Ich schicke ganz liebe Grüße nach Hamburg. Vielleicht schaust du ja auch mal wieder vorbei und liest diese Zeilen. Ich wünsche dir eine schöne, rauchfreie Zeit:smileumarmung:. Dein Rauchfrei-Zwilling Andrea :taenzerin:
Hilfe