24.07.2023 15:04

Tag 3! Nicotin Monster bekämpfen? Aber wie?

412
412Beiträge
07.09.2018
07:25 Uhr
Guten Morgen meine liebe Lilit, heute noch einmal arbeiten, dann haben wir U R L A U B !!!!!!! Unser erster rauchfreier Urlaub :-? Bin schon gespannt, ob mal ein Schmachter hoch kommt, wenn man so richtig entspannt ist. Ich glaube, ich nehme genau wie Matilda das Buch von Allen Carr mit. Da kann ich immer mal wieder zwischenlesen. Bist du heute morgen wieder fit an deinem rauchfreien [size=2][color=blue]40ten[/color][/size] Tag? Mensch, Wahnsinn, du kommst schon sooo lange ohne diese Biester aus :balloonsheart: Unsere Zwillings-Frauenpower lebe hoch!!!!! :taenzerin::taenzerin: Ganz liebe Grüße Andrea 42, Urlaubsreif :sun-2::quartfoil:
06.09.2018
21:35 Uhr
Liebe Lilit, auch ich verabschiede mich in den Urlaub und dieser wird "technikfrei" (hab beruflich schon genug damit zu tun), also werde ich euch Zwillinge nicht auf der Blümchenwiese besuchen können. Bin aber in gedanken ganz bestimmt bei euch :smileumarmung: und werde mein Glas - mit leckerem französischem Wein - auf euch erheben. Wünsche euch eine schöne Zeit und lasst euch nicht verführen, immer schön weiter.. :penguin::penguin: GLG Matilda
06.09.2018
09:30 Uhr
Guten Morgen mein lieber Rauchfrei-Zwilling Lilit, ich komme mal auf dein Sofa und ruh mich etwas aus. Puh, habe gestern abend noch gebügelt wie die wilde Hilde, heute habe ich direkt nach der Arbeit noch einen Termin, dann werde ich schon mal ein paar Sachen für den Urlaub zusammen packen. Morgen muss ich bis 16 Uhr arbeiten, danach noch auf eine Feier und wenn ich dann zuhause bin schalte ich um in den Urlaubsmodus :):) Man, was freue ich mich auf die Auszeit, kann die ganze freie Zeit nutzen ohne rauchen zu müssen oder neuen Stoff zu besorgen, einfach nur herrlich!!!!!!! [size=2]Zwilling 41[/size] grüßt nun[size=2] Zwilling 39[/size] und knubbelt ihn ganz feste :smileumarmung::smileumarmung: Komm mich doch auf einen Kaffee besuchen :kaffeedonout::kaffeedonout:
05.09.2018
08:23 Uhr
Guten Morgen meine liebe Lilit, ich lach mich schräg :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: das ist ja echt witzig. Was machst du denn in deinem Urlaub? Fährst du auch weg? Ich hoffe, dass wir uns dann trotzdem noch lesen können. Wie gesagt, ich nehme Läppi mit in Urlaub :-? Das :evil: lass ich aber zuhause :lol: So, aber jetzt erst mal [color=green][size=2] JUBEL, KONFETTI, LILIT, 38, W A H N S I N N!!!!!![/size][/color] :fireworks::champballoongift::fireworks: :heart:lichen Glückwunsch :smileumarmung::smileumarmung: Einen :kaffeedonout::kaffeedonout: auf dich Liebe Grüße Andrea
04.09.2018
22:13 Uhr
N´Abend wünsche ich, meinen lieben Zwillingen. Äh ja, Vorschlag zur Güte. Wie wärs mit einer gemeinsamen Feier im "Treffpunkt für alle"? http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=6654 Andrea, das sind ja gute Nachrichten. lg christian
04.09.2018
20:20 Uhr
Hallo meine liebe Andrea! :smileumarmung: Wow, dein Sohn und Schwiegertochter auch? Super Neuigkeiten, drücke dir die Daumen das die es auch schaffen! :drachezumdampfablassen: Passt ja, ich sage doch, wir sind Zwillinge, lach mich weg... :kaputtlachsmile: Rate mal wer noch ab nächste Woche zwei Wochen Urlaub hat? :riesengrinser: Richtig, dein Rauchfrei Zwilling Lilit! :taenzerin::taenzerin: Ist das mega cool? Ich freue mich so, daß du morgen 40 Tage hast und das wird hier gefeiert, liebe Andrea! Hmm, das mit Blümchenwiese! :wink: :rabbit: Ich finde du sollst dich feiern, ist dein Tag, hast du dir hart verdient! :smileumarmung: Und ich folge dir! Sind ja nur zwei Tage, um so größer wird die Freude sein, wenn wir uns da treffen! Freue mich schon richtig drauf! Da gibt es Champagner, Weintrauben, Käse und Oliven... Alles lecker für uns und unsere Gäste! Diesmal werden nur rauchfreie Gäste eingeladen :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Ich wünsche dir einen tollen Abend und schicke dir ein knutscher rüber! :balloonsheart: Deine mega stolze rauchfreie Lilit 37 :smileumarmung:
04.09.2018
19:29 Uhr
Juhuhu meine liebe Lilit, ich hoffe, dass es dir heute ebenso gut geht wie mir :) Habe gerade mit meinem Sohn telefoniert. Er und seine Freundin sind auch seit Sonntag rauchfrei. Ist das nicht klasse? Ich hoffe, dass die beiden das gewuppt kriegen und auch die ersten schwierigen Tage ohne Qualm überstehen. Ich muss nur noch diese Woche arbeiten, dann habe ich 2 Wochen Urlaub. Darauf freue ich mich wie Bolle. Wir fahren mit unserem Wohnwagen (Willi) Richtung Berge nähe Garmisch. Dort wollen wir wandern und mit den Rädern unterwegs sein. Keine Sorge liebe Lilit, ich werde den Laptop mitnehmen und hoffe, dass ich auf dem Campingplatz W-Lan habe. Wir beide sind nämlich während des Urlaubs auf der Blümchenwiese angekommen und das möchte ich auf gar keinen Fall verpassen. Mein Termin ist der 12.09. und deiner der 14.09. :):) Vielleicht können wir ja auch zusammen dort ankommen, wenn ich auf meine 2 Tage verzichte :wink: Sollen wir unseren Lotsen Christian mal fragen? Oh je, jetzt habe ich aber Sabbelwasser getrunken. Dicken Drück für dich :smileumarmung: Andrea
04.09.2018
08:35 Uhr
Juhu liebe Lilit, heute geht es mir besser :-? Wie geht es dir an [size=2][color=green]Tag 37[/color][/size]? :birthday: Man, kannst du stolz auf dich sein, ich bin auch stolz auf dich und natürlich auch auf mich. Ich sage nur: FRAUENPOWER!!!!! :taenzerin::taenzerin: Ich möchte mich nochmal bei dir bedanken, dass du mich gestern so lieb aufgebaut hast und das Monster für mich verscheucht hast :drachezumdampfablassen: Dicken Drücker für dich :smileumarmung: Andrea
03.09.2018
18:18 Uhr
Liebe Lilit, melde mich nochmal bei dir, damit du dir keine Sorgen mehr machen musst. Bin standhaft geblieben, habe auch nicht ernsthaft daran gedacht zu rauchen, nur im Kopf war alles durcheinander. Weil eben viele Dinge nicht so richtig toll sind, obwohl ich nicht rauche oder besser, weil ich nicht mehr rauche. Ich werde den heutigen Tag jetzt abhaken und morgen sieht wahrscheinlich alles wieder ein wenig besser aus. Ich wünsche dir einen schönen Abend liebe Lilit :taenzerin::taenzerin: LG Andrea
03.09.2018
13:56 Uhr
Hallo liebe Lilit, rate mal was ich gerade im Mund habe MENTOS :riesengrinser: Ich werde mir heute abend noch einmal das Buch 'Endlich Nichtraucher' nehmen und darin lesen. Du hast Recht: Wir sind Zwillinge und wenn einer nicht raucht, raucht der andere auch nicht. Ich schaff das schon, musste heute morgen aber meinen Frust loswerden. Deshalb bin ich ja zu dir gekommen. Jetzt trinke ich noch einen Kaffee bei dir :coffee: atme noch 10 x tief ein und aus und versuche den Tag heute so einigermaßen gut zu überstehen. Bis ganz bald der gefrustete Zwilling Andrea :wink:
03.09.2018
11:10 Uhr
Danke für den Kaffee und die Motivation :coffee: :heart: Und Danke, dass du ordentlich drauf gehauen hast :hammerfuerwutanfaelle::D Ich werde es mal mit den Atemübungen versuchen, bis dato hat es ja auch immer geholfen. Nach guten Zeiten kommen jetzt auch mal schlechte Zeiten und da muss ich jetzt wohl durch. Dein nicht so motivierter Zwilling Andrea Ich bleibe stark :taenzerin::taenzerin:
03.09.2018
09:47 Uhr
Guten Morgen mein lieber Rauchfrei-Zwilling Lilit, komme mal schnell auf deine Couch, mir geht es nicht so richtig gut :( 1. das Gewicht 2. die Müdigkeit 3. bin irgendwie lustlos 4. die positiven Dinge, die mir am Anfang so doll aufgefallen sind, wie besser Luft kriegen und keine fiependen Bronchien mehr, sind jetzt normal geworden. 5. Des öfteren denke ich darüber nach, das ich einfach wieder rauchen sollte. 6. Habe seit ein paar Tagen auch so ein leeres Gefühl, stecke mir dann irgendwas ungesundes in den Mund, das viel Kalorien hat, ärgere mich selbst darüber und das leere Gefühl ist trotzdem noch da :cry::cry: Ach Mensch, total bescheuert. Bin auch sehr nervös, was ich eigentlich sonst überhaupt nicht bin, eigentlich bin ich die Ruhe selbst. Hoffentlich geht das alles ganz schnell an mir vorüber. Jetzt habe ich ganz vergessen Luftballons für dich aufzuhängen :balloons: [size=2][color=purple]36 Tage[/color][/size] liebe Lilit, Das ist eine ganz tolle Leistung!!!!! Meinen Glückwunsch :congratchamp: Fühl dich gedrückt und geknuddelt :smileumarmung: Andrea 38 :wink:
Hilfe