24.07.2023 15:04

Tag 3! Nicotin Monster bekämpfen? Aber wie?

412
412Beiträge
12.10.2018
09:22 Uhr
Aber hallo!!! Die Dame sah sehr gut aus, hatte einen rosigen Teint, weil sie nicht raucht und aus dem Auto kam ein Duft wie frisch gewaschen ([Markenname wurde vom rauchfrei-team entfernt]) :kaputtlachsmile: Das warst du !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hurra, ich freue mich auch ganz dolle aufs Wochenende. Vor allem, es liegt mal nichts an. Das ist das allerbeste. Hans hat irgendwann geschrieben, wann sein Urlaub beendet ist und wann er wieder zurück ist. Ich habe mir das aber nicht gemerkt:roll:Er wird ganz bestimmt einen Piep geben, wenn er wieder daheim ist. Bis dahin bleiben wir stur und stark like Hans :smileumarmung:
11.10.2018
09:55 Uhr
Hallo Lilit, kann es sein, dass du heute morgen auf der Autobahn Richtung Stadt vor mir gefahren bist???? :riesengrinser: Die Dame hatte hinten im Auto einen Aufkleber mit der Aufschrift "Frauenpower" kleben :taenzerin::taenzerin: Fand ich schon witzig und ich bin ihr eine ganze Weile gefolgt :D Das war eine kurze Zwischeninfo. Jetzt wird wieder in die Hände gespuckt und weiter gearbeitet :wink: Liebe Grüße Andrea :smileumarmung:
11.10.2018
07:08 Uhr
Guten Morgen lieber Rauchfrei-Zwilling, komm heute gut in den Tag und bleib stur und stark. Uns trennt nicht mehr viel Zeit bis zu 6 Jahren :riesengrinser::riesengrinser: oder?????? :kaputtlachsmile: Na ja, der Anfang mit 74/76 Tagen ist gemacht. Jetzt heißt es Tag für Tag weiter so!!!!!!!!! Drück dich :smileumarmung: Andrea
10.10.2018
22:19 Uhr
Liebe Lilit, mir ist es heute auch gut gegangen. Nur mein Gewicht nervt mich. Bist du noch müde, oder ist es etwas besser geworden? Ich gucke jetzt noch was in die Glotze und gehe dann in die Heija. Schlaf schön und wir lesen uns morgen Andrea :smileumarmung:
10.10.2018
08:02 Uhr
Guten Morgen Prinzessin Lilit, na klar, das machen wir zusammen, was sind schon 6 Jahre...……… Ha, wäre doch gelacht, wir brauchen nur nie wieder den ersten Zug zu nehmen. Und ich meine nicht diesen Zug :locotoy: :riesengrinser::riesengrinser: Es hat mich gefreut, gestern noch von dir zu hören. So konnte ich den Tag 72/74 für uns abhaken. Heute, Tag 73/75 :birthday: Tolle Leistung!!!!!!! Ich bin auch froh und glücklich dich als meinen Rauchfrei-Zwilling zu haben :heart: Und wenn bei uns mal "Not" ist, dann ab zu Hans um stur und stark zu bleiben :-? So meine Liebe, komm gut durch den Tag und lass dich nicht ärgern. Liebe Grüße Andrea
09.10.2018
23:10 Uhr
Liebe Lilit, vielen Dank für deine Glückwünsche und Besuche. Hier eine kleine Kostprobe von der Blümchenwiese :flower:Ich wünsche dir das Beste, bleib dran, liebe Grüße, Andrea.
09.10.2018
21:50 Uhr
Mein lieber Rauchfrei Prinzessin Zwilling Lilit, huhu...…. wie geht es dir? :balloons: Ich lass dir mal etwas Frauenpower hier :taenzerin::taenzerin: Melde dich morgen mal, damit ich weiß, dass alles ok ist. Ich drück dich :smileumarmung: Andrea
09.10.2018
08:38 Uhr
Guten Morgen liebe Lilit, ich habe gestern ein Stück von dem Experiment gesehen. Im Endeffekt hat er auch nach der Methode mit dem Rauchen aufgehört, wie wir es machen. Und festgestellt, dass es so am wirksamsten und effektivsten ist. Also machen wir alles richtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir müssen nur stark und stur bleiben. Mit unserer Frauenpower :taenzerin::taenzerin: kriegen wir das doch hin, oder was meinst du?:) Ich war ja gestern beim Lungenarzt. Er war sehr zufrieden, als ich ihm gesagt habe, dass ich nicht mehr rauche. An den Werten hat sich allerdings davon nichts gezeigt. Er sagt, das kann man so schnell noch nicht messen. Aber es hat sich nichts verschlechtert und das ist doch super!!!!! So, komm gut in den Tag, ich werde mich jetzt auch an die Arbeit machen. Liebe Grüße von Andrea 74 :quartfoil: an Lilit 72:quartfoil:
08.10.2018
21:26 Uhr
Guten Abend Hans, Hmm, ja, stimmt schon, mich interessiert nur wozu Menschen bereit sind um sich von der Sucht zu befreien? Und es ist eine gute Gelegenheit sich mal kurz vor Augen zu halten wie sch.... Schwer es ist davon weg zu kommen! Grüsse und schönen Abend lieber Hans! Lilit, die Blümchenwiese Prinzessin, lieb guck :smileumarmung:
08.10.2018
07:27 Uhr
Guten Morgen meine liebe Lilit, und schon ist wieder Blödmanns-Montag:roll: Na ja, nur noch 5 Tage arbeiten, dann ist wieder Wochenende :wink: Ich habe mich gerade richtig erschreckt, als ich raus gegangen bin. Es ist ganz schön kalt. Da müssen wir uns jetzt erst mal wieder dran gewöhnen. Wenn das Wetter aber mit Sonne und blauem Himmel so schön ist, solls mir recht sein. Ich persönlich finde den Monat November ganz schrecklich. Da ist meist Schmuddelwetter und die Autobahnen sind voll, weil fast keiner Urlaub hat. Das ist mein "Depri Monat" Erst gegen Anfang Dezember wird es dann wieder besser, wenn alles weihnachtlich geschmückt ist und hell und freundlich leuchtet. Normalerweise wäre ich bei der Kälte schon ein paar mal auf der Terrasse gewesen, um zu rauchen. Kann ich mir im Moment gar nicht vorstellen, jetzt nach draußen zu gehen, puh, ist doch viel zu kalt. Ich verstehe nicht, dass die Kippe bei der Kälte überhaupt geschmeckt hat. Allerdings war ich als Raucher viel mehr an der frischen Luft und nicht so ein "Weichei" wie jetzt :riesengrinser: Was machen deine dummen Gedanken?????? Sind alle wieder verschwunden? Liebe Grüße Andrea
07.10.2018
22:02 Uhr
Liebe Lilit, mein Lieblings Rauchfreizwilling 70 Wie gut, dass du die Monster alle vertreiben konntest. :drachezumdampfablassen: Mir geht es ganz gut. Habe morgen einen Termin beim Lungenarzt und bin schon wahnsinnig gespannt, ob er eine Besserung sieht. Ich werde berichten:) Ich wünsche dir ein guts Nächtle. Drück dich:smileumarmung:
06.10.2018
22:06 Uhr
Lieber Nichtrauch-Lieblingszwilling, verstehe ich das jetzt richtig, dass dir die Raucher nichts ausmachen, sogar ganz im Gegenteil, aber wenn du alleine bist auf doofe Gedanken kommst????? Oh je, verscheuche diese Gedanken ganz schnell und lenke dich mit was anderem ab. Wenn du beschlossen hast bestimmte Partys zu meiden und auch keinen rauchenden Besuch zu empfangen, dann ist das absolut ok. Wie du schon sagst, musst du jetzt an dich denken und an die Zeit, die du schon rauchfrei auf deinem Zähler hast. Das blöde Monster:evil: bekommen wir zusammen schon klein und verscheucht :drachezumdampfablassen: Also pass gut auf dich auf und bleib stark und stur. Schönen Abend noch liebe Lilit :heart: Andrea :smileumarmung:
Hilfe