24.07.2023 15:04

Tag 3! Nicotin Monster bekämpfen? Aber wie?

412
412Beiträge
10.08.2018
08:04 Uhr
Hallo guten Morgen liebe nicht Raucher! Heute Tag 12 bei mir! Bin stolz wie ein Oscar! :riesengrinser: Wünsche euch ein schönes Wochenende ohne den nicotin Monster! :evil: LG, Lilit :drachezumdampfablassen:
09.08.2018
22:14 Uhr
Hallo Lilit [b]Du hast den ersten Schnapstag[/b]:riesengrinser: [b]erreicht,[/b] du hast [size=2][color=blue]11 Tage[/color][/size] nicht geraucht. Das ist super, ein guter Anfang, weiter so Bleib stark Liebe Grüße :geldinssparschwein:
09.08.2018
21:32 Uhr
Liebe Lilit, Danke für Deinen Besuch und den freundlichen Empfang :smileumarmung: Du hast ja schon fast zwei Wochen geschafft, alle Achtung!:butterflyflower: Weiter so! Lieben Gruß anne
09.08.2018
20:11 Uhr
Hallo Lilit, Danke für Deinen Besuch bei mir und Deine Glückwünsche! Auch ich gratuliere Dir zu Deiner ersten Schnapszahl :champballoongift:. Dauert nicht mehr lange, dann bist Du mit dem körperlichen Entzug durch. Halt‘ weiter durch, es lohnt sich wirklich! LG, Alma
09.08.2018
13:42 Uhr
Hallo Lilit, ich habe schon ein ganz schlechtes Gewissen :flower: ich kann dich an diesem Wochenende leider wieder nicht voll unterstützen. Fahre morgen, direkt nach der Arbeit (ca.13 Uhr) mit Freunden auf Fahrradtour und bin am Sonntag wieder zuhause. :smileumarmung: Andrea :smileumarmung:
09.08.2018
08:08 Uhr
Hurra, hurra, mein Lieblings Rauchfrei Zwilling Lilit :heart: Ich gratuliere dir zu 11 rauchfreien Tagen :fireworks: Ich finde, das ist S P I T Z E !!!!!!!!! :cat: Wir zwei als starkes Team bleiben dran und schaffen das !!!!!!! :sweatpea: Hab einen schönen Tag und lass dich nicht ärgern :smileumarmung:
08.08.2018
21:51 Uhr
Liebe Lilit, mein Lieblings Rauchfrei-Zwilling, Was du schreibst ist unglaublich!!!!! Und ziemlich kleingeistig von deinen Raucherkollegen. Ob da der Neid aus den Rauchern spricht, die es nicht schaffen so willensstark zu sein wie du???? Warum solltest du was besseres sein, als die Raucher???? Hast du jemals etwas gegen die Raucher gesagt???? Konntest du bis jetzt ja auch gar nicht, weil du bis vor 10 Tagen auch noch zu ihnen gehört hast. Ich finde es echt traurig, dass deine Kollegen nicht akzeptieren, dass du dich entschieden hast Nichtraucher zu werden. Sie müssen dich ja nicht bestärken, aber sie sollen dich gefälligst in Ruhe lassen und deine Entscheidung akzeptieren. Lass dich von denen bloß nicht mürbe machen und zieh dein Ding weiter durch. Auch als Nichtraucher bleibst du der gleiche Mensch wie vorher und damit basta. Ich bin mächtig stolz auf dich, das solltest du auch sein. Ärgere dich nicht mehr allzu viel über diese hohlen Früchte. Sollen sie doch rauchen, bis der Arzt kommt. Wir haben uns dagegen entschieden :smileumarmung: :heart:
08.08.2018
19:43 Uhr
Liebe Lilit! Heute nullst du zum ersten Mal! :) Wow, 10 Tage Rauchfreiheit, dazu gratuliere ich dir herzlich! Du kannst schon richtig stolz auf dich sein! Mach so stark und tapfer weiter! :balloonsheart: :champballoongift: Ich gehe am Freitag auf das "Platanenfest". Das ist das Sommerfest der Klinik, in der ich früher öfter war. Ist immer schön da. Und bis dahin solls ja auch kühler werden, zum Glück! Liebe Grüße Stefanie :)
08.08.2018
11:48 Uhr
Mein Lieblings Rauchfreizwilling Lilit, Wow, das ist stark :fireworks: Du hast heute schon 10 Tage ohne Nikotin verbracht :balloonsheart: Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung :) Bis später mal..... Dein Rauchfreizwilling Andrea :smileumarmung:
07.08.2018
20:02 Uhr
Hallo Lilit, ich habe dir von meinem Wohnzimmer aus geschrieben, wie gut ich es finde, dass du heute auf der Arbeit standhaft und eisern gewesen bist. Schau mal bei mir rein. Hast du das schon gelesen ? :smileumarmung:
07.08.2018
18:42 Uhr
Hallo liebe Lilit :smileumarmung: ist heute bei dir auf der Arbeit wieder alles gut gelaufen?? Ich drück dich und wünsche dir einen schönen Abend ohne Stinkis :) LG Dein Zwilling Andrea :mintlolly:
07.08.2018
14:41 Uhr
Hallo schlzssmitzichte, Schön das du mir schreibst. Bleib stark, das lohnt sich, glaub mir. Gib dem nicotin Monster :evil:keine Chance! Ich hatte das auch am Tag drei, hatte das Gefühl das ich zu viel Luft einatme, und das war kein schönes Gefühl, hab nur versucht langsamer Zu armen und nicht panisch werden, es geht vorbei. Komisch, aber mir hat Ingwer Tee mit Bio Zitrone und Honig geholfen, teste das mal einfach! Oder der Trick mit dem Strohhalm, einfach kürzen und wie eine Zigarette inhalieren. Hoffe ich konnte dir etwas helfen! Glaube, bei mir war der dritte Tag der schlimmste bis jetzt. LG und fühl dich umarmt! :smileumarmung: Lilit
Hilfe