24.07.2023 15:04

Tag 3! Nicotin Monster bekämpfen? Aber wie?

412
412Beiträge
30.08.2018
16:37 Uhr
Liebe Lilit, ich will nur kurz Entwarnung geben :) Alles ist gut und ich sitze nun entspannt auf deinem Sofa. Die Einschulung war schön. Die Erst- und Zweitklässler haben etwas für die i-Dötzchen aufgeführt und danach gabs noch Kaffee und Kuchen. Mensch, warum bin ich denn noch hier her gekommen???????????? Richtig :ideebirne: Mein nichtrauchender Nichtrauch-Lieblings-Zwilling feiert heute den [color=green][size=2]32 Tag[/size][/color] ohne Rauch :birthday: Was für eine tolle Leistung!!!!! Ich glaube ganz feste, dass wir auf dem richtigen Weg bleiben werden und dem stinkenden Etwas keine Chance mehr geben. So, ich bin dann mal wieder weg. Magst du noch ein Eis? :twistednutice: Ganz liebe Grüße Andrea :smileumarmung:
29.08.2018
22:13 Uhr
N´Abend Lilit, so dann nehm ich doch mal Platz auf deinem Sofa. Auch von mir, die :heart:lichsten Glückwünsche zum ersten geschafften Monat! Wie gehts Dir mit der neuen Freiheit? Was hat sich für Dich zum Positiven verbessert? Liebe Lilit, so machst weida, gell. Und, nun auf zur Blümchenwiese, mit deinem Aufhörzwilling Andrea. Ihr werdet schon erwartet. lg christian
29.08.2018
21:16 Uhr
Liebe Lilit, meinen letzten Besuch an diesem Tag statte ich bei dir ab :heart: Ich hatte heute einen guten Tag, habe nur einmal kurz ans Rauchen gedacht. Wie war es bei dir? Ich bin gespannt, wann sich unser Mr. meldet und wie es ihm geht. Morgen früh wird mein Patenkind eingeschult und ich muss schon um 7:30!!! an der Kirche sein. Danach noch zur Feier in die Schule und dann fahre ich zur Arbeit. Morgen früh komme ich dann mit einigen Rauchern zusammen. Bin gespannt, wie mir das bekommt. Ich werde berichten :-? So, jetzt wünsche ich dir ein gut's Nächtle und wir lesen uns morgen wieder. :smileumarmung::smileumarmung:
29.08.2018
15:06 Uhr
Hallo Lilit ich gratulier Dir ganz herzlich zu [size=2][color=blue]1 Monat[/color][/size] rauchfrei :champballoongift: Hättest Du das gedacht, als Du vor einem Monat gestartet bist. Mach immer weiter so, du weisst, es lohnt sich Liebe Grüße :smileumarmung:
29.08.2018
12:34 Uhr
Liebe Lilit! Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche! Die Party auf der Trauminsel (Phantasieinsel im Mittelmeer) hat schon begonnen und falls du die Trauminsel nicht finden solltest, kann dir ja Andrea dabei helfen! :) Die ist heute schon Tretboot gefahren! :riesengrinser: Komm doch auch vorbei, es müsste noch was vom Frühstück übrig sein. Später gibt's dann mediterranes (vegetarisches) Essen und Cocktails. Musik gibt's auch und kann auch jede/R mitbringen. :balloons2: Viele liebe Grüße Stefanie :)
29.08.2018
12:00 Uhr
Liebe Lilit, was hast du denn hinterlassen???? Deine Glückwünsche von heute morgen habe ich schon gesehen :-?:) Ich dachte es gäbe einen kühlen Cocktail bei dir, habe mich schon gefreut :cocktailzumfeiern: Aber nein, dafür ist es ja noch viel zu früh, nehme doch lieber einen duftenden Kaffee mit Plätzchen, muss sein :kaffeedonout: Bist du schon Tretboot gefahren????? :smileumarmung::smileumarmung:
29.08.2018
10:46 Uhr
Liebe Lilit, [color=purple][size=2]31 Tage[/size][/color] ohne Stinker!!!! HURRA, HURRA, HURRA!!!!!!! Jetzt wird es bestimmt immer einfacher und in unserem Kopf ist es klarer als noch vor 31/33 Tagen. Die Nebelschwaden sind verschwunden und wir freuen uns darüber, wie gut es uns geht, wie gut wir riechen und schmecken und wir werden nie!!!!!!! never ever!!!!!!!! noch mal einen Zug an einer Zigarette nehmen. :taenzerin::taenzerin: Es ist schön, dass wir uns haben und das hier alles gemeinsam wuppen. Hast du schon bei den Zwillingen Stefanie und Alma vorbeigeschaut? Die beiden feiern heute auf ihrer Trauminsel :-?:-? Bis nachher auf deinem oder meinem Sofa :coffee: Andrea
29.08.2018
10:31 Uhr
Hallo liebe Andrea! 33 Tage.! Mega klasse! Ich gratuliere dir, bist ein starkes Mädel! :taenzerin: Wie geht's dir heute? LG, Lilit :flower:
28.08.2018
18:08 Uhr
Liebe Lilit! Heute nullst du mal wieder...30 Tage rauchfrei - superklasse! Meine herzlichsten Glückwünsche dazu! :) Nun ist es nicht mehr weit bis zur Blümchenwiese! Mach so stark und tapfer weiter! Morgen haben mein Zwilling Alma und ich die 180 Tage erreicht und feiern auf der Trauminsel! :riesengrinser: Schau doch auch mal vorbei! Bist jedenfalls herzlich eingeladen! :sun: Liebe Grüße Stefanie :) :flowerblue:
28.08.2018
12:09 Uhr
Mein lieber Rauchfrei-Zwilling Lilit, Danke für die Krone und deine lieben Worte :smileumarmung: Du hast Recht: Zwillinge müssen zusammen halten :) Ich habe mir auch schon manchmal Gedanken darüber gemacht, was denn wäre, wenn du schreiben würdest: Oh man, ich bin schwach geworden :cry: oder wenn du dich über eine längere Zeit nicht mehr melden würdest. Natürlich würde ich nicht rauchen, aber ich glaube, ich würde mich hier im Forum recht nett verabschieden und auch von der Bildfläche verschwinden. Aber da das alles nicht passieren wird, sind wir zusammen weiterhin stark und gehen gemeinsam auf die Blümchenwiese, in die Keksdose, auf die Insel und, und, und ........:riesengrinser: Trink jetzt noch schnell ein Käffchen bei dir :coffee: und sage mal bis ganz bald Dein Rauchfrei-Zwilling Andrea :smileumarmung:
28.08.2018
07:42 Uhr
Guten Morgen liebe Lilit, [color=blue][size=2]30!!!!! Tage[/size][/color], ist doch wohl der Hammer, oder???? Wir hatten gestern Besuch von meiner Tochter mit Mann und meiner Schwiegertochter in spe. Alle drei haben draußen geraucht. Gerade habe ich den Aschenbecher ausgeleert und sauber gemacht. Weißt du was mein erster Gedanke war? Eigentlich könnte ich noch den längsten Stummel mal anmachen und einmal ziehen Ist das nicht krank???? Gott sei Dank war es nur ein Gedanke, aber total bescheuert, oder???? Das ist es eigentlich was mir so ein bisschen Angst macht, dass ich mal schwach werden könnte. Bis jetzt bin ich wirklich so durch gerauscht, hatte aber nie, so wie du, Hindernisse im Weg stehen, wie deine Raucherpausen mit den Kollegen oder dein Besuch beim "Rauchfriseur". Ich war bis jetzt zu 99 Prozent nur mit Nichtrauchern zusammen. Aber ich bin stark, basta und Schluss. Wir zwei machen das, weil geballte Frauenpower :taenzerin::taenzerin: Ich wünsche dir einen guten Start in den Tag und drück dich Wir hören uns Andrea
27.08.2018
14:02 Uhr
Hi Andrea, Sein Wohnzimmer heisst Das ewige Hin und her.... Ist auf der Seite zwei zu finden. Bei mir hat er sich nicht gemeldet :cry: Hmm... Ich freue mich auch das wir uns haben :smileumarmung: Rauchfreie Grüße! Lilit :taenzerin::taenzerin:
Hilfe