24.07.2023 15:04

Tag 3! Nicotin Monster bekämpfen? Aber wie?

412
412Beiträge
12.01.2019
13:51 Uhr
Hallo mein Lieblings-Nichtrauchzwilling Lilit, geht es dir wieder etwas besser? Ich bin traurig, weil ich gerade gelesen habe, dass Hans eine Auszeit nimmt. Also müssen wir jetzt doppelte Frauenpower aufbringen :taenzerin::taenzerin: Aber das schaffen wir und gönnen es unserem lieben Hans, dass er mal Pause macht. Ich drück und knuddel dich:smileumarmung: Wir lesen uns Andrea
08.01.2019
18:44 Uhr
Liebe Lilit, ich freue mich gerade ganz doll von dir zu hören :) Ich wünsche dir jetzt mal schnell gute Besserung und gratuliere dir auch nachträglich zum Birthday:birthday: Bis bald, wir lesen uns :balloonsheart: Andrea :smileumarmung:
08.01.2019
09:48 Uhr
Huhu mein lieber Rauchfrei-Zwilling, wie geht es dir? Alles gut?? Mir geht es ohne Rauch immer noch sehr gut und ich möchte als guten Vorsatz auch im Jahr 2019 komplett rauchfrei bleiben. Ich denke mal, das kriegen wir hin, oder???? Ich glaube weiterhin an unsere gemeinsame Frauenpower :taenzerin::taenzerin: Ich wünsche dir alles Liebe und einen schönen Tag :balloonsheart: Drück dich :smileumarmung: Dein Zwilling Andrea
05.01.2019
10:25 Uhr
Liebe Lilit, hurra, heute hast du die [b]160[/b] voll gemacht :fireworks: Starke Leistung :taenzerin: und Glückwunsch von mir :balloonsheart: Ich drück dich :smileumarmung:
03.01.2019
10:23 Uhr
Hu hu mein Lieblings-Rauchfrei-Zwilling Lilit, ich wünsche dir ein frohes, gesundes und rauchfreies Jahr 2019 :heart: Bei mir ist alles ok, bin auch gut ins neue Jahr gekommen. Und alles ohne Qualm. Irgendwie ist im Moment aber die Luft raus und ich habe nicht mehr so wirklich die Lust jeden Tag nach Forumshausen zu kommen. Dann kommt ja noch dazu, dass nicht immer alles mit der Technik so klappt, wie man es sich wünscht. Ich wünsche dir nun einen ganz schönen Tag und drück dich :smileumarmung: Ganz liebe Grüße Andrea :taenzerin:
28.12.2018
09:58 Uhr
Liebe Lilith, du glamouröse Prinzessin, Kurfürstin und Göttin, du strahlst und funkelst. Ich gratuliere dir herzlich zu 150 Tage+2 rauchfrei und bin damit, wie immer zu spät. :coffee::coffee: Oh ja danke, gerne trinke ich einen Kaffee mit. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2019 :fireworks::fireworks: :fireworksblue::fireworksblue: Heike
26.12.2018
01:50 Uhr
:penguin::penguin::penguin: Jajajaja, endlich die 150 Tage erreicht! :gift: mega stark! Das ist mein Geschenk für mich selbst... ohne Nicotin geht es mir viel besser! Liebe Leute! Vielen Dank für die Unterstützung, den ohne Euch wäre ich nur halb so stark! Ganz besonders gruß und Dank an meinen lieblings Rauchfrei Zwilling Andrea und meinen Schutzengel Hans! :heart::heart: So nu, bin ich ab heute auch die Lilit " Die Prinzessin Aphrodite Griechische Göttin" (danke Hans) :kaputtlachsmile: alles nicht sooo ernst nehmen:riesengrinser: Euch allen schöne Feiertage und einen ganz lieben Gruß, Lilit die Blümchenwiese Prinzessin & die Kurfürstin von der Keksdose & die Prinzessin Aphrodite Griechische Göttin
24.12.2018
10:14 Uhr
Liebe Lilith, Prinzessin von der Blümchenwiese, Kurfürstinn der Keksdose am Tag 148 also in 2 Tagen noch Herzoegin der Griechen. Heute komme ich nur, dir und deiner Familie ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest zu wünschen. :weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze: Macht es euch schön, mit gutem Essen und viel Freude. Übermorgen komme ich dann, um mit dir deinen neuen und verdienten Titel zu feiern. :kaminfeuer: In weihnachtlicher Stimmung grüßt Heike
21.12.2018
09:40 Uhr
Liebe Lilit, ich komme dich auch schon heute besuchen um dir eine schöne Weihnachtszeit zu wünschen :weihnachtskerze::weihnachtskerze: Ich wünsche dir eine schöne und besinnliche Zeit und lass dich reich beschenken :weihnachtsgeschenk: Ich werde zwischendurch immer mal wieder versuchen, ob ich nach Forumshausen komme. Meinen griechischen Abend werde ich allerdings mangels Zeit nicht feiern können. Ach, egal, Hauptsache ist doch, dass wir die 150 Tage geknackt kriegen, oder? :wink: So, mein Lieblings-Rauchfrei Zwilling, fühl dich geknubbelt und gedrückt von mir und wir lesen uns, wenn nicht mehr in diesem Jahr, dann auf jeden Fall in 2019 :balloonsheart::heart: Ganz liebe Grüße an dich und deine Familie Andrea
19.12.2018
14:49 Uhr
Hallo mein lieber Rauchfrei-Zwilling, bald haben wir es geschafft und sind beim Griechen angekommen. Hut ab!!!!!! Allerdings ist der Zeitpunkt zum Feiern denkbar schlecht. Mein 150ter Tag fällt auf den Heiligen Abend und deiner auf den 2. Weihnachtsfeiertag. Da haben wir wohl beide keine Zeit, um an den Syrtaki und Ouzo zu denken. Hab einen schönen Tag und fühl dich gedrückt :smileumarmung: :weihnachtskerze::weihnachtskerze: Andrea
18.12.2018
16:50 Uhr
Mein lieber Rauchfrei-Zwilling Lilit, nachdem ich Hans einen Besuch abgestattet habe, komme ich dich nun auch besuchen. Wow, 142 rauchfreie Tage hast du auf dem Zähler :fireworks: Super Leistung mein lieber Zwilling :gefsmilie: Ist bei dir auf der Arbeit inzwischen etwas Ruhe eingekehrt? Lass dich nicht ärgern und freue dich auf die freien Feiertage. Ich drück dich :smileumarmung::smileumarmung:
16.12.2018
18:20 Uhr
Liebe Lilit, ich wünsche dir einen besinnlichen 3. Advent :weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze: und drück und knuddel dich und hoffe, dass es dir gut geht. Dein Rauchfrei-Zwilling Andrea :smileumarmung:
Hilfe