24.07.2023 15:04

Tag 3! Nicotin Monster bekämpfen? Aber wie?

412
412Beiträge
04.08.2018
14:34 Uhr
Hallo Hans, hallo Sabine! Danke für eure Unterstützung, freue mich drüber! Das mit dem einfügen hab ich auf dem Handy kopiert, das Problem ist, das ich auch den kopierten Text 3 bis.... mal einfüge und es trotzdem unvollständig veröffentlicht wird
04.08.2018
13:39 Uhr
Du Arme, da hast du ja wirklich erschwerte Bedingungen. Hat denn niemand ein ausrangiertes Tablett für dich, das geht nämlich auch gut. Auf meiner Wunschliste steht ein Laptop ganz oben, ich hab nämlich auch keinen. In meinem Nichtraucherglas sind jetzt schon 98€.....ich bin also auf einem guten Weg. Lass es dir gut gehen. Lieben Gruß stressless:sun:
04.08.2018
11:27 Uhr
[quote="Maroditis"] Liebe Lilit!, wie schön, dass Du hierher gefunden hast. Das forum hat auch mir sehr geholfen bei meinem Ausstieg und tut es immer noch. Du fragtes, was Du tun kannst gegen die Sehnsucht nach Deiner alten Sucht? Vielleicht hilft Dir dieses Bild - angeregt durch Dein Avatar: "Stelle Dir eine Rose vor Schön und natürlich Duftend und leuchtend ein Geschenk der Natur Wenn Du magst, stelle Dir vor Du seist ein Tautropfen auf einem Blatt dieser Rose Frisch und belebend Schließe die Augen vielleicht spürst du den zarten Wind Er löst das Rosenblatt und trägt Dich sanft in die Lüfte Du siehst, wie frei und weit Du blicken kannst Schwebst und bist ein Teil dieser wunderbaren Natur dieser unserer Erde. Nach Deinem Ausflug kehre hierher ins forum zurück." Du bist Dir bewusst, dass Nichtrauchen eine viel schönere Wahrheit ist als Rauchen und Dir auf Dauer Flügel wachsen lässt, die Dir erlauben, frei zu sein. Mithilfe solcher Reisen habe ich es mit meiner Sucht bis hierher geschafft. Diese Rosengeschichte schenke ich Dir - unbekannterweise und hoffe sie gefällt Dir. Hugs an alle LeserInnen, Maroditis Hallo Maroditis! Vielen Dank für das Rosen Gedicht! Es ist wunderschön! Liebe Grüße :smileumarmung::rose:
04.08.2018
11:03 Uhr
Guten Morgen, habe kein PC, schreibe über Smartphone, das klappt hier nicht, so ein Ärger! :|
04.08.2018
10:00 Uhr
Ach,.....meine Texte sind immer unvollständig, wenn ich vorher auf Vorschau geguckt habe. Wenn ich das lasse, klappt es besser:smileumarmung:
04.08.2018
09:58 Uhr
Guten Morgen Lilit, nicht verzweifeln, gelöschte Texte hatte ich heute auch schon:riesengrinser:, Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, rauchfrei versteht sich:) Lieben Gruß stressless :sun:
04.08.2018
02:06 Uhr
Es funktioniert wieder nicht, Texte werden gelöscht :bang:
03.08.2018
21:32 Uhr
[quote="DGDSH14"] Mich würde interessieren ob ich Glück habe wegen den ausbleibenden Entzugserscheinungen, oder ob das ein trügerisches Gefühl ist!? Von dem Nikotin Monster lese ich oft, das ist bei mir offenbar nicht zu Besuch, gibt es da Erfahrungen und/oder Erklärungen dazu? Herzliche Grüße, Daniel [/quote] Hallo Daniel, willkommen hier, im Kreise derer, die ihre Nikotin-Abhängigkeit aufgegeben haben. Ja, es gibt Erklärungen. Ungefähr 50 % der NichtMehrRaucher nehmen an sich nur wenige, oder geringe Entzugserscheinungen wahr. Die eigentliche Entgiftung vom Suchtmittel Nikotin ist nach wenigen Tagen vollständig abgeschlossen. Was sehr viel länger dauert, sind diese Kopplungen, zwischen einem bestimmten Ereignis und dem Rauchen einer Zigarette. Das hast du ja selbst schon bemerkt. Da bleibt weiterhin deine Wachsamkeit gefragt. Plötzlich, wie "aus heiterem Himmel" säuselt dir eine süße Stimme "Koomm, die eine kannst du doch jetzt wirklich rauchen" zu. Dass du so relativ verschont geblieben bist, von einer Entzugssymptomatik stellt auch keine Garantie dar, dass es beim nächsten mal genau so "easy" abeläuft. So viele hier haben diese leidvolle Erfahrung machen müssen. Passe also bitte weiterhin auf dich auf. Du machst das bis hierhin ganz hervorragend! Lieben Gruß Meikel
03.08.2018
20:13 Uhr
N´Abend Lilit. Hui, bei Dir ist es ja auf´m Sofa auch sehr bequem. Da kannst ja richtig deiner neuen Leidenschaft, dem Nichtmehrrauchen frönen. Fünf Tage zeigt dein Zähler. Sehr gut machst du das, Lilit. Bald ist die erste Woche geschafft. So langsam sollten doch die ersten Verbesserung ans Tageslicht hervortreten. Welche sind es bei Dir. Ich denk da, an den Geruchs- und Geschmackssinn. Wie läuft es sonst so bei Dir? Das Teufelchen läßt Dich doch in Ruhe, oder? Wenn nicht, melde Dich. Hier im Forum ist eigentlich immer jemand da, der für Deine Sorgen und Nöte Verständnis hat. Schönes WE wünsch ich Dir. lg christian
03.08.2018
19:56 Uhr
Liebe Lilit!, wie schön, dass Du hierher gefunden hast. Das forum hat auch mir sehr geholfen bei meinem Ausstieg und tut es immer noch. Du fragtes, was Du tun kannst gegen die Sehnsucht nach Deiner alten Sucht? Vielleicht hilft Dir dieses Bild - angeregt durch Dein Avatar: "Stelle Dir eine Rose vor Schön und natürlich Duftend und leuchtend ein Geschenk der Natur Wenn Du magst, stelle Dir vor Du seist ein Tautropfen auf einem Blatt dieser Rose Frisch und belebend Schließe die Augen vielleicht spürst du den zarten Wind Er löst das Rosenblatt und trägt Dich sanft in die Lüfte Du siehst, wie frei und weit Du blicken kannst Schwebst und bist ein Teil dieser wunderbaren Natur dieser unserer Erde. Nach Deinem Ausflug kehre hierher ins forum zurück." Du bist Dir bewusst, dass Nichtrauchen eine viel schönere Wahrheit ist als Rauchen und Dir auf Dauer Flügel wachsen lässt, die Dir erlauben, frei zu sein. Mithilfe solcher Reisen habe ich es mit meiner Sucht bis hierher geschafft. Diese Rosengeschichte schenke ich Dir - unbekannterweise und hoffe sie gefällt Dir. Hugs an alle LeserInnen, Maroditis
03.08.2018
15:10 Uhr
Hallo Dampfmaschine! Nu sitzt du als erster Dampfer auf meinem Sofa :lol: Find ich auch gut, ist ein Anfang! Unter uns, hab auch vor zwei Jahren eine e-zigarette getestet. War mir irgendwie zu umständlich. Wünsche dir aber, dass du ganz aufhören kannst! Bleib Rauchfrei! Hab heute meinen 5 Tag ohne den Monster :taenzerin: LG und Besuch mich mal wieder, Lilit
03.08.2018
08:40 Uhr
Hi Lilit, mein Rauchfrei-Lieblingszwilling, heute um 14 Uhr hast du 5 Tage ohne Zigaretten geschafft. SUPER!!!!!!!! Tolle Leistung!!!!!!! Dafür bekommst du heute auch einen Lollie von mir. :mintlolly: Ist soweit alles gut bei dir? Bei mir ist alles ok. Wir haben ja auch uns als Lieblingszwillinge :-? was soll uns da passieren?? :smileumarmung: Wir müssen am Wochenende allerdings ohne gegenseitige Unterstützung durch die rauchfreie Zeit kommen :( Ich bin ab heute mittag bis Sonntag auf Mädelstour :) und werde in der Zeit nicht im Forum vorbei schauen. Aber um uns herum gibt es ja ganz viele, die gut auf dich aufpassen und mich vertreten werden :wink: So, ich sag mal bis Montag. Pass auf dich auf lieber Zwilling Lilit :smileumarmung:
Hilfe