24.07.2023 15:04

Tag 3! Nicotin Monster bekämpfen? Aber wie?

412
412Beiträge
10.12.2018
19:37 Uhr
Huhu lieber Rauchfrei-Zwilling Lilit :heart: geht es dir gut? Ich freue mich, wenn du mal wieder auf einen Kaffee zu mir kommst. :kaffeedonout: Ich drück dich und wünsche dir einen schönen Abend. Dein Rauchfrei-Zwilling Andrea:smileumarmung:
06.12.2018
07:16 Uhr
Ho, ho, ho lieber Zwilling Lilit, ich wünsche dir einen schönen Nikolaustag:weihnachtskerze: Hast du gestern Abend auch deinen Stiefel raus gestellt??? Ich hatte heute morgen einen bunten Teller mit ganz viel leckerem Obst, Möhren, Kohlrabi etc. und natürlich einem Schoki-Nikolaus vor der Türe stehen. Hab mich riesig darüber gefreut. Gesunde Sachen die gut in meine 2. Baustelle passen. Gestern war wieder Tag der Wahrheit: - 0,6 :gefsmilie: Ich drück dich:smileumarmung: Andrea
05.12.2018
07:25 Uhr
Lieber Rauchfrei-Zwilling Lilit, ich wünsche dir heute einen ganz schönen Tag 129 ohne Rauch :flower: Bist du schon so richtig in Weihnachtsvorbereitungen? :weihnachtskerze: Ich fange jetzt erst an die ersten Geschenke zu besorgen. Mir fehlt allerdings noch der ein oder andere Wunschzettel von meinen Lieben. Na ja, ein bisschen Zeit ist ja noch. So, meine Liebe, ich drück und knubbel dich :smileumarmung: Andrea, Zwilling von Lilit :wink:
04.12.2018
15:54 Uhr
Liebe Lilit, ich habe mich über deinen Besuch gefreut :) Und habe jetzt geschlagene 40 min versucht in mein Wohnzimmer zu kommen. Das ist im Moment echt zum Haare ausraufen :x:x:x Du hast heute auch schon 128 rauchfreie Tage hinter dich gebracht. Bravo, :gefsmilie::champballoongift: Wir marschieren jetzt munter so weiter :penguin: erst mal bis zur nächsten Party :balloons2: Ich bin sehr, sehr stolz auf uns beide, wie wir das so gewuppt kriegen. Drück dich :smileumarmung: Andrea
04.12.2018
07:45 Uhr
Guten Morgen meine liebe Lilit, ich komme einmal schnell am Morgen vorbei, weil ich gestern Abend keinen Erfolg hatte und nicht auf die Seite gekommen bin. Magst du auch einen Kaffee???:kaffeedonout::kaffeedonout: ich wünsche dir einen stressfreien und schönen Tag. Machs gut und bis ganz bald. Wir lesen uns Lieblings- Rauchfrei- Zwilling :heart::smileumarmung:
03.12.2018
07:48 Uhr
Huhu Lilit, schau mal bitte bei mir vorbei. Habe mal wieder in meinem Wohnzimmer eine Nachricht für dich hinterlassen. :weihnachtskerze::smileumarmung::smileumarmung:
01.12.2018
17:14 Uhr
Hallo liebe Andrea mein lieblings Rauchfrei Zwilling! Wünsche dir einen schönen 1 Dezember! Wir sind mega stark und geben dem Monster keine Chance! Knuddels und grüße, Lilit die Blümchenwiese Prinzessin & die Kurfürstin von der Keksdose :smileumarmung:
29.11.2018
14:37 Uhr
Liebe Lilit, [size=2]1 2 3 [/size] zusammen[size=2] 123[/size] :congratchamp::birthday: Herzlichen Glückwunsch dazu :heart: Wir lesen uns Bis ganz bald Andrea :smileumarmung:
28.11.2018
16:48 Uhr
Hallo zusammen, Ich komme seit Tagen nicht mehr hier rein wahrscheinlich weil ich mit Smartphone mich anmelde. Es ist so traurig... Sehr ärgerlich, das ich nicht einzeln jeden der bei mir im Wohnzimmer war besuchen kann. Ich schicke ganz liebe Grüße an meine lieblings Rauchfrei Zwilling Andrea und Hans und alle die an mich gedacht haben! Liebe Grüße und einen schönen Abend! Lilit die Blümchenwiese Prinzessin & die Kurfürstin von der Keksdose etwas verärgert über die Technik hier :oops:
27.11.2018
14:28 Uhr
Hallo liebe Lilit, ich komme dich besuchen, um dir einen ganz schönen Tag und eine etwas stressfreiere Zeit auf der Arbeit zu wünschen. :weihnachtskerze: Ich mach mal den Kamin an, damit es schön kuschelig und heimelig wird :kaminfeuer: So ist es gut. Und jetzt noch einen Kaffee :coffee: und aaaaaaahhhhhh.............. Drück dich :smileumarmung: Andrea
26.11.2018
16:06 Uhr
Mein lieber Rauchfreizwilling :heart: [size=2]120 Tage[/size] Wenn das mal keine super Leistung ist :champballoongift: Toll gemacht!!!!!!!!! Auf dem Weihnachtsmarkt war ich bis jetzt noch nicht. Aber es stehen schon einige Termine an. Das erste Mal am kommenden Wochenende. Leider kann ich keinen Glühwein trinken, auch keine Wurst oder irgendwas anderes fettiges. Das hat nämlich alles gaaaaaaaannnnnz viel Punkte und da bin ich dann schorrig und verzichte lieber drauf. Na ja, vielleicht trinke ich ja nur einen kleinen Glühwein :wink: Lass es dir heute abend gut gehen. Ich drück dich :smileumarmung: Dein Rauchfrei-Zwilling
24.11.2018
21:29 Uhr
Lieber Hans, Danke für den Gruß. Es scheint alles wieder zu funktionieren. Einen schönen Abend Für dich und deine Familie. Lg Andrea:butterfly:
Hilfe