12.04.2025 12:23

Wenn Dich das Leben tritt

967
967Beiträge
22.07.2022
12:19 Uhr
Hallo Bolando, danke für deine Rückmeldung. Ich lese bei dir raus, dass ich wirklich mehr Selbstbewusst sein brauche - und damit hast du Recht. Es tut gut, einfach mal zu hören, dass man doch schon einiges geschafft hat. LG Susee
21.07.2022
09:57 Uhr
Hallo Bolando, herzlichen Glückwunsch zu [b]1600 Tagen[/b] und den darauf folgenden Tagen. Die tausendsechshundert hab ich leider verpasst :oops:, aber mein Glückwunsch zu ein paar Tagen mehr, passt ja bestimmt auch :wink: Sei stolz auf dich :medallion:. Belohnt man sich nach so langer Zeit eigentlich noch? LG Susee
18.07.2022
14:59 Uhr
Hallo Bolando, erst einmal [b]aller:heart:lichen Glückwunsch zur 1600!!![/b] (Natürlich +1 aber sieht schöner aus :P ) Ich war leider irgendwie out of order die letzten Tage. Ich bin auch noch nicht so gesprächig, wie ich es gerne hätte, zumal ich die Feierlichkeit hier nicht zerstören mag. :wink: [quote=620040]Hallo Sonja, konntest du noch etwas schlafen? Ich mache mir etwas Gedanken. [i]Rezept nicht geholt[/i] ?! Tut dir das gut? Du lenkst dich ab und baust einen Unterstand - das klingt gut. Ich wünsche dir viel Durchhaltekraft und rasche Besserung. Und auch ein schönes Wochenende. Viele Güße :)[/quote] Ja, Schlaf ging nach Überarbeitung; brauchst du nicht:oops: ; ich habe fast immer Alternativen im Haus 8) ; vielen lieben Dank!!! :wink: :riesengrinser: Ganz liebe Grüße und einen wundervollen Wochenstart! Sonja
18.07.2022
08:52 Uhr
Lieber Bolando :smileumarmung: ganz :balloonsheart:lichen Glückwunsch zu starken [SIZE=2]1601 rauchfreien Tagen!!![/SIZE] Es ist immer wieder schön, deine Zeilen zu lesen. Gerade die Neuen unterstützt du mit deiner ganz eigenen Art sehr. Komm gut durch die Hitze, liebe Grüße sendet dir :butterfly:Claudia:butterfly:
17.07.2022
12:52 Uhr
¨¨˜"°º★¸.•´★¸.•*´¨¨¨˜"°º★¸.•´★¸.•*´¨¨¨˜"°º★¸.•´★¸.•*´¨¨¨˜"°º★ [SIZE=2] super geniale [b]1600 [/b] Tage[/SIZE] ¨¨˜"°º★¸.•´★¸.•*´¨¨¨˜"°º★¸.•´★¸.•*´¨¨¨˜"°º★¸.•´★¸.•*´¨¨¨˜"°º★ :heart: [SIZE=2]lichenGlückwunsch lieber Bolando[/SIZE] :balloonsheart::congratchamp: :balloonsheart: Das ist schon eine tolle Leistung und ich kann dich nur bewundern. Sicher denkst du überhaupt nicht mehr an das böse Wort (Zigarette)! Nun denn, genieße diesen wunderbaren Tag und verwöhne dich selbst ein wenig. Liebe Grüße, Elli :rose:
16.07.2022
20:02 Uhr
Danke für dein Mitgefühl, lieber Bolando:heart: Alkohol ist für mich kein Thema. Der Schrei nach Nikotin leider doch noch. Der Blues lässt nach und damit wird aus dem Schrei nur noch schemenhaftes wie durch dicken Nebel gerufenes Käuzchengepiepe:wink: Die heutige Untetstützung a6s dem Forum war für mich heute sehr, sehr wichtig,, um die Zigaretten im Geschäft zu lassen und aus dem Kopf zu pusten. Lg Annemone
11.07.2022
21:55 Uhr
Lieber Bolando, Danke für deine Glückwünsche. Auch für dich:kaffeedonout::cornet::cocktailzumfeie Ich wünsche mir, es möge immer allen Menschen möglich sein, zu wünschen, zu träumen und zu hoffen, :heart:lichst Monika
11.07.2022
10:15 Uhr
Ja, wenn dich das Leben tritt... Vielen Dank noch für deinen Besuch. Es waren echt turbulente Tage und der Suchtdruck nahm immer weiter zu, aber irgendwie habe ich es geschafft, zumindest nicht rückfällig zu werden. Ja, es war schon nicht einfach die Tür nach all den Vorkommnissen nicht zuzuschlagen. Laut rufen konnte ich irgendwie nicht. Die Sucht redet ja so leise auf einen ein, dass man selbst auch immer leiser werden will. Aber jetzt heißt es Ärmel hoch krempeln und weiter geht es bis zum nächsten Sturm (der Gefühle). Ich werde nie ein harter Klotz, aber es wäre ja auch langweilig, wenn jeder gleich ticken würde. Ich habe mir wieder einen Überblick verschafft und gehe gestärkt weiter. LG Sonja
09.07.2022
21:55 Uhr
Hallo lieber Bolando, Möchte dir noch schnell ein schönes und sonniges Wochenende wünschen :sun-2: So oft bin ich nicht mehr hier im Forum aber wie heißt es so schön: [b]Alles hat seine Zeit! [/b] Ich hoffe es geht dir gut und ja, rauchen brauchen wir nicht mehr! Wozu auch! Liebe Grüße, Elli :rose:
09.07.2022
20:34 Uhr
Hallo Bolando, ja, das war schon echt schräg im Juni Zug. Schönes Wochenende wünsche ich LG Ralf
09.07.2022
14:26 Uhr
Hallo Bolando, heute ist genau der richtige Tag, um ein virtuelles Eis zu essen 8) :cornet: oder lieber :twistednutice: ? :sun: Es tut so gut, Deine klugen, unaufgeregten, aufmunternden und intelligenten Wortbeiträge zu lesen. Hab ein schönes Wochenende, herzliche Grüße Petra
08.07.2022
17:19 Uhr
Lieber Bolando, auf meiner Jani-verteilt-ein-bisschen-Liebe-Tour durch Forumshausen darfst du natürlich nicht fehlen. Mein erstes Blümchen hier im Forum hatte ich von dir, du damals schon alter Hase :riesengrinser: Ja ich weiß, die Geschichte erzähl ich immer wieder, aber so ist das halt bei alten Leuten, die erzählen wichtige Dinge immer wieder. Mir war das damals wichtig, dass es da jemanden gab, der mich hier begrüßt hat. :heart: Schön, dass es dich hier gibt! Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende Jani
Hilfe