12.04.2025 12:23

Wenn Dich das Leben tritt

967
967Beiträge
17.03.2022
15:46 Uhr
Hallo Bolando, danke, es ist ein schönes Gefühl nicht alleine zu sein mit dem Dilemma. Liebe Grüße Mike
16.03.2022
15:20 Uhr
Hallo Bolando, danke für die Erinnerung, hatte ich glatt vergessen, leider ist das Verhältnis 11 zu 46 nicht gerade ideal und trotz allem bin ich überglücklich „ohne“. Manchmal könnte ich mich ärgern nicht schon früher aufgehört zu haben, bringt aber nichts. LG Piet :riesengrinser::riesengrinser:
11.03.2022
19:58 Uhr
Lieber Bolando Ich habe mich sehr über deinen Besuch und deine Glückwünsche gefreut, vielen lieben Dank. Bin ganz schön Stolz, das ich die 1000 erreicht habe. Ich wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende Liebe Grüße Gaby:sun-2:
06.03.2022
09:49 Uhr
Lieber Bolando, ich will mich noch für deinen Besuch bedanken.:smileumarmung: Du hast tatsächlich gegoogelt, wie du am Besten mit dem Fahrrad :radfahren: zu uns in die Oberpfalz kommen kannst. :D [quote=611227] Ich habe grad mal eingegeben von meinem Heimatort nach Tirschenreuth. Heraus kam: 23:42 Stunden (gute Kondition vorausgesetzt), 373 km Entfernung, 3 200 m Steigung, 2 810 m Gefälle Wegtypen: Singletrail: 3,35 km, Weg: 81,9 km, Zufahrtsweg: 510 m, Fahrradweg: 119 km, Nebenstraße: 61,9 km, Straße: 104 km, Bundesstraße: 2,82 km Wegbeschaffenheit: Loser Untergrund: 19,2 km, Fester Kies: 1,39 km, Pflaster: 4,20 km, Straßenbelag: 99,9 km, Asphalt: 245 km, Unbekannt: 2,77 km Wäre das nicht auch für ein sehr gutes Bier ein etwas großer Aufwand?[/quote] Da kann ich nur sagen, wegen dem guten Bier, ist diese Reise eventuell doch zu anstrengend. :kaputtlachsmile Du vergisst dabei aber, dass dir eine Bekanntschaft von einmaligen, außergewöhnlichen, tollen Frauen entgeht.:| Soweit mir bekannt ist, sind nur starke Frauen, aus meiner Gegend, in Forumshausen unterwegs!:riesengrinser: Das nächste Mädelstreffen wird in Bälde stattfinden...überlege es dir gut!:D Nun wünsche ich dir einen schönen Sonntag. :sun-2: Ich muss mich mit der virtuellen Sonne begnügen :cry: leider, leider.... Herzliche Grüße Herta
05.03.2022
11:35 Uhr
Hallo Bolando, vielen Dank für deinen Besuch zu meinem Einjährigen! Du hast Recht, es ist in Sachen Nichtmehrrauchen tatsächlich nichts Schlimmes mehr passiert, so dass ich mich jetzt schon ein paar Tage ganz offiziell im zweiten Nichtmehrraucher-Jahr befinde. Und danke für meinen Lieblings-Luftballon-Emoji, den ich seitdem schon ein paar Mal gesucht und wieder nicht gefunden hab. Wenn ich ihn dann ab und zu mal vorbeigebracht bekomme, ist das umso schöner :) Du warst damals der erste Gast in meinem Wohnzimmer :smileumarmung: und das blaue Blümchen, das du mir mitgebracht hast, steckt noch geplättet und getrocknet in irgendeinem Buch im Regal. Schönes Wochenende und viele liebe Grüße Jani
04.03.2022
12:36 Uhr
Hallo Bolando, vielen Dank für deine lieben Glückwünsche, mit denen ich wirklich nicht gerechnet habe. Stimmt, ich bin jetzt fast 11 Jahre Rauchfrei und hätte nie gedacht, dass ich das schaffe. Es war nicht leicht, schließlich war ich ständig von Rauchern umgeben und Zigaretten waren auch immer vorhanden. Ich habe damals viel hier im Forum gelesen, das hat mir sehr geholfen. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und auch noch viele gute Jahre. Liebe Grüße Renate
03.03.2022
18:53 Uhr
Hallo Bolando vielen lieben Dank für deine Gratulation zu meinen 7 Jahren. Du bist ja auch ganz gut in Sachen Rauchfreiheit unterwegs .Mach weiter so, damit noch ganz viele Tage dazu kommen. Ganz liebe Grüße Karin
02.03.2022
17:46 Uhr
Ich danke Dir ganz herzlich für die Glückwünsche. 700 habe garnicht so auf dem Schirm, dann schon eher 730. Das sind dann nämlich genau zwei Jahre, über die ich mich schon freue. Ich hätte nie gedacht, daß ich das Aufhören überhaupt mal schaffe und dann noch so easy ! Ehrlicherweise kann ich aber nicht absolut ausschließen, daß ich irgendwann mal wieder eine durchziehe. Aber ich glaube trotzdem, daß mir das dann in“genehm wäre. Also lasse ich es sein. Ich lebe ja nicht schlecht damit. Und teuer sind Zigaretten auch geworden. Das letzte, was ich noch nie ohne Zigarette erlebt habe, das war Urlaub auf Mallorca. Und das habe ich jetzt auch sieben Wochen lang rauchfrei bewältigt. Damit müßte ich also rumsein mit den mit Rauchen verbundenen Situationen. Tja, und dadurch, d“ß dieses Forum die lange Zeit gestört war, bin ich auch d“von fast entwöhnt. Ich bin also nur noch selten hier (vorher jeden Tag). Aber ich behalte es immer als sehr hilfreich in meiner Erinnerung. Damit grüßt Dich für jetzt herzlich rauchfrei Jürgen Pumphut
01.03.2022
17:33 Uhr
Lieber Bolando, oh neeee, ich bin einen Tag zu spät dran..... brrrr.... Trotzdem-herzlichen Glückwunsch lieber Wegbegleiter zu vier Jahren rauchfrei! Du Held!:gefsmilie: Ich hoffe, Du tust Dir Gutes.... Schön, dass Du dem Forum auch treu geblieben bist :wink:. Wir laufen einfach weiter. "Alma" :smileumarmung:
01.03.2022
16:50 Uhr
:birthday: 4Jahre...!!!:congratchamp: Gruß Christian
01.03.2022
16:09 Uhr
Hallo Bolando, auch von mir Glückwunsch zu 4 Jahren Rauchfreiheit!:fireworks: Hab bei dir gelesen, da hast du mal geschrieben: WO BLEIBT MEINE DICKE BELOHNUNG? Da es mir auch manchmal so geht, würde mich interessieren, wie du die Frage nach vier Jahren beantworten würdest. Freue mich auf eine Antwort von dir, danke! Liebe Grüße:heart: bluemoon
01.03.2022
15:54 Uhr
Hallo Bolando, gratuliere auch zu 4 Jahren rauchfrei. Gruß Rudolf
Hilfe