Hi, Bolando :smileumarmung:
:congratchamp: zur[b] SUPER-SCHNAPSZAHL [size=2]555[/size][/b] - Engelszahl, soso, SUNNY-YA! :riesengrinser:
Da der dazugehörige Text sich aber so nett liest, sei's drum! :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:
Lieber Bolando, du schreibst, bei dir stehen Veränderungen an - näherst du dich etwa auch dem Ruhestand?
Bei mir ist es so und ich überlege und überlege, wie ich den gern verbringen möchte - meine Pläne variieren von Woche zu Woche - je nach den Ereignissen im RL - mal sehen, ob unsere Regierung mal zu Potte kommt mit den Plänen zur kleinen Rente.
Nach drei Wochen Abstinenz von der Arbeit bedingt durch Urlaub und einigen Arbeitstagen, die es in sich hatten, tendiert die Waage momentan in Richtung Auszeit - wenigstens für ein halbes bis ganzes Jahr.
Das ließe sich finanziell überbrücken - und würde meinem geschundenen Magen sicher gut tun.
[b]Sorry[/b], das war ein Ausflug in mein eigenes Leben, dabei wollte ich dir nur herzlich gratulieren - habe deinen Eingangspost gelesen und gehe doch mal davon aus bzw. meine auch gelesen zu haben, dass sich inzwischen viele positive Begleiterscheinungen der Rauchfreiheit eingestellt haben.
Genieße diesen besonderen Tag und klopf dir mal selber auf die Schulter:
[b][size=2]Dreimal die 5(55)[/size][/b] sieht einfach Klasse aus.
Mit lieben Grüßen :butterfly:Claudia:butterfly: