Guten Abend Bolando,
deine Antwort in Nadjas Wohnzimmer kann ich genauso unterschreiben.
Bei mir steht auch immer:
"Es gab ein Problem bei der Anmeldung. Bitte kontrollieren Sie Benutzername und Passwort."
Trotzdem kann ich mich einwählen. Allerdings verunsichert mich das ganze Gedöns das seit der Abmeldung mal funktioniert und mal nicht. Ich bin so froh, dass ich nicht mehr so viel Zuspruch benötige und halte mich oft fern.
Deine Bestätigung, dass es bei dir auch irgendwie läuft aber alles Andere als rund gibt mir etwas Sicherheit. Manchmal dachte ich schon es sei ein Anwendungsfehler von mir. Bei mir erscheint zudem immer noch ein anderer User-Name, den ich noch nie verwendet habe und der kein Passwort hat. Aber egal, ich qualme nicht und das ist das was ich immer wollte, Passworte hin, Sicherheitsbedürfnis her.
Vor kurzem als ich in unseren Nachbarort fuhr, kurz nach einem Regenguss, hat es kräftig nach Bärlauch gestun....äh geduftet :lol: und an wen dachte ich??? An dich und dass du Bärlauch magst. Es ist so witzig, dass ich mit niemanden hier persönlich von Angesicht zu Angesicht gesprochen habe und trotzdem kommen mir bei bestimmten Gelegenheiten Menschen von hier aus dem Forum in den Sinn.
Genießt du zur Zeit auch Erdbeeren und Spargel? Ich liebe momentan angebratenen Spargel in einer Pasta oder im Risotto. Die Erdbeeren sind in diesem Jahr auch besonders aromatisch und die ersten Himbeeren sind bereits reif. Also mit Zigaretten hat das alles nicht so lecker geschmeckt! :lol:
Gute Nacht träume was Schönes.
Herzliche Grüße - Ulrike